Kursverdreifachung durch Motorola!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.01.03 00:39 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.03 18:31 | von: Moneytree | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 24.01.03 00:39 | von: rolo | Leser gesamt: | 4.585 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich denke das Motorola entgegen der Meinung der Analysten die Prognosen schlagen wird.
Denn Firmen wie Infineon, ALcatel usw. können allesamt besser als erwartete Zahlen vorlegen. Woraus man schließen kann das sich der Markt sprich Handy und Halbleitermarkt durchaus am Anfang einer großen Erholung steht. Motorola ist gut positioniert und äußerst günstig zu haben K 2,54€. Wenn dann Morgen nach Börsenschluss die Zahlen vorliegen wird sich die Aktie in den nächsten 2 - 3 Tagen im Kurs verdoppeln bis verdreifachen und dann war Motorola längst ein Schnäppchen gewesen sein.
Ich denke gar das eine neue kleine Rally ausgelöst wird denn noch traut sich kein Analyst von einer Erholung zu sprechen aber dann...........
Gruß
Moneytree
Gruß
Moneytree
Auf der Seite www.finanztreff.de findet ihr unter der WKN:853936 Motorola für 2,54 €
Bei Finacial Times Deutschland www.ftd.de unter derselben WKN: 853936 Motorola für 8,15€
Welcher Kurs stimmt denn nun??
Gruß
Moneytree
die Bank gewinnt immer !!!
gruß hannes (sollte ein Scherz sein)
noch nicht mal den (richtigen)aktuellen Kurs Wissen, aber Kursverdopplung oder Verdreifachung prophezeien...........
Nix für ungut, aber MOT hatte letztes Jahr (September)noch ein KGV von 219! und jetzt nach den Dezemberzahlen ein negatives KGV. Bei einem Verlust von 1,237 Milliarden $ auch kein Wunder. Die sind mit neuen Produkten vielleicht auf dem richtigen Weg, aber das kann noch dauern.
Vielleicht doch mal die Fundamentaldaten betrachten. Zum Zocken imho eher ungeignet.
dann eher ABB oder EMC.
Siehe auch: http://biz.yahoo.com/fin/l/m/mot.html
gruß Rolo
Allen den die nicht kaufen selber Schuld und allen den die Kaufen wünsche ich mit dem verdienten Geld viel Spaß!!
Gruß
Moneytree
Glückwunsch allen den die ordentlich Kohle reingepumpt haben und sich nun über satte Gewinnen freuen können :0)
PS: Ich habe es euch gesagt
Gruß
Moneytree
bin ich Blind auf den Augen oder was?
Wo bitte schön sind die 1 Euro gestiegen?
Ach so, Wunschdenken.
EMC wär's gewesen, von 6.59$ auf 7.55$