Kurzmitteilung!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.10.07 20:40
Eröffnet am: 31.10.07 16:53 von: Klartexter Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 31.10.07 20:40 von: TonyWonder. Leser gesamt: 527
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
5


 

57 Postings, 5081 Tage KlartexterKurzmitteilung!

 
  
    #1
5
31.10.07 16:53
Angelam und Kleinlieschen kommen am Freitag nicht zum Treffen nach Berlin!

Angy hat es in der kurzen Zeit einfach nicht geschafft ihr Sächseln wegzubekommen und das mit KL´s Straffung is auch nicht wirklich was geworden!

Lilly ist auch noch ein Wackelkandidat!

Sie steht nun schon seit Tagen total verzweifelt vorm Spiegel und flucht, sich selber immer wieder von oben bis unten musternd, leise weinend vor sich hin: "Scheiße, ich seh einfach viel zu gut aus! Was soll ich nur machen! So geil, wie ich ausseh, kann ich doch auf kein Treffen gehen. Verdammt, Verdammt, Verdammt. Was soll ich nur tun? Mann, so ne Kacke!!!  

266 Postings, 5080 Tage TonyWonderful..Der Grinch hat morgen noch nen Termin beim

 
  
    #2
31.10.07 20:40
Schönheitschirurgen!

Er läßt sich frisches Moos auf die Brust transplantieren!
Er meinte, die Frauen fahren da voll drauf ab!

Das Geweih wird wohl auch auf Hochglanz poliert werden!  

   Antwort einfügen - nach oben