LAKE Resources


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.08.22 07:55
Eröffnet am:03.11.17 13:33von: Purzl80Anzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:16.08.22 07:55von: brokersteveLeser gesamt:36.439
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

935 Postings, 5920 Tage Purzl80LAKE Resources

 
  
    #1
1
03.11.17 13:33
habe mit Lake Resources einen australischen Förderer gefunden, der nachweislich Verbindungen zu Orocobre,  Advantage und  165 000 ha Fördergebiet hat. Market Cap 44 mio AUD

Kursanstieg in Australien war schon gestern und heute . Trotzdem kleine Posi eröffnet.

http://www.lakeresources.com.au/projects/?page=summary  

1097 Postings, 6448 Tage inok@ Purzl80

 
  
    #2
1
03.11.17 16:53
Nur weil die irgend welche Landrechte im gleichen Triangel haben kann man nicht von Verbindungen sprechen.
Finde Deinen Thread total DEPLATZIERT unter Orocobre, mit Anstand solltest Du den löschen lassen!  

935 Postings, 5920 Tage Purzl80du

 
  
    #3
04.11.17 03:38
du liegst falsch,  advantage hat verbindung zu lake, und advantage gehört zu 35 % zu orocobre.
 

1097 Postings, 6448 Tage inokNa, dann

 
  
    #4
04.11.17 23:23
leg mal Beweise für deine Behauptungen vor (Text und Link) bevor du mit Schwarzen um dich wirfst!  

5823 Postings, 5690 Tage clever_handelnAdvantage Lithium

 
  
    #5
06.11.17 10:14
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...oint-venture-partner-mit-6584163

ein Wert den ich gerne im Depot liegen habe. Die Zukunft beginnt gerade erst.  

2551 Postings, 3877 Tage Zupetta@Purzl

 
  
    #6
1
06.11.17 11:06
Hi Purzl, in welchem Zusammenhang stehen Advantage und Lake? Hilf mir mal bitte, ich finde da nichts....  

23527 Postings, 5122 Tage Balu4uNachbarschaft

 
  
    #7
2
06.11.17 13:05
The Olaroz/Cauchari Lithium Brine Project is located immediately adjacent to the Olaroz lithium brine operations of Orocobre Ltd (ASX:ORE) and the Cauchari lithium brine projects being developed by Lithium Americas Corp (TSXV:LAC), SQM (NYSE:SQM), Gangfeng and Advantage Lithium Corp (TSXV:AAL).  

935 Postings, 5920 Tage Purzl80zupetta

 
  
    #8
06.11.17 13:12
advantage ist junior partner von orocobre (die halten 35% an denen)
und orocobre hat ein abkommen mit lake resources, habe dies auf  orocobre nud lake internetseite gefunden.

ich habe meine zukunftsinvestition im energie/lithium markt der zukunft mit nun kleinpositionen
in orocrobe, advantage und lake resources nun abgeschlossen .
 

2551 Postings, 3877 Tage ZupettaDanke euch beiden!

 
  
    #9
06.11.17 13:56
Reine Nachbarschaft ist ja noch keine Partnerschaft. Wenn alle meine Nachbarn meine Partner wären....
Die Beziehung Advantag/Oro ist mir bekannt, klar. Aber Abkommen zwischen ORO und Lake kenne ich nicht. Hast Du einenLink bitte, Purzl?  

884 Postings, 2844 Tage stoffel_@zupetta

 
  
    #10
06.11.17 17:03
@purzel stellt eine ausgedachte Verbindung zw. Oro und  seinen eigenen Aktien her, um die Oro-Anleger auf seine Aktien aufmerksam zu machen. Er weiss aber wahrscheinlich nicht, dass er somit uns auf die Nerven geht.  

2551 Postings, 3877 Tage Zupettaalso lügt Purzl80?

 
  
    #11
1
06.11.17 18:18
Sorry, ich meinte er bedient sich also "alternativer Fakten"?  

1097 Postings, 6448 Tage inokFalschspieler ist gepurzelt

 
  
    #12
06.11.17 21:23
Es ist offensichtlich, dass da Einer über die eigene Dummheit gepurzelt ist!
Auf der Orocobre homepage ("Internetseite") kann er das gar nicht gelesen haben und auf der Lake-Seite steht was ganz anderes (siehe Ausschnitt Balu4u).
Wenn man schon die Frechheit aufbringt unter einem Qualitätstitel einen Thread zu eröffnen für eine Schrottaktie, nur um dafür zu werben, sollte man wenigstens verstehen was man vorgibt gelesen zu haben.
Bekräftige einmal mehr meinen Beitrag No 2!

