Krieg in der Ukraine
Seite 2249 von 2249 Neuester Beitrag: 13.12.24 11:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 57.212 |
Neuester Beitrag: | 13.12.24 11:31 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 8.511.676 |
Forum: | Leser heute: | 3.883 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | > |
Optionen
"Die Ukraine fliegt mehrere Angriffe auf russische Ölraffinerien. Die Produktion und der Export des wertvollen Rohstoffs muss in der Folge um "mindestens 17 Prozent" reduziert werden, berichtet Kyrylo Schewtschenko in einem Posting auf X. Er bezieht sich dabei auf einen Drohnenangriff in Brjansk vom gestrigen Mittwoch (siehe Video) und zurückliegende Attacken, etwa in Tuapse, Ilsky und Novoshakhtinsk. "In Kombination mit Sanktionen verursachen diese Angriffe ernsthafte Probleme", fasst der ehemalige Chef der ukrainischen Nationalbank zusammen. Manche Raffinerien mussten die Produktion einstellen, andere konnten nur stark eingeschränkt weiterlaufen. "Die Treibstoffexporte gehen zurück, die Einnahmen schrumpfen und der russische Staatshaushalt steht unter Druck." In Brjansk kamen laut ukrainischen Angaben neue Drohnenraketen vom Typ Peklo zum Einsatz."
https://www.n-tv.de/politik/...gung-der-Ukraine--article23143824.html
Sicherlich kommt RU aktuell auf dem Zahnfleisch daher allerdings sollte man die Aussagen Rutte's in Kukkis Link ernst nehmen.
Denn während die EU noch deutlich zu wenig investiert mit ihren 2% des BIP hat RU komplett auf Kriegswirtschaft umgestellt und wird im kommen Jahr 7-8% des BIP in Rüstung investieren. Und Rutte schätze ich nicht als Panikmacher ein wenn er schreibt das russ. Kriegsdrohnen nicht nur Teile sondern GANZ Europa attackieren können.
Nicht heute jedoch mit Sicht auf 4-5 Jahre.
Werde mir den neben einigen Waffen für die kommende Zeit auch eine Abwehrdrohne von DS anschaffen so sie denn erschwinglich ist.
Nach einer Verschnaufpause und vollen Lagern sollte jedem klar sein, welche Länder auf Russland Karte stehen könnten.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/...d-kinder-12671540.html
Aus dem Zug "Illusion Express" bin ich längst ausgestiegen.
Staubsauger oder Vakuumpumpen Vertreter haben keine Chance bei mir. Mitarbeiter der Marketingabteilung von dem Zug "Illusion Express" brauche ich nicht. Es gibt genug Nachdenkmaterial in der Unterhaltungsbranche.
Deine Beiträge sind genau die selbe Propaganda wie Struck-Zimmermann, Hofreiter und Co. Na die Prinzessin noch vergessen. Sind das direkte Zitaten oder indirekten?
Ich habe deine frühere Beiträge gelesen, nichts hat sich verändert. Weiter grüne Ideologie mit Opferbereitschaft auf fremde Blutkosten.
Ich stehe nicht auf ein Outfit der Zuginsassen. Wassermelonenhelme. Damit kann man sogar angeben, dass man an der Front kämpft und leicht verletzt wurde, wenn die Melonensaft runtertröpfelt.
Deine Siegespläne gegen Russland sind auch was, was auf Gedanken bringt. Aber nicht nur du bist damit gemeint. Was habt ihr vor? Wenn alle kampffähigen Ukrainer das zeitliche segnen, wird auch Russland geschwächt sein und dann kann NATO angreifen? Du willst doch nicht an die Front.
Keine Interesse mehr an Diskussion. Keine Interesse an Vakuumieren.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/...d-kinder-12671540.html
Aus dem Zug "Illusion Express" bin ich längst ausgestiegen.
Staubsauger oder Vakuumpumpen Vertreter haben keine Chance bei mir. Mitarbeiter der Marketingabteilung von dem Zug "Illusion Express" brauche ich nicht. Es gibt genug Nachdenkmaterial in der Unterhaltungsbranche.
Deine Beiträge sind genau die selbe Propaganda wie Struck-Zimmermann, Hofreiter und Co. Na die Prinzessin noch vergessen. Sind das direkte Zitaten oder indirekten?
Ich habe deine frühere Beiträge gelesen, nichts hat sich verändert. Weiter grüne Ideologie mit Opferbereitschaft auf fremde Blutkosten.
Ich stehe nicht auf ein Outfit der Zuginsassen. Wassermelonenhelme. Damit kann man sogar angeben, dass man an der Front kämpft und leicht verletzt wurde, wenn die Melonensaft runtertröpfelt.
Deine Siegespläne gegen Russland sind auch was, was auf Gedanken bringt. Aber nicht nur du bist damit gemeint. Was habt ihr vor? Wenn alle kampffähigen Ukrainer das zeitliche segnen, wird auch Russland geschwächt sein und dann kann NATO angreifen? Du willst doch nicht an die Front.
Keine Interesse mehr an Diskussion. Keine Interesse an Vakuumieren.
Meine Annahme war falsch, das waren keine Strommasten.
Ich denke du hast direkte Verbindung zu dieser Nachricht:
kyivindependent.com/...d-non-standard-decisions-syrskyi-says/
Ungewöhnliche Entscheidungen sind deine Stärke. Ukrainer haben aber dein Vorschlag abgelehnt. Der Zug "Illusion Express" wird nicht in die Richtung von Pokrowsk umgeleitet. Ukrainer haben Bedenken. Wenn die Insassen mit ihren Wassermelonen-Helmen aussteigen, werden ukrainischen Soldaten vor Lachen zusammenbrechen und nicht mehr kämpfen können. Die Front wird dadurch zusammenbrechen.
Von dir gespendeten Klobrillen wurde dankend entgegengenommen. Ein Wenig Nutzen von deinem Besuch.
Was ist mit dem Infomüll, dass Putler weiter nach Westen marschieren will?
Israel und die USA machen es gerade vor!
Da wird alles zerbomt was später vielleicht eine Gefahr darstellen könnte.
Russland ist und wird vermutlich auf Jahrzehnte unser Feind bleiben, da gibt es nichts zu rütteln!
Die Nato wird die kommenden Jahre so massiv aufrüsten, das Putin oder wer auch immer es sich zweimal überlegen wird, Nato Länder anzugreifen!
Putin zieht ja jetzt schon den ...... ein, bez. der A-Bombe.
Russland und Putin stehen bald in den Unterhosen da.
Es ist nur traurig, dass die Ukraine nicht stärker unterstützt wird, obwohl sie uns auch den A.... rettet!
Aber wer weiß schon was für eine Taktik dahinter steckt, ich denke man will, dass Russland ausblutet, die ersten Anzeichen sind ja schon deutlich zu erkennen!
Putler wurde doch gedemütigt. Es gibt da etwas, was in den Medien nicht besprochen wird aber sehr kritisch ist. Willst du das wissen?
Büchse der Pandora:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/...w-bericht/2577326
Labors:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...jahu-nahostkonflikt-li.3163862
+ "demokratische" Islamisten.
Wann die Gewalt über die Substanzen bekommen, was dann?
Lustig ist das nicht. Oh, je. Wer hat wem ins Bein geschossen und was ist die Demütigung von Putler im Vergleich zu dem Quark wert.
Immer noch schläfrig?