Kootenay Silver startet in Mexiko durch!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.12.24 21:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.17 15:17 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 26.12.24 21:42 | von: maciek1981 | Leser gesamt: | 12.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
besitzt nicht nur ein eigenes, weit fortgeschrittenes Silber-Projekt mit einer großen Ressour cenbasis, sondern auch ein Joint-Venture mit einem der größten Silber-Produzenten weltweit. Dieser versorgt Kootenay Silver über einen Zeitraum von vier Jahren nicht nur beständig mit finanziellen Mitteln (insgesamt 8 Millionen US$), sondern bezahlt auch alle anfallenden Explorationskosten auf einer der wohl interessantesten Neuentdeckungen der
vergangenen Jahre. Sollten Promontorio und La Negra tatsächlich eine kostengünstig ab-
baubare Silber-Ressource beherbergen, wonach es momentan aussieht, dann müsste
Kootenay Silver bis zum möglichen Produktionsstart keinen Dollar aufwenden, da Pan
American Silver sämtliche initialen Kapitalkosten komplett vorfinanzieren würde. Darüber
hinaus besitzen beide Projekte (La Cigarra und Promontorio / La Negra) ein hohes Aufwärts-
potenzial für ihre ohnehin schon große Ressourcenbasis. Mehrere Bohrkampagnen auf
allen Projekten sollten in den kommenden Wochen und Monaten für einen erhöhten News-
flow sorgen. Last but not least ist Kootenay Silvers Kapitalausstattung absolut hervorra-
gend, mit etwa 5,2 Millionen CA$ an Cashmitteln.
Weitere Details finden sich in folgender Studie:
Ich gehe natürlich auch von alten Höchstständen aus, wo dann der Spread auch nicht mehr in das Gewicht fällt.
Habe mir den Graphitsektor angesehen. Ist alles down.....super Gelegenheit, um antizyklisch zu kaufen. Die Frage ist nur welchen Wert. Was überzeugt dich bei Mason Graphit?....
Mason: hat eine schöne Ressource. Leider gibt es dort beef mit der Erschließung. Québec stellt sich ein wenig quer mit der Finanzierung einer Straße etc. Das ist hat ein Risiko. Bringt die Ressource auch nicht viel. Risiko ist natürlich hoch. Da ich dort aber mal gutes Geld gemacht habe zieht es mich wieder ein wenig dorthin. Weiß aber nicht, ob ich dieses wirklich hohe Risiko eingehen werden.. Und wenn dann nur mit 2000-3000 Euro 😔.
Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung 👍
Ich bleibe jedoch noch länger investiert, da ich von einem weiter steigenden Gold und Silberpreis ausgehe.
Bin bei Coeur Mining eingestiegen, da ich denke, da sie noch einiges Aufholpotential haben.
Trans Sibirien und Harmony reizt mich sehr, besonders Trans, warte immer auf einen Rücksetzer, aber der kommt einfach nicht, zumindest kein größerer - wandert von ATH zu ATH
Jedoch, mein Geld sehe ich derzeit bei TSG besser aufgehoben. Wie du erwähnt hast: Ein ATH jagd derzeit das Andere. Hab mich gestern weiter mit Trans-Siberian Gold befasst und die Institution-Holdings haben mich zum Entschluss kommen lassen, da nochmal rund 10000 Aktien zu kaufen.
Von den 110 Millionen Aktien sind 86% in festen Händen. Hammer oder?
Denke wir sehen da Ende September die 2 Euro Marke.. Von oben. Solange der Goldpreis auf diesem Level bleibt. Mittlerweile sehe ich auch den brexit nicht mehr so. Das britische Pfund könnte ein zusätzlicher Hebel werden.
Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
Nur meine bescheidene Meinung.
Ich persönlich gehe nicht von einem "No Deal" aus. So bescheuert sind die Briten nicht. Denke wir werden zumindest bis Ende September ein steigendes Pfund sehen. Danach muss man langsam anfangen die Sache neu zu bewerten.
Ein "No Deal" wäre fatal, denke die lassen sich da auf Verhandlungen ein.
Nur meine Meinung 👍
Guter Mann, da hast du deine Rücksetzer. Goldpreis könnte heute jedoch für weitere Rücksetzer sorgen. Heute stehen jede Menge wichtige Wirtschaftsdaten an..
https://kootenaysilver.com/news/kootenay/2023/...grade-silver-project
19. November 2024
https://kootenaysilver.com/news/kootenay/2024/...ver-and-11-lead-zinc