Krumme Dinger drehn war wohl noch nie so einfach wie heute...............


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:37
Eröffnet am:11.05.00 12:03von: Karlchen_IAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 10:37von: Franziskaippp.Leser gesamt:1.388
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_IKrumme Dinger drehn war wohl noch nie so einfach wie heute...............

 
  
    #1
11.05.00 12:03
Wenn ich mir die Maske von Consors light ansehe, dann gibt es bei denen heute Kredit ohne Begrenzung nach oben - also bis zum Abwinken. Da könnte man doch etwa bei DAX-Werten mit ein paar Milliönchen zulangen und dann....

Habt Ihr auch entsprechende kriminelle Phantasien? Aber ich bin ja ein ehrlicher Mensch - und wahrscheinlich funktioniert Consors light ja garnicht.  

272 Postings, 9011 Tage RGPRHab ich sofort dran gedacht. Ich kam aber glücklicherweise noch nicht mal

 
  
    #2
11.05.00 12:30
in das Applet rein. Aber stell dir mal vor dein Millionentrade geht schief, weil eine Verkaufpanik einsetzt und Consors stellt Dein ganzes Depot bestens zum Verkauf :-()

Na da bleiben wir doch lieber ehrlich.  

   Antwort einfügen - nach oben