Krofitime Trading
Ja da hast du recht Szene. Trotzdem scheint r1 heute der Deckel drauf. Bin short mit 430 sl 450 und nur bis 22 uhr
Ja bin dabei, GapClose folgt in kürze, und wenn ich das ankündige, dann,.. :-) bis morgen, sieht gut aus
Wenn man weiß, auf was man achten soll, ist es definitiv zum traden. Habe bei mir im Thread das low genannt, danach sollte das reversal kommen, und so war es auch.
Es gibt aber bessere Bedingungen insgesamt..
Es gibt aber bessere Bedingungen insgesamt..
könnte sehr bald gekommen sein... erst wenn alle Long trommeln, ist es soweit. Allen gute Trades :-)
Würde ich gerne, aber O-Scheine und KO Papiere m.E. nicht so passend. Hast Du was schönes im Portfolio?
nein, für mich sind auch AKTIEN "keine" Sachwerte mehr.....
Alles was es in kürze zerbröselt, auch meine shorts, egal ob der Markt steigt, kann sich in Luft auflösen.
Wie bereits beschrieben konzentriere ich mich auf meine Landwirtschaft und wenn es auch nur das Holz auf dem Lagerplatz ist.
mfg
ath
Alles was es in kürze zerbröselt, auch meine shorts, egal ob der Markt steigt, kann sich in Luft auflösen.
Wie bereits beschrieben konzentriere ich mich auf meine Landwirtschaft und wenn es auch nur das Holz auf dem Lagerplatz ist.
mfg
ath