Krofitime Trading
Long/Short und dann egal wie es gelaufen ist….wieder auf der Seite der Gewinner …
Dies Posts bringen nichts …
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Dies Posts bringen nichts …
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Schreibt per Flaschenpost… dann könnt ihr euch später rausreden, wenn die Flasche nicht angekommen ist….
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Mit freundlichen Grüßen
Ath
ist heute nach seinem "Fake-Up-Move auf dem richtigen Weg wieder", die meisten wollten wohl ein Close des Gaps sehen, kommt aber vorerst nicht. Die Nasdaq weiß noch nicht, wo sie hingehört. Ich bin, so würde es all time high sagen, bis zum Rand mit Shorts eingedeckt.
Meine Nasdaq-KO-Scheine habe ich zwischenzeitlich angepasst, von 15.100 KO auf 15.600 KO, und an der 14.600 nochmals kräftig mit Short zugelangt, quasi eine Doppelung!
Wünsche allen maximalen Erfolg, ich zieh das durch...bis bald...
Meine Nasdaq-KO-Scheine habe ich zwischenzeitlich angepasst, von 15.100 KO auf 15.600 KO, und an der 14.600 nochmals kräftig mit Short zugelangt, quasi eine Doppelung!
Wünsche allen maximalen Erfolg, ich zieh das durch...bis bald...
Wir hatten eher ein krampfhaftes Halten, damit man große Positionen loswerden konnte. Aber irgendwann ist damit auch Schluss
wollten sie in den Punktebereich gar nicht vordringen, wenn da nicht die lästigen longs gewesen wären
aber wir warten erst mal auf Kästchenlong...
sind die bankster panisch, müssen wir ruhig bleiben
aber wir warten erst mal auf Kästchenlong...
sind die bankster panisch, müssen wir ruhig bleiben