Inside: Commerzbank
was will man erwarten, wenn die Bank of Amerika tiefrote Zahlen bringt oder Goldman Sachs auch nicht weiter weiß... schade nur, dass wir heute schon 5% plus gesehen haben, B.o.A. verliert nur 2,2 %, aber die Coba gibt ihre 5 % wieder ab. Trotz allem, was wir hier sehen, sind
eindeutig Kaufkurse, meiner Meinung nach......wer jetzt kauft und warten kann, der wird m.M. nach in 6-12 Monaten der große Gewinner sein. Wo solles denn noch hingehen? Selbst bei 2 Euro wird mir nicht ungemütlich.... also stay cool..wird schon.
PS: Bin ebenfalls long, EK verrat ich aber nicht, auf jeden Fall im minus!
Nur meine Meinung...
eindeutig Kaufkurse, meiner Meinung nach......wer jetzt kauft und warten kann, der wird m.M. nach in 6-12 Monaten der große Gewinner sein. Wo solles denn noch hingehen? Selbst bei 2 Euro wird mir nicht ungemütlich.... also stay cool..wird schon.
PS: Bin ebenfalls long, EK verrat ich aber nicht, auf jeden Fall im minus!
Nur meine Meinung...
Den anderen kann man ja nicht mehr lesen. Kurs hoch, Kurs runter. Ich hab den Längsten... Peinlich, was daraus geworden ist.
Oder der Moderator greift mal ordentlich durch. ;-)
Hier mal 'ne Info
Commerzbank sagt Beteiligung an Griechenland-Rettung zu
http://www.financial-informer.de/infos/...chenland_rettung_zu_1550532
Oder der Moderator greift mal ordentlich durch. ;-)
Hier mal 'ne Info
Commerzbank sagt Beteiligung an Griechenland-Rettung zu
http://www.financial-informer.de/infos/...chenland_rettung_zu_1550532
Warum sind Vorstand und Aufsichtsrat so still?? Auch deren Anteile wurden in der letzten zeit atomisert!! Wer ist der Vertreter des Bundes im Aufsichtsrat?? Hallo-- bitte melden und vielleicht eine Krisensitzung einberufen, K P M(üller und Blessing III mal antreten lassen
Besser kann man das nicht kommentieren ! Was um alles in der Welt bewegt einen Commerzbank Aktie zum kaufen ?
Warum nicht eine SHS Viveon AG ?
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.13 18:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Da das Ariva-Forum bei Finanzen.net eingebunden ist, ist nur eine ID regelkonform.
Zeitpunkt: 30.06.13 18:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Da das Ariva-Forum bei Finanzen.net eingebunden ist, ist nur eine ID regelkonform.