MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?


Seite 57 von 77
Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33
Eröffnet am:14.02.13 23:07von: Oki-Wan 2.0Anzahl Beiträge:2.92
Neuester Beitrag:24.02.22 17:33von: VassagoLeser gesamt:412.848
Forum:Hot-Stocks Leser heute:369
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 77  >  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaNoch erstaunlicher ist,

 
  
    #1401
10.02.16 20:52
dass auf einem deutschen Board solche Fragen auftauchen, aber bei den amerikanischen Aufsichtsbehörden davon vermutlich ausgegangen wird, dass sage und schreibe 124 Millionen Aktien im Besitz, und dies in Form von einer jeweils nicht mitteilungspflichtigen Höhe (Anzahl der Aktien), Privatpersonen zuzuschreiben wäre, because the show must go on. Wer Wind sät wird Sturm ernten.    

1899 Postings, 3254 Tage calligula@pyramid,

 
  
    #1402
1
10.02.16 21:15
hier noch einmal ein kleiner Nachschlag bezüglich Deiner Anfrage, welche Fragen bei der Investor Conference Call am 03.02.2016 gestellt wurden. Quelle: http://www.mannkindcorp.com/Collateral/Documents/...%2016%20FINAL.pdf Müsste so ziemlich vollständig sein soweit ich das beurteilen kann.  

1809 Postings, 5049 Tage pyramidcalligula

 
  
    #1403
1
12.02.16 21:46
Ein "informativ" für dein Posting. Ariva sperrt mich, wenn ich dir eine Bewertung geben möchte. Ich meins wohl zu gut mit dir... Sowas.  

1899 Postings, 3254 Tage calligula@pyramid,

 
  
    #1404
12.02.16 22:23
daran kannst Du vortrefflich erkennen, wie Manipulation funktioniert und das schon auf einem vermeintlich wertungsneutralen Aktienboard, nun stell Dir vor was alles an der Börse los sein muss, wo es nicht um solche „Kleinigkeiten“ geht, sondern um richtig viel Kohle. Es ist ein absoluter Alptraum mit dem wir uns in unserer ach so „objektiven“ und „neutralen“, der Wahrheit verpflichteten, westlichen Ohnmacht- Gesellschaft auseinandersetzen müssen. MNKD wird vermutlich von den „Regulierern“ ebenfalls so manches „Sternchen“ versagt worden sein. Von daher bekommst Du von mir Eins mit der Wertung gut analysiert, denn wo eine Tür verschlossen sein sollte, müssen alternativ zwei Andere von uns geöffnet werden.  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaWenn ein leitender Mitarbeiter,

 
  
    #1405
13.02.16 18:29
der JDRF (Juvenile Diabetes Research Foundation) mit Sitz in New York, Afrezza selbst nutzt, und von diesem Medikament absolut überzeugt ist, was kann es für eine bessere Expertise geben als diese? Quelle:  Aaron Kowalsski, JDRF Chief Mission Officer and Scientist. Link: https://twitter.com/aaronjkowalski/status/697812187440508929  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMannkind und Afrezza

 
  
    #1406
14.02.16 18:20
Genau diese Einzigartigkeit Afrezzas, schnell rein, schnell raus aus dem Körper, weniger Hypos hat mich enthusiastisch werden lassen!
Jetzt vor dem Abgrund werden solche Meldungen verbreitet, Sanofi, die Gratler und die FDA mit dem beschissenen Label haben uns in die fast aussichtslose Situation gebracht........  

1899 Postings, 3254 Tage calligula@ Magnetfeldfredy,

 
  
