Kursgewinne von 50% und mehr fast unausweichlich!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.13 15:48
Eröffnet am:13.11.09 09:10von: donieselAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:25.01.13 15:48von: Hans aus H.Leser gesamt:21.259
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

12 Postings, 5240 Tage donieselKursgewinne von 50% und mehr fast unausweichlich!

 
  
    #1
13.11.09 09:10

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...s-Boersenmagazin_id_41_.html

 Ladet euch mal den Börsenbrief herunter! Dann werden ihr sehen. Bei dieser Aktie stimmt einfach alles

 

 

12 Postings, 5240 Tage donieselDeutsche Beteiligungs AG .Hier der richtige Link

 
  
    #2
13.11.09 10:00
hier der richtige link auf den Artikel  

12 Postings, 5240 Tage donieselNochmal, jetzt aber wirklich der Link!

 
  
    #3
13.11.09 10:07

50950 Postings, 7421 Tage SAKUDu solltest noch 58 weitere

 
  
    #4
13.11.09 10:08
Threads aufmachen. Bleib doch in deinem letzten!

12 Postings, 5240 Tage donieselhast ja Recht

 
  
    #5
13.11.09 10:13
mache das zum ersten Mal und hätte gerne meinen ersten Beitrag einfach geändert, weiß aber nicht wie.
 

1466 Postings, 5915 Tage tachpostidioten

 
  
    #6
1
13.11.09 10:17
und idiotenthreads gibt es ja nun schon genug.

bitte sperren  

4034 Postings, 6007 Tage FDSAwenn Du aus 5 % jetzt 10 % machtst bist Du wirklic

 
  
    #7
1
13.11.09 10:18
h gut.  

12 Postings, 5240 Tage donieselwer sich selbst als Idioten

 
  
    #8
1
13.11.09 10:27
bezeichnet, sollte sich vielleicht mit beleidigenden Beiträgen zurückhalten.
 

1466 Postings, 5915 Tage tachpostich

 
  
    #9
2
13.11.09 10:31
habe dich ja als idioten bezeichnet der hier sinnlose threads eröffnet.  

12 Postings, 5240 Tage donieselok tachpost

 
  
    #10
1
13.11.09 10:44
vielleicht könntest du auch konstruktive Kritik äußern. Ich habe auf einen Artikel und den Inhalt des Aktionärs hingewiesen. Wieso bin ich deshalb ein Idiot?  

1466 Postings, 5915 Tage tachpostweil

 
  
    #11
1
13.11.09 10:48
du 1.zu dusselig bist ihn richtig einzustellen und hier versuchst irgendwelche märchenaktien zu pushen und das noch nicht mal gut.
schau dir deine bewertungen an und dann müsste dir ja eigentlich ein licht aufgehen oder auch nicht.
letzter beitrag von mir hier zu dem misst hier.  

12 Postings, 5240 Tage donieseltachpost, ich

 
  
    #13
1
13.11.09 11:19

hätte mich gerne noch länger mit dir unterhalten. Fängt gerade an, Spaß zu machen. Wieso schreibst du eigentlich Beiträge in Foren von Märchenaktien? Die Analyse habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesaugt, sondern stammt vom Aktionär.Der Artikel ist gestern 15:30 Uhr erschienen und vermutlich nicht jedem bekannt. Warum soll man darauf nicht hinweisen dürfen? Und was das Pushen angeht: was sollen denn deiner Meinung nach Beiträge bewirken?Reden wir hier übers Wetter oder teilen wir Einschätzungen mit, wie sich eine Aktie entwickeln könnte? Der Aktionär sieht das Kursziel bei 28 Euro? Das sind doch nach Adam Riese runde 50%. Nimm mal einen Taschenrechner, falls du das im Kopf nicht überschlagen kannst.

Teil doch mal deine Meinung mit, was du von dieser Märchenaktie hältst und wie sie sich deiner Meinung nach entwickelt. Selbst wenn mein Beitrag etwas holprig begann - ist ja mein erster - dann könnte man trotzdem etwas rücksichtsvoller miteinander umgehen.

Deine Umgangssprache läßt jedenfalls zu wünschen übrig.

Mein Fazit: dein Beitrag ist unqualifiziert. Und: du bist bestimmt inkonsequent, weil du mir gleich antworten wirst. Wetten? 

 

54906 Postings, 6614 Tage Radelfan@doniesel: ich bin eben mal deinem Link gefolgt

 
  
    #14
1
13.11.09 11:29
und musste feststellen, dass die Seite zu einem kostenpflichtigen Download führt! Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du hier für Jemanden Werbung betreibst!

12 Postings, 5240 Tage donieselich will hier keine Werbung machen

 
  
    #15
2
13.11.09 11:39

Ich kann ja leider nichts dafür, dass der Link zu einem kostenpflichtigen Download führt. Ich habe den Download durchgeführt und gelesen und daraus resultiert mein Beitrag. Teil doch mal deine Email-Adresse mit, dann können wir uns weiter unterhalten, wenn du verstehst, was ich meine.

 

34 Postings, 5083 Tage Hans aus HollandDie Aktie kommt gerade richtig in Fahrt

 
  
    #16
25.01.13 15:48

warum merkt man sowas erst wenn der Zug schon abgefahren ist. Aber vielleicht ist er ja noch gar nicht abgefahren sondern rollt langsam an?

Der Wert läuft zur Zeit jedenfalls besser als der Durchschnitt und das bleibt hoffentlich noch lange so !

 

   Antwort einfügen - nach oben