Eure Meinung zu Telesens?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.06.00 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.00 12:25 | von: vanessax | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 18.06.00 20:11 | von: hosenschanz. | Leser gesamt: | 2.345 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wenn man alleine die zwei Aufträge von gestern sieht, zeigt sich doch, daß das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist ! Der Plan für 2000 müsste eigentlich schon zu mind. 90% erfüllt sein !
Wenn die Software bei den Pilotprojekten postiv abschneidet, geht es erst richtig los !
Bin der Meinung, Telesens ist noch billig zu haben !
Zur Zeit müsste Telesens meiner Meinung nach bei ca. 60€ stehen, der Kurs will trotz guter Meldungen aber nicht anspringen !
Ich bin seit den beiden AD-hocs retlos überzeugt ! Es handelt sich ja angeblich um Software, welche ohne gleichwertige Konkurrenz derzeit ist !
Wie sieht es eigentlich mit der Übernahme eines Kölner Unternehmens aus, das von der Eurams vor Wochen angekündigt wurde ?
Sie gehen von weiteren Folgeaufträgen aus !
Geduld wird sich bei diesem Wert sicherlich auszahlen !
ds
Die Telesens AG (DE0005299705), Köln, hat von der T-Nova Deutsche Telekom
Innovationsgesellschaft mbH (T-Nova) einen Auftrag zur Realisierung eines
komplexen Abrechnungssystems für Großkunden mit Internet-basierten Virtual
Private Networks (IP-VPN) erhalten. Billing-Spezialist Telesens setzt dafür eine
auf Internet- (IP-) Dienste ausgerichtete Weiterentwicklung des
Pre-Billing-Systems "Billforce" ein. Das Projekt wird in zwei Stufen abgewickelt.
Die erste Phase mit einem Volumen von mehr als 10 Millionen Mark umfasst u.a.
die vollständige Abwicklung eines Pilotprojektes bei einem
Versicherungs-Großkunden des Konzerns Deutsche Telekom mit mehr als 7.500
Filialen allein in Deutschland. Die Abnahme ist für Juli 2000 geplant
Inwieweit steht t-nova mit der versicherung victoria in verbindung, und was für ein umsatz ist aus der zweiten phase zu erwarten ?
vani
Außerdem habe ich noch CDV für kurzfristspek. aber telesens wird langfristig der renner !
garantiert !