Kupferexplorer mit guten Aussichten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.02.10 14:45
Eröffnet am:02.02.10 14:45von: Depotschone.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:02.02.10 14:45von: Depotschone.Leser gesamt:1.993
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

124 Postings, 6585 Tage DepotschonerKupferexplorer mit guten Aussichten

 
  
    #1
02.02.10 14:45

Ariva-Kolumne

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sich um POLAR STAR MINING handelt.

 

 

Polar  Star verfügt über mehrere vielversprechende Kupfer-Liegenschaften im  chilenischen Kupfergürtel. Das interessanteste Gebiet ist Montezuma im  Norden des Landes. Montezuma liegt direkt zwischen dem „Sierra  Gorda"-Gebiet von Quadra Mining (TSX: QUA) mit 2,4 Milliarden Tonnen  Kupfer und dem Chuquicamata-Gebiet (sagenhafte 18,4 Milliarden Tonnen  Kupfer) von Codelco, der chilenischen staatlichen  Kupferminengesellschaft.

Das Unternehmen macht gerade ein  5000 Meter-Bohrprogramm auf Montezuma, welches bisher zu 25%  abgeschlossen ist. Die Ergebnisse des gesamten Bohrprogramms inklusive  der weiteren 75% sollten bis Ende Februar verfügbar sein. In der  Spekulation auf sehr gute Bohrergebnisse und der Definition einer großen  Ressource kaufen wir deshalb 4000 Aktien von Polar Star Mining (TSX-V:  PSR) mit Limit 1.09 CAD, gültig bis 15. Januar 2010.

www.profitetrader.com

hat den Wert am 07.01.10 mit Limit 1,09 ins Musterdepot aufgenommen.

 

Teilweise lagen die damit schon ca.25% im Plus, allerdings setzt gerade eine Konsolidierung ein.

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, welche Richtung der Wert weiter einschlagen wird.

 

Was haltet Ihr von dem Wert?

Hat sich hier bereits jemand mal im Detail mit dem Wert ausseinandergesetzt?

 

 

   Antwort einfügen - nach oben