Korrektur beendet - oder von 3,3 Richtung Norden
Bin heute eigentlich froh wenn wir ende des jahres die 4,- vor dem komma sehen
mensch leute wenn der turnover so bleibt und der freefloat passt, sind wir mit ebenfalls passender MK im TDAX! daumen drücken, denn ein zufall ist das rapide angezogene volumen (in welche richtung ist "fast" rille) auf der zielgerade mit sicherheit nicht! hihihi
s.
dow im plus, was kommt da erst am montag ???
wenn erst die zahlen im August super ???
zuviele ??????
warten, beobachten!!!
Gruss
Also abwarten und nun im Wochenende von den strapazen erholen.
Gruss
hört auf zu träumen!
die jungs die um die 2,20 heute gekauft haben werden die stücke heute mit 10% gewinn schon längst wieder gegeben haben, oder es nächste woche bei 2,50 tun.
und wer steckt bitte 100 % in einen wert? also wenn du bei 5 euro rein bist, haste jetzt ca 50 % Loss. Bravo !
Da hilft Dir auch kein innerer Wert was.
hau alles raus und trade wie es die jungs machen;-)
Drillisch weiter abwärts
Börsianer suchen nach Gründen. CEO Marc Brucherseifer
verweist ggü. Platow diverse Spekulationen
(Zahlenwerk; Kapitalmaßnahmen) ins Reich der Fabel
(„da ist nichts dran“), kann selbst aber auch keine stichhaltigen Gründe für den anhaltenden Wertverfall liefern.
Fakt ist, dass der Kursrutsch bei vergleichsweise hohen
Umsätzen vonstatten geht. Von irgendeiner Seite
werden dicke Pakete zum Verkauf gestellt. Ob es sich
dabei um Fonds oder Altaktionäre (durch Leihe/ Leerverkäufe
lassen sich auch Haltefristen umgehen) handelt,
bleibt ungeklärt. Die Unsicherheit hilft jedenfalls
keinem, am allerwenigsten den investierten Aktionären.
Bleibt zu hoffen, dass Drillisch mit den angekündigten
guten Q2-Zahlen (Veröffentlichung am 11.8.) und
einem positiven Ausblick den Kurs stützen wird..."
na saber, dann wird Drillisch höchstwahrscheinlich momentan leerverkauft ! Der Platowbrief sollte diesen Skandal mal an die große Glocke hängen !
stay long und schönes Wochenende
esa
123 Tim
welchen Vorteil hätte der Leerverkäufer genau ? Kann das nicht auch in die Hose gehen, wenn so viele Aktien wieder gekauft werden müssen, damit der Leerverkauf ausgeglichen werden kann ?
Der Leerverkauf ist in Deutschland verboten ? Also wenn das Dein Ernst ist wie soll ich Dir dann bitte die Optionsgeschichte erklären ? Du hast wirklich mein Mitleid ! Kauf meinetwegen ruhig witer Deine Drillisch wenn Du es verantworten kannst !
und dass man mit Leerverkäufen einfahren kann, dürfte ja auch Dir bekannt sein.
Bei Drillisch ist soviel Fantasie das uns nichts anderes übrig bleibt drin zubleiben und zuhoffen oder auszusteigen und weniger Verlust einfahren.
gefällt mir gut:
http://www.wallstreet-online.de/si/community/...554&k=554550&page=328
na toll, das steigert aber nicht sonderlich Deine Glaubwürdigkeit, gerade in diesem Moment diese Forum zu entdecken !!!
na gut lass bleiben. Lies Dir mal diesen und andere Threads mal duch dann biste besten informiert ! Auch über die Leerverkäufe !
oder soll ich Dich radic ? whyso? micjagger ? ...oder nennen ? *einfach lachhaft*
Bei Drillisch ist jede Kursvorhersage wie Kaffeesatzlesen momentan.
VIELLEICHT war das am Freitag das Tief(2,20).We will see.
rapido