Kupfer Explorer - welche sind von Interesse?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.17 16:07 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Melaniehhwq. | Leser gesamt: | 36.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Die Thread soll die Welt der Kupfer Explorer etwas transparenter machen und gerne auch das Umfeld mit beleuchten.
Freue mich über spannende Duskussionen.
https://www.mining.com/...r-price-hits-new-high-on-us-stimulus-hopes/
Copper Bank hatte heute Rekord Handelsumsatz
Sollten da wieder annährend so gute Ergebnisse kommen müsset GSP eigentlich wieder bei dem, Kuperpreis zum Hoch von letzten Jahr abgehen , also auf 60 Cent mindestens..
Andere Kupferplays die ich neben GSP Resource gerade anschaue : Copper Bank, Chakana Copper, Kutcho Copper..
Wäre für 2-3 Werte dankbar, die ich mir genauer ansehen würde.
VG
Hier ein Bericht heute zu GSP.. kauft aber auch kein Schwein in Deutschland obwohl ich mir die Finger Wund schreibe... -) Man muss halt mal mit einem Wert anfangen und dann 2 oder drei adden.. Kupfer wird aber der Knaller... ich schau mal welche anderen gute Werte es noch gibt..
GSP Resource: Kupferexplorer mit Upside Gastautor: Teck als Nachbar - Bohrergebnisse ausstehend. Schon seit längerem herrscht auf dem Kupfermarkt ein Angebotsengpass.
GSP Resource: Kupferexplorer mit Upside | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-kupferexplorer-upside
A) der spread ist hier total beschissen.
B) an der Heimatbörse kann zumindest ich (Ingdiba) den Wert nicht handeln was mich irritiert.
Wäre der spread hierzulande nicht so hoch wäre es evtl eine Investition wert. Bin nun aber in andere Kupferwerte eingestiegen 👍
Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung. Nur meine Meinung.
der nächste Move wird GSP sein, haben ja nur 40% gemacht in den letzten 2 Wochen, da steht auch eine Verdopplung an...
Man kann gut halt definieren wie man will, das ist ja individuell.
Was man aber sagen kann ist das GSP halt im schnitt dreimal so hohe Grades hat wie andere auch über grosse Abschnitte und zudem nur ein Bruchteil der Bewertung von anderen hat.
Für den der jetzt einsteigt ist das eigentlich gut. Zudem sollen in Kürze weitere Resultate kommen.