    #1407
2
14.02.16 21:38
vielleicht hilft es Dir ein klein wenig, wenn ich einen adäquaten Vergleich zum Besten gebe, welcher ebenfalls einen Skandal erster Güte in der Anwendung von Präparaten bis zum heutigen Tag darstellt, und wissentlich von unseren Krankenkassen, den Herstellern und unseren Ärzten mitgetragen wird. Das größte Übel jedoch ist die Gleichgültigkeit und wissentliche Leichtfertigkeit der Patienten bzw. Kunden selbst. Der Wirkstoff bzw. der Sondermüll von dem ich rede bezeichnet sich als AMALGAM, welcher bis zum heutigen Tage von den Kassen als auch von einem Großteil der Ärzteschaft, als „guter“, mit hoher „Standzeit“ (Haltbarkeit) und guter Anwendbarkeit (Verarbeitung im Füllbereich) eingesetzt und dem Patienten „injiziert“ wird. AMALGAM ist eine metallische Legierung aus Quecksilber mit anderen Metallen, wie Silber, Kupfer, Indium, Zinn und Zink. Es ist bekannt, dass Hg (Quecksilber) schwerste gesundheitliche Schäden anrichten kann. Siehe Quelle:  http://www.lenntech.de/pse/elemente/hg.htm Trotzdem sagt unser Gesetzgeber alles i.O. lediglich die alten, ausgebohrten Füllungsreste müssen durch den Zahnarzt per zusätzlicher Auffangmaßnahme im Wasserabfluss, meist im Spukteller des zur Mundspülung bereitgestellten Wasserbeckens, aufgefangen und anschließend per Entsorgungsnachweis zur Sondermülleinlagerung einem zertifizierten Entsorger überlassen werden. Wer einmal die tatsächlichen Schäden sich anschauen möchte, die im menschlichen Organismus nachweislich entstehen, der sollte sich einmal folgenden Link des Dr. med. Joachim Mutter auf YouTube anschauen, sehr empfehlenswert. Link: https://www.youtube.com/watch?v=Cm33wcnK1kE  oder noch interessanter, Link: https://www.youtube.com/watch?v=_2fHWbaDse4 , das wird Dir alles sehr bekannt vorkommen, anstelle des Amalgams setzt Du einfach mal Tabletten wie z.B.  Anti- Diabetiker. Hätte der liebe Gott gewollt dass wir unseren Blutzuckerspiegel über die Leber bzw. die Nieren steuern sollen, dann hätte er uns keine Bauspeicheldrüse bzw. kein Hormon Insulin gegeben. Es ist alles vermutlich nur eine Frage des Preises sowohl in der Zahnmedizin als auch im Umgang mit der Diabetes. Das Internet als auch Google sind die „Schwerter“ der Neuzeit um endlich mit solchen „skandalösen Gegebenheiten“ aufzuräumen, der Schlüssel dazu ist eine breite und nachvollziehbare Information der Patienten. Dass solche „Anwendungen“ überhaupt stattfinden dürfen liegt vermutlich nur daran, dass die gesundheitlichen, meist irreversiblen Schäden, erst in einem sehr späten Stadium auftreten, und somit nur schwer dem tatsächlichen Verursacher (Produzenten) zuzuschreiben sind, geschweige denn überhaupt der gesetzgeberische Wille vorhanden ist, hier Ross und Reiter zu benennen bzw. für sein Handeln zur Verantwortung zu ziehen (siehe Beispiel Contergan) siehe Link:    https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal Dieser Skandal wirkt sich gegenüber den AMALGAM als auch den DIABETES Geschädigten als verhältnismäßig „gering in der Anzahl“ aus, er bleibt aber für die Betroffenen, als auch für deren Angehörige eine kaum zu ertragende Last, der in seinem Zynismus kaum übertroffen werden kann und das alles in einem der reichsten Länder unserer Welt. Ob sich Afrezza gegen die Widrigkeiten des „Marktes“ der Regulierungsbehörden, der Konkurrenten, der Versicherer, der Banken und der Presse durchsetzen kann, wird sich zeigen. Nun hast Du erst einmal genug zu lesen Magnetfeldfredy, es gäbe noch viel mehr in diesem Zusammenhang zu berichten, aber es ist halt nicht gerade sehr on vogue die Wahrheit anzusprechen und bringt wenig „Sternchen“.  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaErste Krankenkasse

 
  
    #1408
2
15.02.16 21:08
covert Afrezza zu 100% und dies ohne Einschränkung oder Zuzahlung durch ihre Versicherungsnehmer bzw. 20,00 Dollar Kostenaufwandspauschale für den Versand, hierbei handelt es sich um die Tri-Care Insurance, ein satter Erfolg für Afrezza. Die Tri-Care Versicherung ist die Krankenversicherung für amerikanische Militärangehörige bzw. deren Familien, da ein sehr großer Teil der Amerikaner dem Militär zugeordnet werden kann, werden wohl nunmehr die Verschreibungszahlen doch allmählich steigen können. Siehe da, die Amis können es ja doch, sie bekennen sich zu ihren Innovationen bevor Andere es in ihrem Namen, ihnen vormachen können, Respekt, spät aber vielleicht noch nicht zu spät. Dieses „covering“ stellt einen Ritterschlag für Afrezza dar. Quelle der Info:    http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...amp;tls=la%2Cd%2C17%2C3  

