Krofitime Trading
kann man nochmal nachlegen ;) der dow kotzt sich gerade aus. über 800 punkten in den paar tagen.
und morgen mega upgap? ^^
und morgen mega upgap? ^^
Das warten hat sich mehr als gelohnt. Wenn heute Nacht kein Wunder passiert, sollte es morgen soweit sein. So entspannt bin ich schon lange nicht mehr ins Bettchen gehüpft ... bis morgen
bis auf einen Umkehrstein seit gestern 21:00 short. Einfach zuwarten wie Elliott sagen würde, der den downer auch prognostiziert hat (Chapeau Elliott) und dann geht es auch mal wieder up. Sehe da keine großen Probleme. Wer sich nun short gütlich tat, dem sei es gegönnt (Chef und andere). Ich hätte den Markt nicht für so spendabel gehalten. Aber seis drum, die bänkster werden schon wissen was sie machen.
getraut, man kennt ja die bänkster. Nach so einer langen Gefällestrecke locken sie erst wieder mit falschen Angeboten. Aber wenn ein anderes mal alle denken es fällt weiter, wird es sich schrecklich aufbäumen und dann ist auch wieder Longiezeit.
Einstige gepostet haben ;) der Rest ist mir egal, die können auch auf der Tombola gewonnen haben oder auf der Kirmes. Ist mir einerlei.
Marktgeschehen einschätzen. Der Short hat sich gestern Abend schon angekündigt. Man hätte halt nur die Eier haben müssen, ihn durchzuziehen. Nächste Mal. Ich werde ein bischen mehr darauf achten nicht zu longlastig zu sein und auch mal umzuschalten. Man lernt immer dazu.
In diesem Sinne.
In diesem Sinne.
Gratulation an die Bären, die nochmals feiern durften. Wir sind in den Futures fast an die 15447 angelangt, un nun kommen die Bullen zurück. Ich bin long und bleibe es auch. Auch wenn diese Woche bis jetzt gegen mich gearbeitet hat. Asien ist alles grün und heute kommt eingroßes Reversal im Dax. 15723 erstes Ziel!
Ehre, dem Ehre gebührt.
Hut ab vor dem "DAX", dass er noch so hoch steht, auch wenn er "hinaufmanipuliert" wurde.
Da mein DAX-Ziel nicht auf Tagesschwankungen beruht, kann es natürlich immer wieder zu kurzfristigen Erholungen kommen.
Wie schon einmal von mir beschrieben bin ich kein "daytrader", erstens habe ich dazu nicht das dazugehörige wissen und zweitens die Zeit.
Mir reicht es, wenn der Dax die jetzt anstehnende Unterstützungen durchbricht und auf die 13.800 zurückfällt, schaut Euch den Anstieg der letzten 12 Monate an.......nichts ist eingetroffen, was diesen enormen Anstieg gerechtfertigt hätte , vorallem bezüglich der komplett falschen Zinsprognosen.
mfg
ath
Hut ab vor dem "DAX", dass er noch so hoch steht, auch wenn er "hinaufmanipuliert" wurde.
Da mein DAX-Ziel nicht auf Tagesschwankungen beruht, kann es natürlich immer wieder zu kurzfristigen Erholungen kommen.
Wie schon einmal von mir beschrieben bin ich kein "daytrader", erstens habe ich dazu nicht das dazugehörige wissen und zweitens die Zeit.
Mir reicht es, wenn der Dax die jetzt anstehnende Unterstützungen durchbricht und auf die 13.800 zurückfällt, schaut Euch den Anstieg der letzten 12 Monate an.......nichts ist eingetroffen, was diesen enormen Anstieg gerechtfertigt hätte , vorallem bezüglich der komplett falschen Zinsprognosen.
mfg
ath
Der Dax hat trotz aller schlechten Geschichten (Inflation, Corona, Krieg etc.) das zweitbeste Ergebnis seiner Geschichte erzielt. Kaum vorstellbar. Das Jahresende steht mit dem 4. Quartal bevor. Ich erwarte noch diese kleine Korrektur (evtl mit Überschuss auf 15k rum), und dann ein gutes 4. Quartal für den Dax. Wir sind schon besser als wir uns machen. 14k nur dann, wenn etwas außergewöhnliches passiert ... bis dann...
hier zu schreiben geht nicht.. kann dir deine login daten leider nicht wegnehmen krofi. aber das war einfach nicht klug..
keine sorge, er kann ja nochmal nachlegen, gefühlte 500mal. und der käsekästchenmann kommt auch gleich mit seinen 12 zeilen, wie das alle so laufen kann und charts nachdem es passiert ist. großartige show