Konstruktive Kritik an ARIVA ....
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 11.06.10 11:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.10 09:46 | von: Spar-Büchse | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 11.06.10 11:05 | von: Spar-Büchse | Leser gesamt: | 6.104 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Ficke alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist 66 27.03.06 13:57 #1 ...ja, ja die Teenies von heute *loool* Noch keine Haare am Sack, aber fett konkreter Rapper hehehe
Soviel zu Deiner Frage, welchen Dreck ich meine.... Aus urheberrechtlichen Gründen, nehme ich natürlich Abstand davon, den Autor zu nennen.
Und kein Moderator hat bisher reagiert !!!
In jedem anderen Forum sollen die Jungs oder Mädels posten was sie wollen, aber das hier ist ein anerkanntes Fachforum u.a. für Börsenfragen !!
Ich werde verrückt: Antisemiten benutzen das Forum? Hitler und seine Verbrecher haben die Mitglieder der jüdischen Gemeinden, als genetisch "verseucht" bezeichnet und sie einer "jüdischen Rasse" zugeordnet, die es auszurotten gilt. Wie kann sowas im Ariva Forum erscheinen. Bisher waren Äußerungen von Mitgliedern des Forums, das es hier Rechtsradikales Gedankengut gibt, sehr suspekt. Wer hat ähnliche Anzeigen hier auch schon mal gesehen ??
http://www.igenea.com/..._s_jude&gclid=CPS5wpDyuqECFY0m3wodYAiL-Q
Hast du dir überhaupt durchgelesen was für Kommentare dein achsotoller Peddy im Talkforum abgesondert hat?
Ich kann dich ja auch mal als Rechtsradikaler, Klüngel, Lobbyist, etc. (das war bei weitem nicht alles) bezeichnen.
Wenn du das als Qualitativ bezeichnest, dann bitteschön.
Echt, dumm brabbeln ohne zu wissen was los ist.
*Kopfschüttel*
Sperre wegen seines dummen Gebrabbels finde ich schon 'was hart...
Der Würzburger Vollass hat z.B. nach wie vor Narrenfreiheit im wahrsten Sinne des Wortes und derart krankes Verhalten finden mitunter gerade die noch witzig,die anhand Peddy bewiesen haben,daß sie sich nur was trauen,wenn sie sich von einer Gruppe legitimiert fühlen.
Ohne das,feige Würstchen ohne jeden Charakter.
Zu Peddy muss ich sagen, dass ich ihn im Grunde irgendiwe mochte und für harmlos hielt. Er war durch seine letzten Sperren in die Außenseiterrolle geraten und hatte jetzt nach seinem Freigang einen ganz schönen Hals auf das System.
Zugegeben, hat er da etwas übertrieben reagiert und ich wollte ihm eigentlich was dazu sagen, aber am Ende lies ich es sein, weil das hier dann doch ausgeartet wäre.
Und auch diese Zeilen hier, könnten bestimmt wiederfür Irritationen sorgen, die ich eigentlich nicht will.
Ich will hier Fun und Gedankenaustausch haben, würde dabei aber nicht so weit gehen, zu glauben, dass meine Postings auch nur im geringsten irgendjemanden die Erleuchtung bringen könnten