Kurs angesprungen
... wenn man es wie die MM macht und mehrmals täglich ein- und aussteigt. Dazu ist das Ding allemal gut.
Fatal ist es natürlich, wenn man an die Versprechungen glaubt und in der Aktie hockenbleibt.
Kauf dir schon mal ordentlich Pakete Taschentücher
Im "offiziellen" Twitter-Account (natürlich ist der offiziell, steht da ja auch!) kann der CEO plötzlich bestens Englisch, nachdem er in der Email sogar Elementares wie "shares" falsch geschrieben hat. Hut ab, schnell gelernt!
So, ich mach mal grad nen "offiziellen" Twitter-Account von diversen Pennys. Ist ja eigentlich ne gute Idee :)
Investier du weiter mit Eiern und Moneten, ich bleib bei Hirn.
Wer mit Eiern genug Moneten in die Wallachei pfeffert, hat garantiert auch irgendwann mal Erfolg. Den Rest der Zeit freuen sich dann immerhin die anderen, dass du schön brav en gros kaufst :)
Ich habe dich lediglich gebeten, mir meine "Dummschwätzereien" aufzulisten, anstatt hier aus dem Glashaus mit Steinen zu werfen. Mehr war nicht.
Ansonsten kann ich dir versichern, dass mir die Diskussion in diesem Forum richtig viel Freude bereitet, keine Sorge. Da lernt man mal die Leute mit den Eiern kennen, die bei jedem Zock wie blöd kaufen. Weil Eier + Geld = Erfolg!
Das ist doch schon mal nicht schlecht