Fortunecity - wech vom Fenster?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.05.00 23:22
Eröffnet am:17.05.00 12:49von: DerYetiAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:17.05.00 23:22von: KunigundeLeser gesamt:1.959
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5531 Postings, 8763 Tage DerYetiFortunecity - wech vom Fenster?

 
  
    #1
17.05.00 12:49
oh mann....seit drei tagen ist der laden in gesamt! - europa scheinbar nicht mehr zu erreichen...und ich depp steig letztens bei 8,4 auch noch in die butze ein...

jemand ne meinung zur mittel- und langfristigen situation?

greusel...
DerYeti  

26 Postings, 8889 Tage DrizztRe: Fortunecity - wech vom Fenster?

 
  
    #2
17.05.00 13:08
Du hast mein Beileid!
Aber auch mich würde mal interessieren, wie das mit fortunecity weitergeht. Nicht wegen des Kurses, sondern wegen meiner Homepage. Gehen die bald pleite, weil sie kostenlos sind? Was haben sie eigentlich für Einnahmen? Werbung kann ja nicht so viel sein, schließlich machen sie in ihren Werbebannern (zumindest auf MEINER Homepage) meistens nur für sich selbst Werbung. Also, wovon leben sie eigentlich? Das mit den 100 mb freien Speicherplatz ist schon ne tolle Sache, aber wie lange geht das noch gut?

Kennt irgend jemand noch einen anderen Anbieter für kostenlose Homepages, der einigermaßen selten abstürzt und guten Speicherplatz bietet? Was wird aus meiner Homepage???

zitter  

5531 Postings, 8763 Tage DerYetiRe: Fortunecity - wech vom Fenster?

 
  
    #3
17.05.00 14:37
tja...und was wird aus meinen aktien...augen zu und durch oder wech den mist'?  

609 Postings, 9141 Tage SchtonkSiehe...

 
  
    #4
17.05.00 14:42

26 Postings, 8889 Tage DrizztEventuell...

 
  
    #5
17.05.00 16:43
...wird Fortunecity ja übernommen, was den Kurs nach oben ziehen könnte.  

181 Postings, 8996 Tage Kunigundeefiughü

 
  
    #6
17.05.00 17:00
Ich hab zwar mit Fortünzitty nichts am Hut, aber bisher war es auf Ebay so, daß man ein Bild von seinen ARtikeln bei FC. ablegte, damit die Käufer sich die Ware anschauen können. Seit ein paar Tagen nun hat Ebay einen anderen Anbieter, auf dem man seine Grafiken ablegen kann und meine Links über FC funktionieren nicht mehr :(  

26 Postings, 8889 Tage DrizztKunigunde, deine Links funktionieren nur IM MOMENT nicht mehr...

 
  
    #7
17.05.00 21:32
..., wobei dieser Moment schon seit über 3 Tagen dauert. (Ursprünglich sollten es etwa 6 Stunden sein.)

Das liegt daran, daß fortunecity seinen Server umrüstet, und deine Links werden (hoffentlich) bald wieder funktionieren. Im Prinzip ist es völlig egal, wo du deine Bilder für die Versteigerugen lagerst, es könnte auch auf einem malaysischen Server sein und würde funktionieren. Du gibst ja schließlich deine vollständige URL an.

Aber dieser andere Anbieter, den du erwähnt hast, wer oder was ist das? Da hab ich noch nichts drüber gehört.

Und an alle: Kennt wirklich keiner einen anderen kostenlosen Server für Homepages, falls fortunecity Pleite geht?  

181 Postings, 8996 Tage KunigundeNeuer Anbieter heißt Picturebay

 
  
    #8
17.05.00 23:22
Ne, is klar, aber is okay. Ich bin auch mal davon ausgegangen, daß das nur eine temporäre Angelegenheit ist, jedoch sind 3 Tage, gerade im Internet, verdampft lange.
Ursprünglich hatte Ebay-D halt alle Nutzer auf Fortunecity hingewiesen. Und seit der temporären Stillegung sind sie halt zu einem anderen Vorschlagsanbieter gewechselt.
Für FC durchaus ärgerlich...  

   Antwort einfügen - nach oben