Krofitime Trading
einzige unschärfe, der dax sollte im rücklauf das vorherige ATH nicht mehr erreichen. politikgetrieben hat das ath doch, wenn auch nur für wenige sekunden, noch erreicht und knickte dann weg.
aber der pfad bleibt, oben ist aus meiner sicht erstmal fertig.
aber der pfad bleibt, oben ist aus meiner sicht erstmal fertig.
Jetzt kämpft er um die 23k Marke.
Politische Börsen haben kurze Beine.
3 non events diese Woche.
Es scheint vieles eingepreist.
Auf diesen Höhen sowieso.
Jetzt wirft Hexensabbat seine Schatten voraus.
Dass das ATH gestern minimal angedippt wurde untermaut die Theorie.
Politische Börsen haben kurze Beine.
3 non events diese Woche.
Es scheint vieles eingepreist.
Auf diesen Höhen sowieso.
Jetzt wirft Hexensabbat seine Schatten voraus.
Dass das ATH gestern minimal angedippt wurde untermaut die Theorie.
naja da es gerade heute ab 9 uhr beginnt, denke ich, dass hier weniger äußere umstände plötzlich massiv bewertet werden. vielmehr dürfte der dax auf ein gewünschtes abrechnungslevel gebracht werden. und zittrige hände nehmen dann auch zusätzlich geld vom tisch.
den long lasse ich drin mit SL 22800. die position ist sehr klein, so dass sie durchaus ausbaubar ist.
ob ich das mache, weiß ich noch nicht. erstmal SL gesetzt und schauen.
ob ich das mache, weiß ich noch nicht. erstmal SL gesetzt und schauen.
short hatte ich ier ja gepostet, der einstieg bissl was um 1410 war nicht perfekt, aber nun ist das ding auch im gewinn. damit mache ich schluß für heute. der kleine long auf den dax bleibt erstmal 23014 ist nicht so weit.
aber egal, der inhalt ist ja dadurch nicht anders. echt blöd, dass man beiträge nicht editieren kann
würde ich auch nochmal shorten, aber erst wieder bei rücklauf über 1400. nicht selten wird oben zweimal ein hoch getestet :-) aber hier gilt mit kleiner positionsgröße einsteigen und dann ausbauen.