Krofitime Trading
Nochmal, wenn Du keinen Nutzen aus Pearls Hinweisen und Charts ziehen kannst, ist das allein Dein Problem.
Für die, die aus den Hinweisen etwas machen, sind das keine Träumereien, sondern zeigt sich schwarz auf weiss im Plus oder Minus!
... und das geht Dich nichts an, so einfach ist das !
Wem sollte ein von Dir geposteter LI wie in #63815 etwas bringen und warum ?
Erklär da mal den Mehrwert für den Thread ?
hmmmmmmmmmmm ja warum nur.. du kommst drauf.
Wem sollte ein von Dir geposteter LI wie in #63815 etwas bringen und warum ?
Erklär da mal den Mehrwert für den Thread ?
mich (und andere) interessieren natrürlich Ansätze, wie man trades gewinnbringend platziert. Da wünsche ich mir einfach eine Horizonterweiterung. In einem trading-thhread. Als Ausgleich biete ich ebenfalls das gleiche. "Eine Hand wäscht die andere". Das ist der Mehrwert für einen trading-thread. Lieber Himmel.
Lass es uns einfach dabei belassen, daß Du Dich nicht einmischen musst, wenn ich Pearls Charts & Hinweise lobe, denn das war der Auslöser.
.. wenn Du damit nichts anfangen kannst ... Dein Problem !
Mit einem argumentfreien LI/SI-Post kann jedenfalls niemand was anfangen.
Ein Newbie hat von einemschlichten LI/SI-Post ohne Argument nichts, gar nichts !
Ansonsten erklär es bitte.
Ich möchte mich aber nicht wie ein Kreisel mit dir im Kreis drehen. Das Thema ist erschöpft.
Jemand der, nur weil er selbst keine Einstiege posten will, es künstlich aufrecht erhält, um Argumente für sich zu finden, ist ein Ergebnis mangelnder Einsicht. Da kann man dann auch nichts mehr tun.
Es gibt einen Punkt, da muss man loslassen und es einem egal sein. War ja nur ein Hinweis. Im Sinne des thread-Themas.