Softing AG - Die M2M Company
Ich hoffe vielmehr dass ein positiv konstanter Newsflow über Quartale einsetzt und niht das erste Fünchen Vertrauen direkt wieder vernichtet wird.
We´ll see.
100 Mio. Umsatz und 10 Mio. Ebit 2020 sind keine Utopie und im Bereich des möglichen. Kann Globalmatix zeigen , daß man größere Planbare Projekte bekommt, sind hier noch ganz andere Zahlen möglich. Die möglichen Zielmargen, in diesem Bereich sind komplett ausgepreist. Zu dem reden wir hier größtenteils über längere ratierliche Zahlungen, mit entsprechender Planungssicherheit.
Klar man muß weiter liefern. Dann wird aber auch das Vertrauen zurückkehren. Triers Gehalt wird bei zweistelligen Ebitmargen, nicht mehr das Problem sein.
Time will tell..
Liefern konnte Wolle nie. Das Unternehmen besteht nur aus
Übergangsjahren, und Mio-Gehältern für Wolle.
Klar will der Anleger jetzt mal erst richtige Zahlen sehen.
- Aber nicht um zu verstehen, sondern um es zu glauben...
Steht ja im krassen Widerspruch zu @chrunchtime
Wer hat nun recht? :-)
Gruß von einem Charttechnikungläubigen
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=134839#ref=rss
Warburg sieht das EPS bei 0,29 € für 2019, nach 0,35 € 2018.
Trotz super Aufträge steht uns noch eine Gewinnwarnung vor der Tür.
Die Höhe ist sicher eher unbedeutend.
Bedeutend wird hingegen der Bericht zum HJ 2019, der sicher ohne Verspätung vorliegen wird.
Ich habe mittlerweile eine "Softing-Quartalszahlen-Tag"-Phobie.
Möge er mich widerlegen!
Bin aber auch gespannt. Man ist mittlerweile aber definitiv stabiler und unabhängiger aufgestellt wie in früheren Jahren. Zu dem ist mit der bisherigen Schwäche des Automotivebereichs, die Basis ebenso deutlich geringer.
Könnten also durchaus heut noch gute Kaufpreise sein...
Also charttechnisch könnten die heutigen Kurse über 7€ auch durchaus gute Verkaufskurse gewesen sein.
Da Dr. Wolle mich persönlich in den letzten gefühlten 20 Quartalsergebnissen nie enttäuscht hat, gehe ich von einer Weiterführung des Abwärtstrends aus.
Man darf also auf den morgigen Tag gespannt sein.