519 Postings, 3892 Tage biotech1x1Hallo MNKD

 
  
    #1409
19.02.16 16:54
Tut gut wieder hier reinzuschnuppern. Seit meiner Eröffnung hat sich hier einiges getan. Das allerheiligste ist jedoch, dass mit heutiger Meldung Alfred Mann seinen Posten abgibt. Diese Person war 2013 einer meiner Gründe in MNKD in grossem Stil zu investieren. Ich hoffe, dass seine Nachfolger sein Vermächtnis und die Leistungen um Afrezza nicht mit Füssen treten.

@calligula
Wahrlich eine tolle Meldung. Aber wir kennen nicht die Vergünstigungen, die MNKD Tri-Care einräumt. Es geht hierbei wohl in erster Linie um den Aufbau einer grossen Anzahl Stammkundschaft, nicht so sehr um den Gewinn. Hoffen wir, dass es dadurch zu einer Initialzündung kommt. Ich glaube nach wie vor an Afrezza.

Allen weiterhin viel Glück, biotech  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaAlfred Mann gestorben,

 
  
    #1410
26.02.16 14:02
am 25.02.2016. Das ist keine gute Nachricht, aber ein „Macher“ wie er es einer war, wird „Vorkehrungen“ getroffen haben, hoffen wir das Beste. Quelle über iwanooze,  bzw.: http://www.latimes.com/business/...fred-mann-obit-20160226-story.html  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaNachruf für einen großen MANN.

 
  
    #1411
1
26.02.16 16:56
Vermutlich wird die Welt ein wenig kälter und dunkler als sie uns heutzutage schon jetzt erscheint, denn einer der sich augenscheinlich für seine Mitmenschen eingesetzt hatte, haben wir nunmehr unwiederbringlich verloren. Wir verlieren nicht nur einen exzellenten Kaufmann und Unternehmer, sondern auch einen, der sich dem Kampf gegen den Status Quo verschrieben hatte. Einer für den etwas im Sinne von „gut sein“ bedeutetet, lasst es uns besser machen. Einer der innovativsten und beweglichsten Köpfe unserer Zeitgeschichte, ich persönlich möchte dem MANN, AL MANN hiermit meine aufrichtige Bewunderung und gleichzeitige Trauer um sein Ableben zum Ausdruck bringen, egal wie es mit seinem „Baby“ der MANNKIND Corp. nun letztendlich weitergehen wird, denn wir verlieren einen wichtigen „Streiter“ und Visionär, aber seine Innovationen haben ihn jetzt schon „unsterblich“ werden lassen, auch die Zeit nach seiner selbst wird er in „seherischer“ Fähigkeit geplant haben, von daher ist es mir nicht Bange um die Zukunft. Ruhe in Frieden Mister Al Mann und habe Dank für Deine nachweisliche Genialität.  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAl Mann

 
  
    #1412
27.02.16 19:33
Al Mann was the man, R.I.P!
Voller Hochachtung und gleichzeitiger Verabscheuung gegen die 130 Millionen Shorts!  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaDie Story der MannKind Corp.

 
  
