Krofitime Trading
ich würde sagen, dass er es nicht im ersten Anlauf hier durchschaffen wird. Oberbei sind noch ein paar Imbalances.. längerfristiges Ziel natürlich neue Tiefs
Jetzt müssen die "zittrigen" nur noch die Nerven verlieren, dann stehen wir dort, wo man sagen kann, dass der Markt gerecht bewertet ist.
Nachbörsich gab es zwar noch eine schöne rutsche, aber ob die bis Montag hält, dass bezweifle sogar ich.
Was andererseits wieder gut wäre, denn lt. einigen Bullen, die seit 16550 long sind bind ich sowieso der beste Kontraindikator.
;-)
mfg
ath
sitze gerade bei den Charts.
FDAX
notiert euch mal die 15148 als nächstes und die 15066.
Im Daily gab es ein BISI (fair value gap von 15322-15472), dieses sollte jetzt als "Widerstand" herhalten.
Falls es einen Rücklauf geben sollte, bevor die unteren Lows angelaufen werden, denke ich dass er es nicht weiter als bis max 15400 schaffen wird - wäre das high vom letztwöchigen new week opening gap, plus Orderblock im 1 Stunden Chart, sowie im 4 Stunden Chart in den regular trading hours.
NQ könnte bis zum grünen Rechteck zurückkommen und dann erst die sellside bei 14949.5 anlaufen.
"Ziele" sind aber definitiv weiter unten für die kommende Woche
Werde heute ein "bisschen zocken".....weite shorts bleiben.
Ein paar engere Scheine (knockout 16.025) nachkaufen und den Blutdruck zu erhöhen.
mg
ath
mfg
ath