Kursziel 50 Euro Solarparc 24. Nov. 2005
Trotzdem willkommen im Board!
Hier ists besser als bei Wallstreet Online!
Aber was solls. Will mich hier auch nicht länger aufhalten.
Ich bleib bei wo, in deinem alten thread, der viel besser ist,was du auch weißt.
Aber auch dort poste ich nicht mehr vor der hv.
Tschau
wurdest du von W.O. geschickt um hier stunk zu machen? Da kannst du noch so viel schreiben, ich komme nicht mehr zurück!
gute nacht
ps. du solltest dich auf mehr auf die aktie konzentrieren und sachlich beim thema solarparc bleiben.
bis spaeter.
Ich habe von W.O. die Schnauze voll, seit ich damals gesperrt wurde, nur weil ich die Puscherei im IQ Power Thread kritisiert hatte! Seit dem lese ich dort nicht und schreiben erst recht nicht. Mit dem Schuppen bin ich fertig. Und wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht haben solltest, dann solltest du das auch tun. Lass doch Moneymaker wieder zurückgehen. Den brauchen wir hier nicht.
Ps: Eigentlich würde ich ja gerne über die Aktie diskutieren aber du und moneymaker wollt ja lieber über W.O. diskutieren.
was fuer ein kursziel hast pliscon?
zur zeit duempelt die aktie vor sich hin, mal sehen was in den kommenden wochen passieren wird, ueber 7 euro oder unter 6.
es bleibt spannend, interesse zur zeit immer noch gleich null wenn man sich das handelsvolumen anschaut.
gruss
Wie sollen wir denn das Polareis und die Polarschweinchen retten, wenn sich keine Sau für Solarparc interessiert? :(
Und das bei solchen Zahlen:
Bonn (aktiencheck.de AG) - Die Solarparc AG (ISIN DE0006352537 / WKN 635253), die regenerative Energieparks betreibt und verkauft, meldete am Freitag, dass sie Umsatz und Ertrag im Geschäftsjahr 2007 deutlich ausgebaut hat.
Den Angaben zufolge kletterte der Konzernumsatz auf 33,6 (Vorjahr: 8,9) Mio. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) hat sich im Vergleich zum Vorjahr auf 4,4 (Vorjahr: 2,0) Mio. Euro mehr als verdoppelt. Das Konzernergebnis erhöhte sich auf 1,88 (Vorjahr: 0,32) Mio. Euro. Das Konzernergebnis je Aktie stieg auf 0,31 (Vorjahr: 0,05) Euro. In diesem Ergebnis enthalten ist die Veräußerung von Solarparks in Deutschland mit einer Gesamtleistung von 6 MWp an internationale Investoren.
Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wird der Vorstand der Hauptversammlung eine auf 0,20 (Vorjahr: 0,10) Euro je Aktie erhöhte Dividende vorschlagen.
Die Aktie von Solarparc schloss gestern in Frankfurt bei 7,48 Euro (+1,25 Prozent). (15.02.2008/ac/n/nw)
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
© Aktienche
er mag keine Schweinchen und keine Solarparcs :(
Gruß an alle investierten
Rolando Brando
Diese waren bei 6 Euro und 6,22 und ganz plötzlich, ohne einen Kurs gabs jeweils 1000 Stück auf Geld und Briefseite zu 6,90 und 7 Euro!
Schon komisch oder? Darauf folgte dann auch der erste Kursgewinn um 8% mit über 1000 Stücken! Anschließend ging es mit 20, 50 und 100er Paketen wieder runter!
Man will wohl offensichtlich, dass Solarparc noch nicht jetzt steigt oder warum werden die so untengehalten?
wieso fragst du tag und nacht nach mir? vermisst du mich?
keine angst ich bin noch da, aber was soll man hier posten wenn nichts passiert? es gibt einfach kein intresse, niemand interessiert sich fuer solarparc. also was soll man dann schon grossartiges posten?
gruss
Geduld zahlt sich manchmal aus, aber das ist nicht die von mir erwartete Kursexplosion, das war nur ein Bömbchen ;)
hast schonmal auf volumen geschaut? man man man pliscon... hier geht noch nichts los nur weil da eine person gekauft hat.
interesse immer noch gleich null.
abwarten was die hv bringt...