Krofitime Trading
Es ehrt Dich tatsächlich, daß Du Dich nicht beirren lässt !
... allerdings darfst Du ruhig auch ehrlich sein und musst mal die Nerven, die Du schon während der Gegenstrecken gelassen hast, mit in die Waagschale werfen.
... allerdings darfst Du ruhig auch ehrlich sein und musst mal die Nerven, die Du schon während der Gegenstrecken gelassen hast, mit in die Waagschale werfen.
Ich wünsche dir viel Glück, aber das Konto lügt nicht.
Ich bin bald wieder voll investiert und lebe damit sehr gut….
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Ich bin bald wieder voll investiert und lebe damit sehr gut….
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Ich hätte ein mulmiges Gefühl, all in Long übers Wochenende investiert zu sein.
Auch geopolitische Ereignisse berücksichtigte ich bei meinen Entscheidungen… im schwarzen Meer und auf der Krim brodelt es gerade auf… der Haushalt in USA wird wieder zum Zankapfel, obwohl wir eh alle wissen das es sich wieder nur um eine Show der Politiker idioten handelt usw.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Auch geopolitische Ereignisse berücksichtigte ich bei meinen Entscheidungen… im schwarzen Meer und auf der Krim brodelt es gerade auf… der Haushalt in USA wird wieder zum Zankapfel, obwohl wir eh alle wissen das es sich wieder nur um eine Show der Politiker idioten handelt usw.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
NK waren das mittlerweile? Ich hoffe, dass du da irgendwie heil rauskommst Krofi.. Sehe jedoch keine (langfristigen) Longchancen derzeit