    #1413
27.02.16 22:32
entspricht einem Hollywood Drehbuch erster Güte, denn warum gibt man die Todesursache des Alfred Mann nicht öffentlich bekannt? In einem Zeitungsausschnitt der „newstimes.com“ heißt es, die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben, fest steht lediglich, dass er in LAS VEGAS verstarb. Mister Al Mann hatte sich wissentlich, durch die Produktion von Afrezza,  mit dem „Insulinkartell“ angelegt, hierbei geht es um Macht, Märkte und Milliarden, von daher würde es nicht verwundern, wenn man einen zähen und unbestechlichen Konkurrenten, wie nachweislich Mister Al Mann als solcher anzusehen war, gerne aus dem Weg „räumen“ wollte, ob dabei in jedweder Form „künstlich“ nachgeholfen wurde, möchte ich hier keinesfalls als ausgeschlossen ansehen. Machtgelüste kennen keine Skrupel, wie uns die Amerikaner ja schon mehrfach in der jüngeren Zeitgeschichte bewiesen haben, und der plötzliche Tod eines 90jährigen erscheint im ersten Augenblick als völlig  „normal“, jedoch sollte man gesundes Misstrauen an den Tag legen, bei einer solchen Gemengelage von unterschiedlichsten Interessen der Beteiligten im unmittelbaren Umfeld des Verstorbenen. Nichts in diesem Zusammenhang was die MannKind Corp. bzw. Afrezza betraf, kann als normal angesehen werden, und scheint nicht das zu sein welchen Anschein es eigentlich darstellen sollte, von daher ist absolute Aufmerksamkeit geboten um der Wahrheit und dem Andenken des Dr. Alfred Mann letztendlich überhaupt gerecht werden zu können. Quelle über unbekannte Todesursache bzw. Ort des Geschehens:   http://www.newstimes.com/local/article/...-dies-at-age-90-6855750.php  

314 Postings, 5020 Tage baranykaahhh!

 
  
    #1414
07.03.16 18:19
endlich macht der Kurs mal Sprünge in die richtige Richtung.  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaInteressanter Aspekt

 
  
    #1415
12.03.16 20:27
(Afrezza Insulin vs. GLP-1 Drugs) einer Meinung deren Inhalt ich zu 100% teile. Quelle: http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C7%2C3  

519 Postings, 3892 Tage biotech1x1Geschäftszahlen heute

 
  
    #1416
14.03.16 14:14
MNKD müsste heute Zahlen veröffentlichen. Nach PreM und letzte Woche AH zu urteilen dürften die wohl auch nicht schlecht ausfallen. Sehr schade, dass Alfred Mann diesen potentiellen Turnaround nicht mehr miterleben kann. Auf jeden Fall wünsche ich mir für MNKD, Afrezza, Patienten und Investoren, dass es nun bergauf geht.
LG, biotech  

519 Postings, 3892 Tage biotech1x1Kommt wieder in Schwung...

 
  
    #1417
19.03.16 11:29
MNKD legt seit Anfang des Jahres wieder gut zu. Glückwunsch denjenigen, die zwischen 0,70$ und 0,80$ eingestiegen sind. Der neue CCO, die Zusammenarbeit mit Tri-Care,... wer weiß was uns noch alles erwartet? Eventuell hat Al Manns Tod die Truppe zusammengeschweisst und ihr einen Motivationsschub verpasst, damit es bald den ersehnten Durchbruch gibt von dem Mann geträumt hat. Wollen wir hoffen, dass die Mehrheit endlich die Vorteile erkennt.
LG, biotech  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaMöchte diesem Forum

 
  
    #1418
24.03.16 20:49
mal ein Kompliment aussprechen, da größtenteils recht sinnvolle Beiträge hier eingestellt wurden, mit kleinen Ausnahmen natürlich (z.B. Hirntot 23). Bei anderen Werten (Aktienboards) gibt es da ganz andere Spezialisten mit so wertvollen Infos wie … Uh, ein Glück habe ich bei ….€  alles verkauft,  oder in seherischer Weise…. das endet hier heute bei +/- Null, … oder noch wertvoller, ….bin an Bord die Reise kann losgehen, noch schärfer sind irgendwelche Kursziele die mal so eben einen fast 1000% Aufschlag darstellen würden, auch wenn es zynisch, oder vielleicht lustig gemeint sein sollte, würde es den Inhalt nicht sinnvoller werden lassen, es ist und bleibt hirnlos und ohne jegliche Substanz, ui, ui, ui, dann lieber weniger aber dafür Qualität bzw. Sinnhaftigkeit bzw. Wissen einbringen, auch wenn dies nur im Konjunktiv der zweiten Form dargestellt werden kann, denn schließlich ist alles nur Spekulation. Da es hier zur Zeit nichts zu berichten gibt und der Kurs scheinbar in Lauerstellung bis zum besagtem Datum im April relativ stabil scheint, wünsche ich Euch Allen ein schönes und gesundes Osterfest, und genießt Euer Forum der MannKind Corp,  wo Anleger probieren Ihre Sichtweisen auszutauschen um evtl. zum Schluss, auf der Haben Seite mehr generieren zu können als auf der Soll Seite. Viel Glück.  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaHier einmal der

