Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 288 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.373.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 328 > |
Ich gelobe Besserung.
Sogar mit einen "r" am Schluss gelacht, aber schön das du als investierter das Lachen noch nicht abhanden gekommen ist, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, bis dahin ein herzhaftes Lachen, vielleicht das nächste mal mit doppel "r"
..und zu den Kursen .....:( !
Aber wo der Markt so eng ist, ist der Kurs nicht mehr unbedingt real und so kann es bei einer oder mehreren guten News (Rentenreform, GR Wirtschaft, EZB, Bilanzen der Banken) genauso schnell nach oben gehen, weil es dann Käufer für wenig Verkäufer geben wird.
Für 30 Cent oder 600 irgendwas Millionen MKE ist das ja schon lächerlich. Kredite dürfen jetzt großteils verwertet werden, eine Pleite ist nur drin, wenn GR aus dem Euro austritt, also ernsthaft, ich halte alles seit Freitag für maßlos überzogen.
Aber klar, wenn der Weltmarkt auf Baise wettet, dann fliegen die größten Risiko-Positionen zuerst raus, also GR. Und wenn Banken als großes Risiko weltweit gelten, dann erst Recht GR Banken. Da kann man die Kaufwilligen mit der Lupe suchen, da bricht jeder Kurs zusammen.
Aber fundamental hat sich bisher aus meienr Sicht kaum etwas geändert. Problematisch ist halt, dass seit 2.12. keinerlei (positive) News kam und die Q4 / Jahreszahlen wohl erst im März (evtl. wegen Testierung?).
Wenn wir die endlich hätten, dann könnten wir die Chancen wieder besser einsortieren. Naja. Und damit mich keiner für einen Pusher hält, meine 60k Euro in Eurobank sind heute noch 3.500 Euro wert.. da hilft nur mehr Galgenhumor. Wie gestern geschrieben, ob die nun auf 2.000, 1.000 oder sonstwas fallen, ist mir jetzt auch komplett egal. Vielleicht geht meine Prognose doch irgendwann mal auf und ich bekomme wenigstens irgendwas wieder.. :)
heute mal nur a bisserl rot lässt ein fast wieder hoffen, dass
das extrem böse Spiel irgendwann auch mal drehen wird, hoffentlich...
ich versuche schwitzend auszusitzen und erinnere mich an vestas, nordex, die inzwischen auch Faktor 10 und mehr gemacht haben, sogar ohne KE...
normalerweise müsste dieser w. Ross doch auch nochmal nachlegen. wenn er die shares zu 1€/stk. gekauft hat, sind das doch jetzt Schnäppchenkurse.
aber wer weiß hier schon was billig und teuer ist ...
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.16 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
dass die EB gegenüber der anderen 3 Banken gerade bei
ansteigenden Kursen immer etwas hinterher zieht.
Lasst es uns gemeinsam beobachten, ob diese Wahrnehmung
zutrifft.
http://www.naftemporiki.gr/finance/quote/...asias-ko?tab=3&mode=6
Eurobank oftmalige Verluste im 10 - 30% Bereich, und heute eine lächerliche 5 bis 8 % Erholung, falls diese überhaupt halten wird...!
http://de.investing.com/equities/deutsche-bank
http://de.investing.com/equities/efg-eurobank-ergasias
Was diese Beobachtungen der Kursverläufe betrifft, die sind schon seit vor und nach der KE. bei Eurobank generell von xxxx nach unten stimuliert worden, aber sicher nicht vom Weltmarkt....!
super Gedankenaustausch zelebrieren und braucht dann
in den Foren nicht ständig die Investierten GR Bankaktionäre
mit euren Superweisheiten anmachen.
Alternative neues Forum : "Wie belästigt man GR Bankaktionäre"
Alternatives Griechen Forum: " Wann wird's den grüüüüüüüüüüüüüüüün?""
Übrigens rüüübi, wir gehen gerade auf Tauchstation
Anbei der "erfreuliche" Chart
http://www.ariva.de/allied_irish_banks-aktie
..und bin einer von euch....!
..seit Februar 2015 99,77 % durch die Weltmarktprobleme, oder eher interne Griechengaunereien enteignet worden, und die Superbanker holen sich noch die verbleibenden Groschen,....!
Persönlich habe ich bis jetzt noch keinen angegriffen, und werde es auch nicht tun,....aber wenn ein System stinkt, dann gebe ich da sicher mein Kommentar dazu...!