+Kreuzfahrtschiff steht in Cuxh. unter Quarantäne


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:48
Eröffnet am:02.05.20 11:14von: Max PAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:25.04.21 09:48von: SarahengsaLeser gesamt:2.067
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

7709 Postings, 1580 Tage Max P+Kreuzfahrtschiff steht in Cuxh. unter Quarantäne

 
  
    #1
1
02.05.20 11:14
Das ist für mich und mein ZDF-Team dieses Jahr gelaufen. Ein anderes Team wurde in Berlin gestern tätlich von 15. Vermummten angegriffen. Was sind das nur alles für Zeiten. Das Traumschiff an Weihnachten zur Hauptsendezeit im ZDF könnt ihr vergessen. Ich bin echt sauer. Aber voll. So ein MIST.
Meine XXL-Shows fallen auch aus. So ein MIST. Hätte ich das nicht gemacht mit dem Käptn. So ein MIST, so ein völliger Schmarrn. Helene hat auch keine Lust mehr. Die will die Brocken schmeissen. Affenstall hier.

Nach positivem Corona-Test  

 Kreuzfahrtschiff steht in Cuxhaven unter Quarantäne

Im Hafen von Cuxhaven ist das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 3" unter Quarantäne gestellt worden. Ein Crewmitglied wurde positiv auf SARS-Cov-2 getestet.   Fast 3.000 Menschen harren an Bord aus.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...nter-quarantaene.html

Max  

7709 Postings, 1580 Tage Max PFast 3.000 Menschen harren an Bord aus

 
  
    #2
1
02.05.20 11:46
Ich kann mir diese Situation gut vorstellen, wie 3000. Leute dort jetzt ein kaserniert wurden, eingepfercht auf engstem Raum zwischen Pool (gesperrt) und Speisesaal wie in einem Knast leben müssen. Da hat man nicht mehr viel Spielraum. Die Kabine sind nicht gross, vlt. so MAX 25qm, die Abstände müssen auch gewahrt bleiben. Das wird eng. Eine Innenkabine möchte ich nicht haben. Die Leute, die eine Suite haben, haben es noch am komfortabelsten. Vielen sollte das jetzt eine Warnung sein mit der Kreuzfahrt loszuziehen. Tja, mit dem Kreuz kommt das Kreuz. Die Fitnessbude ist auch gesperrt. Noch nicht mal sein Kreuz kann man dort bearbeiten. Null Abwechslung. Nur noch reines Ausscharren. Meine Aufnahmeleiter meinte auch gerade, die armen Menschen dort.

Trotzdem, da bin ich froh, dass ich z .Zt. da auf dem "Mein Schiff 3" nicht meinen Job mache. Dann lieber, "mein Zuhause 1" hier in Salzburg.

Max  

7709 Postings, 1580 Tage Max PLetzte Kreuzfahrtschiffe

 
  
    #3
1
02.05.20 20:18
erreichen ihre Heimathäfen. Echt traurig!

Während zahlreiche Urlaubsreisende bereits zurückgeholt wurden oder anders ihren Heimweg angetreten haben, gestaltet sich die Heimkehr für zahlreiche Kreuzfahrtreisende etwas langsamer. Fast alle sind inzwischen jedoch zu Hause angekommen. Ein paar wenige sind noch auf See – darunter ein Schiff mit deutschen Passagieren.

Corona: Letzte Kreuzfahrtschiffe laufen ein | TRAVELBOOK - https://www.travelbook.de/news/...letzte-kreuzfahrtschiffe-laufen-ein  

7709 Postings, 1580 Tage Max PMein Job ist jetzt weg!

 
  
    #4
2
02.05.20 20:32
So ein Mist. Corona dieses Teufelszeug.
 
Angehängte Grafik:
k800_jj.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
k800_jj.jpg

139174 Postings, 8942 Tage seltsammach Dir nichts draus, gehst halt als

 
  
    #5
1
02.05.20 20:42
Der Mann in den Bergen...
 

7709 Postings, 1580 Tage Max Pseltsam + Laufpass

 
  
    #6
1
02.05.20 21:11
ich hab die Schnau... gestrichen voll. Echt. Kein Schiff mehr. Keine Schau mehr. Freundin weg. Bohlen spielt auch verrückt. Muss bald KUG melden. Hoffentlich schaff ich es. Ok, wenn nicht, dann H4. Was will man machen.

So ein Mist, alles nur wegen dieser fleuchenden Grippe.

Max  

139174 Postings, 8942 Tage seltsamBesser H4 als Boot unter

 
  
    #7
1
02.05.20 21:41
ich habe ein Job, der zwar auch nicht krisenfest und sicher ist, aber ich kann ihn wärmstens empfehlen: Rentner.  

7709 Postings, 1580 Tage Max P7

 
  
    #8
1
02.05.20 21:44
ist die Rentenzahlung noch sicher?  

7709 Postings, 1580 Tage Max Pab morgen bin ich auf

 
  
    #9
03.05.20 12:23
KUG.

Geht nicht mehr. Zur Sicherheit mach ich das. Die können mir viel erzählen. Nachher stehe ich da .Darf nicht aus Schiff, kein Wasser einfach nichts darf man. Wahrscheinlich geht das erst 2022 weiter. Die zögern das  raus. Scheibchenweise geht das hier weiter, ich ahne es.
Dann lieber KUG und wenn gar nichts mehr geht, ja dann eben H4 in Mutti's Hängematte. Was will man machen. Aber Mutti fängt ein wenigstens auf. Danke Mutti.

Schön So.noch euer  Max P.  

7709 Postings, 1580 Tage Max PMeuterei auf der Kreuzfahrt: Polizei auf "Mein Sch

 
  
    #10
05.05.20 22:43
Jetzt auch dass noch. Gut das sich da nicht dabei bin. Das wird da verdammt eng. Die kloppen sich da wohl noch. Wohl Lagerkoller. Ist das jetzt ein Experiment?
  FREE mein Schiff 3!!!!!  Laufband

   Friedlich verlaufe die Situation nicht immer, wie der NDR berichtete. Samstag musste demnach die Polizei auf das Schiff kommen, weil jemand Mobiliar zerschlagen hatte. Die Personen fühlen sich wie im Gefängnis, viele leiden unter psychischen Problemen. Sogar Schwangere befinden sich an Bord.

Doch damit nicht genug: Viele der einstigen Kreuzfahrt-Mitarbeiter seien die Verträge ausgelaufen und sie bekämen keinen Lohn mehr, wie es heißt. Im Laufe des Dienstag (5.5.20) könnten die Ergebnisse der Tests kommen.

Kreuzfahrtschiff wegen Corona in Cuxhaven unter Quarantäne - Verzweiflung macht sich breit | Reise - https://www.merkur.de/reise/...lung-macht-sich-breit-zr-13749301.html

Max  

2689 Postings, 1491 Tage Fritz PommesSolche Groß-Städte auf den Weltmeeren

 
  
    #11
05.05.20 23:13
zum "Hammerpreis" von 799,-- pro Nase sind die sicherste Möglichkeit, sich mit Corona zu infizieren.  

   Antwort einfügen - nach oben