@Zupetta: wie kann er einen Link bringen wenn er nicht versteht was drin steht!  

935 Postings, 5920 Tage Purzl80inok

 
  
    #13
2
06.11.17 22:14
inok., du verhältst dich wirklich wie ein aggressiver wirtshausschläger hier im forum.

http://www.nextminingboom.com/...k-exploring-next-door-600m-producer/

http://www.nextminingboom.com/...oming-weeks-worlds-lithium-triangle/

http://www.lakeresources.com.au/projects/?page=summary

es kann sich jeder einen reim daraus machen.  
DIE haben Land und die Kontakte und sitzen Tür an Tür  mit den genannten zwei , die schon Ergebnisse haben nud produzieren.

Wenn die selbst nix zusammenbringen wird eben der große landbesitz  verleast/verkauft.
eine lizenzabgabe oder umsatzbeteiligung wie es orocobre mit advantage hat ist auch
möglich.

und ich vergleiche nicht Oro ,advant mit lake, ich weis dass die weiter sind. ich sagte auch, ich bin in allen 3 investiert mit kleiner posi. mit der hoffnung dass einer übrig bleibt bzw bei einer branchen konsolidierung übernahmen möglich werden.

ich habe dich in keinem der anderen foren gefunden, ich denke du bist agressiv, weil du in einem anderen wert drin bist, und angst hast, dass andere sich ebenfalls für diese 3 als zukunftsinvest entscheiden können.
werde auf deine anschuldigungen somit nicht mehr eingehen, wir sind hier nicht in einem tribunal gegen mich. wir sind im hotstocks forum, wie dername sagt, ist es möglich viel zu verlieren und viel zu gewinnen.  danke ,tschüss
 

935 Postings, 5920 Tage Purzl80auszug

 
  
    #14
1
06.11.17 22:28
"The applications adjoin the production leases owned by Orocobre and SQM/Lithium Americas and have the potential to display lithium in the same aquifers."

"While LKE is only in the early stages of developing these projects, the quality of their landholdings in terms of proximity to existing high profile producers could make it one of the most highly sought after plays in the sector, and perhaps the subject of corporate activity."

https://finfeed.com/mining/lke/...ing-lithium-brine-project/20170530/

 

976 Postings, 2359 Tage SnoookeWKN ? ISIN ?

 
  
    #15
06.11.17 23:45

1097 Postings, 6448 Tage inokWerbeseiten

 
  
    #16
06.11.17 23:46
Sowohl die Seite “nextminingboom“ als auch “fin feed“  kommen von der gleichen “Werbeagentur“

S3 Consortium Pty Ltd (CAR No.433913) is a corporate authorised representative of Longhou Capital Markets Pty Ltd (AFSL No. 292464).
Conflict of Interest Notice …
S3 Consortium Pty Ltd does and seeks to do business with companies featured in its articles. As a result, investors should be aware that the Firm may have a conflict …

Du solltest Deine Behauptungen von Post 1 und 3 beweisen und nicht mit Werbeseiten-links um den Brei herum reden!
Wenn Lake Res unter Hot Stocks erscheint ist das Ok , aber  dieser Thread gehört nicht unter Orocobre.

 

7917 Postings, 4263 Tage EnvisionDas

 
  
    #17
07.11.17 16:08
sind doch die üblichen Stories mit den Pennystock, Explorer die Jahre von irgendwas kommerziellen Weg sind und gepuscht werden, die Betrugnummer mit Land neben einem etablierten Förderer zu kaufen (sei es Gold Lithium sonst was)  um damit dann in vollmundigen Erklärungen zu werben, hab ich auch schon gesehen (ist wie wenn man mit den tollen Haus des Nachbarn auf Facebook angibt)

Da gibts dann die ganze Pusher Kette von den Jungs die Millionen Aktien qausi for free bekommen haben, über Mittelsmänner die 1 cent X bezahlt haben und der Rest des Pyramidenspiels.
Wenn die Aktie dann über 10cent kommt oder mehr, beginnen die Hintermänner abzusahnen, setzen sich ab und irgendwann geht die Firma dann ein wie eine Primel.

Am lustigsten fand ich immer die Gold Junior Miner wo dann irgendwelche Hellseher rumgelaufen sind, die angeblich sicher wüssten das man bald auf eine Riesen Goldader stoßen würde.  

