KoryphäenRealsatire - Folge 6046


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11
Eröffnet am:27.06.20 09:39von: TaliskerAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:25.04.21 02:11von: JessikarmouaLeser gesamt:1.086
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerKoryphäenRealsatire - Folge 6046

 
  
    #1
3
27.06.20 09:39
Frage: sollte das Internet wirklich für jeden offen sein? Sollte man einen Eignungstest einführen?

Da zitiert einer aus wikipedia:
"Nach dem Zivildienst beim damaligen Hamburger Spastikerverein (heute Leben mit Behinderung Hamburg Elternverein) begann er zum Sommersemester 1991 ein Magisterstudium [...] und besuchte nach der Zwischenprüfung im Wintersemester 1992/93 die Universität Roskilde in Dänemark.
Im Jahre 1996 erhielt Robert Habeck einen Magisterabschluss an der Universität Hamburg mit einer Abhandlung zu den Gedichten von Casimir Ulrich Boehlendorff (1775–1825),[5] über die er ein Jahr später auch ein Buch veröffentlichte.[6] Von 1996 bis 1998 absolvierte Habeck ein Promotionsstudium der Universität Hamburg und wurde 2000 zum Doktor der Philosophie mit einer Arbeit über literarische Ästhetizität promoviert.[7]"

Und schlussfolgert:
"Ähh.... wirklich?
Also Abi hat er.... und ist damit schon mal besser als so manch anderer in Berlin.
Was sagt denn "begann".. jo..also nix fertig gebracht.....
Was sagt denn der Begriff: "Besuchte" aus?
Nix !
Ich habe auch die Uni in HH besucht...klasse Mensa da.
Ein Abschluß..so er denn erfolgt wäre...würde sicherlich vermerkt werden.
Also..kein Abschluß !"

"Wenn ich dann mal versuche den Werdegang intellektuell zu verdauen..."
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=395#jumppos9892

Find ich gut. Versuch macht kluch.

20154 Postings, 2579 Tage SzeneAlternativAlso ich als krass etablierter

 
  
    #2
1
27.06.20 09:50
Qualitäts-Poster hier bei Ariva muss sagen: Ich finde ihn sympathisch und authentisch. Also den Habeck mein ich...der kommt sogar fast an unsere Göttin ran.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich....  

179550 Postings, 8241 Tage GrinchAu Schmerzen...

 
  
    #3
27.06.20 09:52

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerImmerhin

 
  
    #4
1
27.06.20 10:15
vier vom geneigten Fachpublikum fanden das bislang "interessant". Ich ja auch.
Wir versuchen wohl alle noch, das intellektuell zu verdauen. Is nich so ganz einfach.

179550 Postings, 8241 Tage GrinchImmerhin verdaut er..

 
  
    #5
27.06.20 10:26
UND er hat eine Uni besucht.


Das hab ich schon mit drei Jahren...

20154 Postings, 2579 Tage SzeneAlternativWas macht dein Schweden-Urlaub, Taliska?

 
  
    #6
27.06.20 10:33
Ich muss nochmal nachfragen. Hab noch andere Interessenten, die sehr gerne meinen Reiseproviant gg kleinen Obulus entgegennehmen würden.
Kistenweise....  

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerIs gerade eindeutig negativ

 
  
    #7
27.06.20 15:40
Gerade die Tage ministerielle Ansage: Urlaub in Risikogebiete ist nicht, selbstverschuldete Quarantäne, die in die Dienstzeit fällt, läuft nicht.
Menno, voll miese Beschränkung meines Grundrechts der Freizügigkeit!
Und das mit den anderen Interessenten glaubt dir doch kein Mensch. Kein Wunder, dass du den Dreck loswerden willst, den Philanthropen nimmt dir doch keiner ab.

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerKoryphäenRealsatire - Folge 6267

 
  
    #8
2
30.06.20 19:14
Frage: hat die Schulbildung wirklich so häufig versagt, wie man anhand dieser Truppe an Koryphäen vermuten könnte?

Da zitiert einer Art. 5 GG (Meinungsfreiheit etc.). Und kommt dann zu der schlüssigen Schlussfolgerung:
"Die Meinung darf jedoch nicht abweichen, sonst droht in diesem "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gab" Gefängnis, siehe bspw.:
Ursula Haverbeck
Sylvia Stolz
Horst Mahler

Und "Eine Zensur findet nicht statt" ist wie die Meinungsfreiheit eine Lüge."

Das ist so gemein!!! Holocausleugner und Neonazis (man google mal den wikiEintrag von Sylvia Stolz, eine echte Heldin vor dem Herrn) dürfen ihre "Meinung" nicht einfach ungestraft rausblöken! Das mit der Meinungsfreiheit ist eine Lüge!

Hm, hätte man doch bloß den selber zitierten Art. 5, Absatz 2, genauer gelesen:
"(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."
Is schon doof, wenn man gegen Gesetze verstößt und dann dieser doofe Staat das auch noch sanktioniert. Voll Zensur, ey! (Talisker durfte gerade leidvoll erfahren, dass man bei ariva nicht "Scheißdreck" schreiben darf)
Zu finden ist die Perle unter
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=410#jumppos10261

Und es ist wohl müßig zu erwähnen, dass diverse Experten des dortigen Fachpublikums das "interessant" oder gar "gut analysiert" fanden...

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungZu beachten sei auch

 
  
    #9
1
30.06.20 19:21
wer dafür ein gut analysiert gibt.  

20853 Postings, 4064 Tage WeckmannOh Mann, was sich für Typen mal wieder bei Ariva

 
  
    #10
2
30.06.20 19:46
so rumtreiben...  

   Antwort einfügen - nach oben