 
  
    #1419
26.03.16 07:30
entscheidende Punkt, warum der Absatz von Afrezza so schleppend verlaufen musste. Die nachfolgende Preisgestaltungstabelle (Quelle: Yahoo)  zu den unmittelbaren Konkurrenzprodukten war einfach nicht dem Rahmen entsprechend angemessen. In meinem Post vom 07.01.2016 (#1310)  hatte ich genau diese Punkte angesprochen, aus heutiger Sicht übrigens sehr lesenswert. Das SNY den Preis so belassen hatte, macht aus der wissentlichen Vermutung, dass sie wahrscheinlich eher an einem Scheitern als an einem Erfolg interessiert waren, absoluten Sinn. Ein Newcomer- Produkt mit einem Preisüberhang von ca. 76% gegenüber seinen unmittelbaren Mitbewerbern auszustatten ist schon sehr, sehr optimistisch, sprich als eher gierig anzusehen und macht absolut keinen Sinn aus Sicht der MNKD, wenn darauf folgend 65% an seinen Vertriebspartner (SNY) dann wieder abtreten werden müssen. Ich hoffe, dass mit der Rückgabe der Vermarktungsrechte an MNKD, hier der erste Verwaltungsakt stattfinden wird und ein angemessener Preis dem Produkt verliehen wird, darauf folgend werden die Krankenkassen ihre Vorbehalte wissentlich fallen lassen. Hier nun die Vergleichstabelle, Quelle: http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C1%2C3
Afrezza = $278.60
Novolog = $157.10
Apidra = $157.00
Humalog = $156.60
 

1899 Postings, 3254 Tage calligulaKleines Geschenk vom Osterhasen,

 
  
