Krofitime Trading
Somit wird die unterlegene Hamas sehr schnell
militärisch ausgeschaltet werden. Die großen Leidtragenden wird die palästinensische Zivilbevölkerung sein, auf die keine Rücksicht bei einer großangelegten Bodenoffensive genommen wird. Israel hat das Apartheidsystem bis zu Spitze die letzten 75 Jahre getrieben.
So sind alle Probleme bis Dienstagabend gelöst und die Börsen können wieder steigen.
un nu Ironie wieder off!
Börse, vorallem, ob wir gerade Long oder Short, all in oder Zuschauer sind, ist meiner Meinung nach unser kleinstes Problem…
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Aber wie sind zumindest Menschen die dich Gedanken über die Börse machen….
Ps. Aber mein vater,,(85 Jahre alt), ein Alien im Vergleich zu mir und ein Mensch, dass getraue ich mir zu behaupten, der keiner fliege etwas zuleide tun könnte, hat mit seinem Bausparvertrag , in den letzten 4 Jahren eine höhere Rendite als ich erwirtschaftet.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Aber wer mich „kennt“ versteht, was ich damit ausdrücken möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Wird spannend welchen Einfluss die Israel Sache auf die Börsen hat, ich maße mir garnicht an es bewerten zu können, aber in so einem eh schon nervösen Markt braucht es vielleicht weniger als sonst um Panik rein zu bringen. Würde mich persönlich übrigens sehr freuen wenn wir endlich einen panischen Abverkauf bekommen, einen sogenannten "washout" dann wäre der Markt bereinigt und das ganze Theater der letzten knapp 2 Jahre könnte beendet sein und der Weg für nachhaltig stetig steigende Kurse wieder geebnet sein... natürlich aus reinem Eigeninteresse dann billig einkaufen zu können dazu steh ich, vor allem den Nasdaq würde ich gerne nochmal mindestens 10%-15% tiefer sehen
Ist leider nicht gegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Also lasse ich es….
Schönen Sonntag noch .
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Deutschland wählt auch im Rahmen der Erwartung, Mitte Rechts etwas gestärkt..
Eventuell Gold kaufen.
mfg
ath
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237