Softing AG - Die M2M Company
Na ja unter 7 Euro kann man nach meiner Meinung schon was kaufen, auch wenn ich da keine grossen Spruenge in den kommenden Monaten sehe und ueber 8 euro wuerde ich danan die Gewinne mitnehmen.
Aktuell aber bei 6,70 Euro wäre mir die Risiken dann für einen Einstieg doch noch etwas zu hoch. Es kann jederzeit mit dem Crash weitergehen, die Panik hat schon wieder zu stark nachgelassen.
In einem gebe ich Dir aber Recht. Ich würde meine Tradingposition auch gerne für 8 oder 8,50 Euro wieder loswerden ;) Das wird aber mindestens bis zum Sommer dauern, wenn überhaupt.
Gut das alle bei den Stoppkursen gelernt haben in den letzten Tagen.
Steuerfreie Altbestände kann man schlecht traden.
Die nicht, aber halt Zukäufe in einem Zweitdepot. Das bricht die FIFO-Steuerregel ...
Chance - Risiko sehe ich bei 6.60 Euro als gut an.
...am 27 März kommen endlich mal Zahlen ...
17 Millionen Liquidität!?!
oder werden die jetzt noch weiter fallen...
https://www.elektroniknet.de/markt-technik/...r-blaulicht-174262.html
Unabhängig von der 450Mhz-Thematik kann man im Artikel gut erkennen, was sich für Softing an neuen bisher ungeahnten Geschäftsmöglichkeiten in den nächsten Jahren eröffnen könnten.
Ich kaufe lieber Zukunftsfähige Aktien...Die jetzige Firmen Umsätze werden bei Softing die Firmen in die Realität zurück bringen... Ab 2 Euro wurde ich einsteigen wollen.
..
Die nächsten Wochen wird man auch ziemlich Nerven brauchen müssen, aber im best case sind wir in vier bis sechs Wochen soweit, dass wir die Folgeschäden der Krise objektiv beurteilen können. Man nehme China als Blaupause, dort läuft gerade alles wieder an. Ob die Zahlen aus China jetzt aber der Wirklichkeit entsprechen, bliebt dahingestellt.
Clown haben die Fähigkeit, Menschen durchaus zum lachen zu bringen!
Aber Ich bin doch noch überzeugt,
Softing hat eher,... oder ist wahrscheinlich Chancenlos!
Die Digitale Zerstörung ...ja ! Softing ist leider dabei!
Vielendank Schön Allein,für dein Tipp!
Ich kaufe dann lieber "Deutsche Telekom" ... ist mir sicherer!
@gomeres Homolka hat am 16.03.2020 "alleinschon" MINUS - 2200 ..Euro im Depot ...
HOMOLKA...was für 1 Insider kauf ... -22% in 2 Börsentag
Wünsche dass es bald besser wird für Homolka und Softing
Sehr riskant Börsen-Leming damit beinflußen zu wollen!
Softing wird noch billiger ... leider!