    #1420
26.03.16 13:51
sieh mal einer an wie Sanofi  schon in der Vergangenheit (Jahr 2011) "gearbeitet"  hat, hier in Bezug auf ein Blutverdünnungsmedikament. Habe Euch eine Übersetzung gleich mit eingestellt. Quelle Original: http://seattlepostglobe.org/2011/05/31/...ps-to-influence-regulators/
Übersetzung: E-Mails anzeigen Drug Company Dritt Medical Gruppen Gebrauchte Regler zur Beeinflussung
Veröffentlicht 31. Mai 2011 | Von Marian Wang
Markenname Arzneimittelhersteller haben lange umstrittene Taktik benutzt, um ihre generische Konkurrenz aus dem Markt zu halten, aber ein neuer Bericht der Finanzausschuss des Senats wirft ein Licht auf, wie ein Unternehmen Leveraged versteckte finanzielle Verbindungen mit renommierten medizinischen Gruppen seine generische Konkurrenz zu untergraben.
Mit Blick auf, was es "eine unmittelbare Bedrohung" für seine Marken-Blutverdünner genannt, Lovenox, Pharmaunternehmen Sanofi-Aventis startete eine Befürwortung Kampagne, um die US-Food and Drug Administration zu beeinflussen Generika zu verzögern, nach dem Bericht. Sie tat dies von medizinischen Gesellschaften und Forscher kontaktieren, forderte sie in der FDA-oder in einem Fall zu schreiben, ein Advertorial für The Wall Street Journal zu schreiben-Sicherheitsbedenken über Generika erhöhen.
Die medizinischen Gruppen-the Society of Hospital Medicine und der nordamerikanischen Thrombosis Forum-erhielten jeweils mehr als $ 2.300.000 von Sanofi zwischen 2007 und 2010. Ein Duke University Forscher, der die FDA schrieb erhielt mehr als $ 260.000. Keiner der Briefe erwähnten finanziellen Verbindungen zu Sanofi. (The Journal berichtete zunächst über die beiden Gruppen "Briefe an die FDA im vergangenen Jahr, Funken der Senat Untersuchung.)
ProPublica hat sich auf die Art und Weise berichtet, die Drogen-und Gerätehersteller haben versucht, eine professionelle medizinische Gesellschaften und Gesundheit Advocacy-Gruppen durch Millionen an Spenden und Werbeeinnahmen auf Konferenzen zu beeinflussen. Und während wir immer wieder aufgeworfen haben Fragen darüber, wie die Corporate Cash beeinflusst diese Gruppen gibt es Grenzen, was können Reporter aussetzen über alles, was hinter den Kulissen passiert.
Aber Senat Ermittler haben Vorladung Macht, und sie haben einen Bericht Zeichnung auf Sanofi-Dokumente und E-Mails zwischen dem Pharmakonzern und vermeintlich unabhängigen medizinischen Gruppen hergestellt. Es lohnt sich in vollem Umfang zu lesen. Hier einige der E-Mail-Korrespondenz zwischen Sanofi und dem Geschäftsführer der Gesellschaft für Krankenhausmedizin, nachdem das Medikament Unternehmen die Gruppe aufgefordert, die FDA zu kontaktieren. Aus dem Bericht, Hervorhebung von uns: SHM hat keine Geschichte machen ähnliche Kommentare an die FDA oder eine staatliche Behörde dieser Art. Während die Ec [Executive Committee] unterstützend sein könnten kann sie denken, dass dies nicht etwas ist, das SHM das Know-how oder Wissen über viel zu sagen hat. . . . Das wird gesagt, wenn etwas ist wichtig, zu einem unserer Partner (wie Sanofi), dass wir eine langfristige Beziehung zu haben, mit denen wir jede Frage geben wollen, die unseren Partner eine sorgfältige Prüfung wichtig ist.
Die Gesellschaft für Krankenhausmedizin hat am Ende einen Brief an die FDA zu schicken. Der CEO des Gruppe gesendet Sanofi einen Entwurf des Briefes und er selbst für den Namen und die Adresse des gewünschten Empfängers bei der FDA gebeten.
Ein leitender Manager bei Sanofi, in einer internen E-Mail, aufgelistet später den Brief als "Schlüssel Vollendung" für Sanofi PR-Team.
E-Mails zeigen auch Sanofi Vertreter sich Gedanken über das Aussehen dieser Gruppen Unabhängigkeit aus Angst, dass Sanofi die Beteiligung-wenn auf veröffentlichter könnte die Gruppen trüben 'halten Glaubwürdigkeit.
Nach dem nordamerikanischen Thrombrosis Forum ein Advertorial für Lovenox schrieb, die im Journal lief, um das Stück zu einigen Reportern eine PR-Firma angeheuert von Sanofi per E-Mail. Das auf den Weg, einige Alarmglocken für eine Sanofi-Sprecherin, die befürchten, dass Sanofi die Beteiligung könnte zu offensichtlich sein: "Ich bin ein wenig besorgt darüber, wie diese Tätigkeit von einer Agentur von uns kann von den Medien wahrgenommen werden, in Bezug auf jede sa [ Sanofi-Aventis] Beteiligung an dieser Aktivität ", schrieb sie. (Ein Reporter über die adasked über die finanziellen Beziehungen zwischen Sanofi erkundigt und der NATF. Ihr wurde gesagt, die NATF zu fragen.)
Die Gesellschaft für Krankenhaus Medicine Journal sagte, dass die Gruppe neue Transparenzpolitik hat, und "wenn wir die FDA jetzt geschrieben haben, würden wir mit jedem Partner, einschließlich der finanziellen Unterstützung sehr klar über unsere Beziehung sein." Der nordamerikanische Thrombrosis Forum, sagte der Journal, dass Sanofi die Finanzierung war nicht beabsichtigt, "die öffentliche Ordnung zu gestalten."
Wie für die Duke University Arzt, Dr. Victor Tapson, das Projekt auf Regierungsüberwachung geschrieben einem seiner Briefe [PDF] an die FDA. Bemerkenswert, wie POGO tat, dass es auf Brief Duke University. Tapson sagte dem Journal, dass Teile des Senats Bericht "sehr falsch", aber weiter nicht erklären. (Lesen Sie unsere Geschichte auf med Schulen und ihre Politik auf Ärzte Zahlungen von Pharmaunternehmen zu erhalten. Hier Duke Politik ist.)
Wie bei Sanofi, unterhält es, dass die Kommentare von den Experten "gebracht legitime und wichtige Patientensicherheit Tatsachen und Erwägungen, um die Aufmerksamkeit von der FDA", berichtete die Zeitschrift.
Die FDA genehmigte die erste generische Version von Lovenox im Juli des vergangenen Jahres.
Keeping Generika vom Markt kostet die Verbraucher und die Regierung Milliarden in möglichen Einsparungen pro Jahr, nach der Federal Trade Commission. Die Agentur hat sich nachdrücklich gegen die Praxis der Industrie bekannt als "für die Verzögerung zahlen", wobei Pharmaunternehmen darauf bedacht, ihr Monopol zu schützen auf ein bestimmtes Medikament Generika-Unternehmen zahlen sich aus ihnen ihre Patent Herausforderungen fallen zu bekommen.
Drug Unternehmen haben argumentiert, dass die Praxis, diese Siedlungen zu erreichen, den Wettbewerb nicht verhindern, sobald die Patente auslaufen-etwas für passiert mehrere große Marken-Medikamente in den nächsten paar Jahren. Die FTC hat sich jedoch, sagte der Praxis kostet die Verbraucher und die Regierung mehr als $ 3000000000 pro Jahr.
Folgen Sie auf Twitter: @mariancw
Informieren Sie unsere Untersuchungen: Haben Sie Informationen oder Fachwissen in dieser Geschichte? Helfen Sie uns und Journalisten im ganzen Land durch Ihre Geschichten und Erfahrungen zu teilen.
Link zum Artikel
 

