Korrektes Verhalten gemäss ariva Regeln!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.03.14 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.14 16:45 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 23.03.14 15:06 | von: mod | Leser gesamt: | 5.231 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Es wird wohl immer dann geagt, was etwas in einem Posting steht, was ihnen nicht gefällt, das soll dann eine "unangemessene" Sache sein. oder auch nur "unangemessen" wird geäussert.
Bitte ariva das genauer zu definitieren und in ihren eigenen Regeln auf zu nehmen, damit man überhaupt die Möglichkeit hat, sich gemäss der ariva Regeln zu verhalten!
Das heisst dann wohl ganz klar , das ist die Bezeichung der Mods, um eine andere Meinung zu löschen!
Die Ariva regeln gibt es, in Wirlichkeit findet die Moderatorion jedoch nach einseitige persönlicher Ansicht, des einzelnen Moderators statt.
Wenn er für etwas keinen grund zum löschen findet, dann nennt er es "unangemessen"
Absolut Lächerlich und ungerecht, die Regeln des ariva Boards!
Was mein Wunsch wäre, Moderation gemäss Ariva, eigenen Regeln!
Und das auch durchgehend und keine Löschung von Postings, die dem einzelnen Mods wohl nicht gefallen und dann mit der Begründung "unangmessen" gelöscht werden.
"unangemessen" ist kein Löschgrund gemäss Regelwerk!
"
In den letzten 7 Tagen wurden bereits 3 Ihrer Meldungen abgewiesen. Sie haben nun bereits 2 Postings gemeldet, die zunächst geprüft werden müssen, bevor Sie weitere Postings melden können......"
Muss wohl nicht erwähnen, dass die abgewiesenen Meldungen Beleidigungen und Beschimpfungen von Grinch waren, die ja erlaubt werden, weil dieser user wohl provosziert wurde- von mir aber nicht!
Die Realität ist, dass Deine Beiträge gelöscht wurden, weil sie Vorurteile gegenüber Juden, Roma und Sinti enthielten. Und nun ärgerst Du Dich, dass er auf diese Gemeinheit eingegangen ist?
Ich habe das ja gelesen und kann nicht sehen, dass Grinch Dich "verleumdet" hat. Wenn Du glaubst, falsch verstanden worden zu sein, solltest Du solche Dinge nicht schreiben, ohne Dir die Wirkung solcher Beiträge zu überlegen.
Aber darum geht es überhaupt nicht, ob sich jemand beleidigt fühlt!
Es ist doch Mist und extrem unschön, wenn in einem Board Beleidigungen und beschimpfungen stattfinden. Sowas nervt mich jedes mal, auch wenn es nicht gegen andere richtet.
Und genau das sieht ja wohl auch ariva so, indem in den Regeln steht, dass Beleidigungen und Beschimpfungen nicht sein dürfen.
Also nochmals, die Mods handeln nicht gemäss eigenem Ariva Regelwerk!
Und potzblitz du findest das richtig und gut so?
Das ist der Sinn und Zweck dieses threads!
und dazu gehört zu allererst eben die dort genannten Sachen, die sollten gelöscht werden.
Und die Meinung der Mods kann hier nie ein Masstab sein. Dieses selbstherliches Verhalten einiger Moderatoren ihre eigene Meinung zum Massstab zu nehmen und das als "unangemessen" zu löschen was ihnen nicht gefällt, ist Ausdruck der Unfähigkeit und sogar des bewussten Missachtung des Regelwerks!