Kreml bezichtigt Polen der Mitschuld am 2. Weltkri
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 10.07.08 20:10 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.08 17:06 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 10.07.08 20:10 | von: 310367a | Leser gesamt: | 6.662 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Denn mit der unmenschlischen Ideologie eines Arschloch Hitlers und seinen Nazidrecksäcken hab ich gewaltige Probleme!
hast du von Viktor S. auch das Buch Stalins verhinderter Erstschlag gelesen ?
Deine Meinung hierzu würde mich interessieren.
Gruss, der blaue Planet
Hätten die Deutschen wirklich den 2.WK gewonnen, würdest du heute warscheinlich ganz anders reden ;);)
P.S. Der größte Vökermord der Geschichte:
Im jahre 1932/33 ließ Stalin über 10 Mio ukrainer vorsätzlich verhungern. Wieso interesiert das nur niemanden? Kannst du es mir erklären?
Um deine Frage zu beantworten: Niemanden ist wohl falsch gesagt aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Zu wenige auf jeden Fall, glaube, da sind wir uns einig! Schlüssig erklären kann ich es mir selbst nicht, so viel steht fest, daher würde der Versuch, es jemand anderem zu erklären wohl im Ansatz scheitern!
Aber mal was anderes: Wenn das Thema hier "Armut" ist und jemand kommt mit dem Beispiel Afrika, dann sagst du immer, man kann das nicht vergleichen oder gegeneinander aufwiegen. Bei den Naziverbrechen und dem Kommunismus machst du aber genau das gleiche. Hilf mir mal, den Unterschied auf die Reihe zu bekommen.
"Zu Beginn des Zweiten Weltkrieges habe die Sowjetunion "über eine Million ausgebildeter Fallschirmspringer" gehabt und damit "ungefähr zweihundertmal mehr (...) als alle Länder der Welt einschließlich Deutschlands" (Hervorh. Suworow)."
und natürlich die entsprechende Anzahl an modernen Flugzeugen.
Da wissense mehr als ich!
Da müssen Sie mir mal erklären, wieso die deutschen Truppen auf kaum nennenswerten Widerstand stießen. Die massakrierte Zivilbevölgerung lebte in bitterster Armut, im ganzen Land herrschten Hungersnöte, die Gegenwehr bestand hauptsächlich aus Kavallerieeinheiten.
Wer sich mit den Verbrechen des Kommunismus eingehender beschäftigen will, dem kann man das Buch
Das Schwarzbuch des Kommunismus (erschienen im Piper Verlag) ans Herz legen. Dort haben 6 Autoren mitgewirkt.
Gruss, der blaue Planet
@saku
Differenziere weiter, verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst.
Natürlich kann man die Armut, die hier un Deutschland grasiert, nicht mit den Hungersnöten in Afrika vergleichen. Wir haben hier eine andere "Qualität" von Armut. Hier hat jeder noch ein Dach über den Kopf und etwas vernüftiges zu Essen. In Afrika sieht das ganz anders aus, dort sterben Menschen aufgrund von nicht vorhandenen Lebensmitteln.
Die Verbrechen der Nationalsozialisten und der, der Kommunisten tuen sich nicht viel.
Beide Ideologien sind repressive und autoritäre Staatsformen, die Rücksichtlos auch gegen Ihre eigenen Bürger vorgehen.
Für mich ist der Kommunismus aber gefährlicher, als der NS. Daher schlossen sich ja auch viele Europäer den Waffen - SS verbänden an ( Es gab sogar eine Russische Befreiungsarmme in den Reihen der Whehrmacht, die natürlich nur aus Russen bestand ), um die Freiheit des Christlischen Abendlandes zu bewahren. Es kämpften allein in der Waffen - SS 200.00 Nicht - Deutsche.
Jeder Versuch, dies zu begreifen, ist zum Scheitern veruteilt. Oder glaubt jemand, er könne dies in einem Posting abhandeln?
sollen, in dem sie unberechtigt und unbeabsichtigt 2 Rebhühner auf deutschen
Terretorium gejagt und gefangen haben (...ja die Rebhühner sind in Polen zur
Welt gekommen)
Wir haben dann zurückgeschossen, Mundraub ist und bleibt Raub
.....der Rest ist Geschichte
Die vielen Panzer und Flugzeuge blieben also untätig am Boden, bis Hitlers Armee vor Stalingrad stand? Eine raffinierte Taktik.
Bei Gelegenheit werde ich mir auch das andere Buch reinziehen, danke für den Tip.
die großen deutschen panzer waren alle besser, als der t 34, aber der konnte billig in sehr hoher zahl produziert werden.
darin bestand seine überlegenheit und auch darin,daß er einfach und zuverlässig war.
die deutschen flugzeuge konnten untereinander keine teile austauschen, weil jeder konzern natürlich seine eigenen motoren und komponenten vertickern wollte.
bei den russischen paßte übertrieben gesagt ein motor in alle flugzeuge.
dadurch auch hier die höhere nutzbarkeit im kampf.
ps: luftlandepanzer sind leicht zu transportierende kleine panzer (ohne flügel :) )
Dann nenn mir doch die Panzertypen die 1941 in der Wehrmacht oder der SS zum Einsatz gekommen sind, die den T-34 überlegen gewesen sein sollen.
Erst später im Jahre 43-44 erlangten die Deutschen die Technische Überlegenheit, mit dem Tiger,Königstiger,Panther,8x8 etc etc
das war definitiv nicht die schuldder russen.
und daß der stalin dann lieber ehemals abtrünnige ukrainer verhungern läßt,als eigene leute, ist wohl auch klar.
irgendwas passt da nicht!
Ich glaube nicht, dass die Sowjets es mit Donkosaken auf fliegenden Pferden bis Berlin geschafft hätte. Das ist vielleicht auch gut so.
Wir wollen hier nur die schlimmsten Lügen entlarven, um einer gewissen Fraktion den Nährboden zu entziehen.
Der großen deutschen Panzer, waren aber erst gegen 1943 Einsatzbereit. Die Operation barbarossa begann aber schon 1941, irgendwas passt da nicht. Du solltest dich vielleicht erstmal mit den historischen Daten auseinandersetzen!
Letzten Endes hat der fortschreitende Wahnsinn ebenso wie bei Hitler die Vollendung des Plans vereitelt.
das grundprinzip ist vielerorts: gibst du mir den kleinen finger,nehme ich die ganze hand.
und vorm krieg haben die polen keine transitstrecke nach ostpreußen geduldet.
ich kenn das volk ein bisschen:ich habe mittlerweile die zweite polnische frau.die erste ist weg weil zuwenig geld da war.
der krieg nun heisst wirtschaftskrieg und hat schon lange begonnen.
pearl harbor???? bist du dir da schon ganz sicher, dass der japaner das wirklich war???
mittlerweile glaub ich da schon mehr die anderen thesen, wenn ich mir den anschlag auf das world trade center so anschaue.
war doch der vorwand, hiroschima und nagasaki mit atomwaffen einzuäschern
der ami ist schlecht...immer schon und das wird er auch bleiben....kennedy hat es am eigenen leib spüren müssen....wollte er doch die fed verstaatlichen und nicht in privater hand lassen