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1421
26.03.16 18:51
Servus Calligula,

ob Sanofi von Beginn an, d.h. unter dem alten CEO, Afrezza an die Wand fahren wollte glaube ich nicht, aber nach dem CEO Rausschmiss bei Sanofi, schauts so aus!

Afrezza ist für mich einzigartig im Wirkprofil....aber ohne Labelverbesserung wirds schwierig, Preissenkung allein wird nicht reichen, mal schauen was Mannkind aus dem Hut zaubern wird, und sie werden zaubern müssen, die Kohle geht im zweiten Halbjahr aus.....


 

1899 Postings, 3254 Tage calligulaSchön von Dir zu hören

 
  
    #1422
26.03.16 19:26
Magnetfeldfredy, sehe ich ganz genauso wie Du, der Umbruch an der Konzernspitze von Sanofi, ließ die Strategie des alten Vorstandes ins Leere laufen und Afrezza wurde vermutlich „geopfert“. Das mit der geringen Kapitalausstattung ist schon ein erhebliches Problem, aber wir sollten nicht vergessen, dass sich mit dem Ableben von Alfred Mann, die Story vollkommen neu geschrieben werden kann. Das Vermächtnis des Al Mann kann nicht mehr aktiv durch ihn selbst vollbracht werden, und genau darin besteht die größte Chance sowohl für Afrezza als auch für MannKind Corp. Begründung: Hier kann nun ein ganz neuer Protagonist die Früchte ernten, dessen Saat Al Mann einst ausgelegt hatte, und genau darum geht es, Bewunderung erhalten immer die „aktiven“ im Rampenlicht stehenden Darsteller, nie oder kaum Diejenigen die den Erfolg erst möglich gemacht haben. Hier kann jemand mit wenig Aufwand viel erreichen, und das ist vielen bewusst, vermutlich sogar Sanofi mittlerweile. Ich hoffe die ganze Wahrheit wird eines Tages ans Licht gebracht, irgendein Leck gibt es schließlich immer, alles nur eine Frage des Preises. Schöne Ostern für Dich Magnety.  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1423
1
26.03.16 19:31
Wünsche ich Dir auch, bist ein Schreibgenie!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1424
28.03.16 21:42
Wegen eines windigen Seeking Alpha Artikels heute ./. 25 % Verlust, Mannkind ist leider zur Zeit noch eine Zockeraktie, hoffentlich werden die Drecksshorts bald bestraft.  

36 Postings, 6088 Tage Penny LaneWiderstand USD 1.57

 
  
    #1425
31.03.16 12:31
Wenn der charttechnische Widerstand bei USD 1.57 deutlich nach unten durchbrochen wird, kann es nochmal sehr ungemütlich werden = weit unter USD 1,- gehen. Die langfristigen Charts mit 5 und 10 Jahren Zeithorizont sehen gut aus (für uns longs), die kurzfristigen zeigen leider auf Abschwung. Wir werden's wohl erleben... Charttechnik ist ja nicht alles und Nerven behalten lohnt sich hoffentlich bald mal irgendwann...

 

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 77  >  
   Antwort einfügen - nach oben