53 Postings, 2611 Tage GehirnzelleEs....

 
  
    #18
1
08.11.17 20:51
...sagt ja auch viel, daß am 6.11. über Börse Frankfurt bei deutlich über zehn Cent plötzlich mehr Aktien verkauft wurden (rund 110.000 Stück) als insgesamt zuvor in Deutschland überhaupt gehandelt worden waren. Sowas aber auch...

Das erinnert mich an diese Kanada-Buden, die ausm Nichts auftauchten, auch monatelang schön gepusht wurden, und plötzlich ausm Handel verschwanden und nie wieder auftauchten. Ein Schelm wer denkt, daß gewisse Kreise zuvor ihre wertlosen Aktien noch schnell vergoldet haben... stupid german money!  

935 Postings, 5920 Tage Purzl80Australian Stockexchange

 
  
    #19
1
09.11.17 03:23
von wegen das Teil wäre tod, die Australier kennen ihre buden besser.
Anstieg heute .

https://www.google.com.ph/...866j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8  

976 Postings, 2359 Tage SnoookeHUHU

 
  
    #20
23.01.18 21:08

976 Postings, 2359 Tage SnoookeHUHU

 
  
    #21
23.01.18 21:08
Lebt hier noch jemand =????  

1097 Postings, 6448 Tage inokPerform. -50.7%

 
  
    #22
28.03.18 11:07
Da purzelt der Titel gerade gehörig!
Inzwischen wird wohl dem Letzten (incl.Mod ncl) klar geworden sein, wie die Verbindungen zwischen den 3 Titeln sind oder nicht sind!  

3375 Postings, 1393 Tage slim_nesbitPennystockstrade @inok, @all

 
  
    #23
31.01.21 11:57
ich buddle den Thread nochmal hervor. Inok, ich lese Deine Deine Beiträge in den beiden Nachbarthreads. Die Bedenken und Chancen von Lake sind mir bekannt, leider sind die Formulierung der News teilweise unscharf; wie Du bemerktest, weil sie zu oft durch den Translator gehauen werden, aber ggf. auch, weil es Methode hat. Meine Vorbehalte gg. das Management kann ich noch nicht so richtig abbauen und bin hin- und hergerissen, ob wir es hier mit einer Kopie zu tun haben, die Geld einsammelt oder einem erfolgsversprechenden Plan, der sich eingefahren Infrastrukturen bedient.

Ich würde mich freuen, wenn einer substanzielle Infos zu Lake und dem Stand des Projektes beisteuern kann.  

3375 Postings, 1393 Tage slim_nesbitWiederholung?

 
  
    #24
26.03.21 13:04
Ich habe immer noch keine Ahnung vom Stand der Unternehmung; habe aber mit drei einzelnen Trades in der Zeit vom 22.12. bis zum 09.02. hier getenbaggert.
Das war mit Abstand die stressfreiste Nummer der letzten 5 Jahre. Wahrscheinlich nur Glück.

Unter der Maßgabe, dass es immer noch keine Indizien dafür gibt, dass das eine Luftnummer ist, und gleichzeitig der Wert tatsächlich nochmal auf 0,09 – 0,11 AUD abrauscht, würde ich über weitere Trades in Lake nachdenken.

 

1097 Postings, 6448 Tage inok@slim_nesbit

 
  
    #25
26.03.21 15:42
Hab fast auf den Tag genau seit 3Jahren nicht mehr in dieses Forum geschaut, dank Dir ist mir das jetzt passiert.
Der folgende Artikel ist 3 Tage alt. Imho kann man einmal mehr daraus schliessen, dass es eine Luftnummer ist. Aber das soll jeder für sich selber beurteilen.
https://smallcaps.com.au/...ploration-global-supply-crunch-predicted/

Die letzten 4Linien demaskieren eigentlich die ganze Geschichte:

A pre-feasibility study at Cauchari will begin later in 2021.
At Oloraz, north of Cauchari, Lake’s leases extend more than 30km north and east of the adjoining lithium project of the same name owned by Orocobre (ASX: ORE).
Lake will drill at Oloraz when approvals have been received.

Schreiben grossmundig über ihren grossen 100% Landbesitz aber ausgerechnet bei Olaroz wo sie anfangen wollen Sondierbohrungen zu machen haben sie das Land gepachtet!
Sie haben noch nicht einmal eine Bohrbewilligung, aber sie wollen am erwarteten Lithiumboom 2024 teilhaben, die können wahrscheinlich mehr als der Rest der Welt.
Für Cauchari besteht nicht einmal eine Vor-Machbarkeitsstudie ....

Dein Zock, freut mich für Dich; dem Mutigen gehört die Welt.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben