Krofitime Trading
Ich verfolge diesen Chat schon viele Jahre und habe zeitweise auch teilgenommen. In dieser Zeit hat Krofi - sogar selbst eingestanden- mehrfach die komplette Grätsche gemacht. Leider verändert er nichts an seiner Harakiri Vorgehensweise und lässt sich immer wieder aufs Neue von den Algos in die Irre treiben.
Mein Appell an Krofi ist gut gemeint. Gefühlt verbringt er zu viel Zeit hier und verspielt das ggf. hart verdiente Geld. Klar kenn ich nicht sein persönliches Umfeld, aber manchmal hilft ein Korrektiv aus der Scheinwelt
Mein Appell an Krofi ist gut gemeint. Gefühlt verbringt er zu viel Zeit hier und verspielt das ggf. hart verdiente Geld. Klar kenn ich nicht sein persönliches Umfeld, aber manchmal hilft ein Korrektiv aus der Scheinwelt
Es ist ja nur ein Ratschlag den man mE geben darf und ggf. auch geben muss.
Krofi versteht das hoffentlich und wenn da mittlerweile Pipibeträge im Spiel sind, dann nehme ich meinen Ratschlag natürlich zurück.
Viel Glück weiterhin…
Krofi versteht das hoffentlich und wenn da mittlerweile Pipibeträge im Spiel sind, dann nehme ich meinen Ratschlag natürlich zurück.
Viel Glück weiterhin…
jetzt hackt halt wieder jeder auf Krofi rum. Der weiß selbst dass er Mist gebaut hat, ist aber im "Tunnelmodus - und ich habe doch recht". Dann werden nur die Signale gesehen die in die gerade eingeschlagene Richtung passen.
Hab etliches von Krofi und aus dem Forum hier gelernt und mag es nicht, wenn man sich an den Misserfolgen anderer freut. Meine dabei nicht dich.
Ich hoffe Krofi hat ein gutes MM und dass die Verluste überschaubar bleiben.
Ich wünsche ihm auch dass er noch halbwegs gut aus der Nummer raus kommt.
Hab etliches von Krofi und aus dem Forum hier gelernt und mag es nicht, wenn man sich an den Misserfolgen anderer freut. Meine dabei nicht dich.
Ich hoffe Krofi hat ein gutes MM und dass die Verluste überschaubar bleiben.
Ich wünsche ihm auch dass er noch halbwegs gut aus der Nummer raus kommt.
Gap unten geschlossen und dann sollte es auch Gut sein. Bleibe weiterhin bei der JER. Ob es aber zu einem neuen ATH in viertel Viertel reichen sollte, ist nuk schwieriger zu beantworten
Was ist denn jetzt mit Deinem LI bei ca 15350 (siehe #62615) ?
Da vermissen sich noch andere als ich eine Antwort ?
Da vermissen sich noch andere als ich eine Antwort ?
ich auch wieder dabei. ich will ihn jetzt nicht mit einem Li ausbremsen ;) wenn nur einen heimlichen^^