Kommt die Pleite?
Sind die Umsätze real?
wird da was hin und her geschoben?
Bei Umsätzen von 2-4 Millionen in 2024
Warten wir mal ab 2-4 Monate.
Afrika läuft!!
China Umsätze Hammer!!!
Lege mich mal fest Pleite geht Sie nicht!!!
Veröffentlichung Konzern-/Jahresabschluss 2023:
3. Quartal 2024
Ordentliche Hauptversammlung:
4. Quartal 2024
Veröffentlichung Halbjahresabschluss 2023:
3. Quartal 2024
Große Stückzahlen wurden gehandelt bis zum einem Spitzenkurs von 1,28€.
Dann der Absturz auf 0,268€.
Jetzt steigt der Kurs gerade wieder an.
Mal schauen, ob es eine zweite Welle gibt, die bis in den Bereich des Mittags und darüber hinausgeht.
In Q3 sollten die Berichte des Jahres 2023 endlich veröffentlicht werden.
Vielleicht stehen da ja schon News zu den Geschäften in China drinnen und jemand weiß es.
Vielleicht ist das aber auch nur ein Sommerlochzock.
Ich habe keine Ahnung.
Allerdings pendelt sich der Kurs bei weiterhin regem Handel zwischen 0,35 und 0,40€ ein.
Persönlich kann ich mich an keinen Tag erinnern, an dem so viel und gleichzeitig so kontinuierlich gehandelt wurde.
Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht und kann das Geschehen durch einen Teilverkauf nun auch wesentlich entspannter betrachten.
Der aktuell fehlende Schwung könnte bei positiven Nachrichten aber ganz schnell wieder reinkommen und den Kurs deutlich höher als den heutigen Spitzenwert von 1,28€ treiben. Heute war ja auch das Limit von 1,45€ angezeigt.
Das ist deutlich anders als bei dem einzelnen kurzen Zucken, das immer mal wieder - meist im Zuge der Kapitalerhöhungen - auftrat.
Dementsprechend könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass doch etwas Konkretes im Busch ist und die nächsten Tage rege weitergehandelt wird.
Eine Prognose, ob es zurück auf los (ca. 0,1€) oder wieder in Richtung der heutigen Spitzen (1,28€) oder darüber hinaus geht, traue ich mir aber in keinster Weise zu.
https://www.welt.de/podcasts/alles-auf-aktien/
Elexxion steht hier schon länger mit Snore bereit.
Snore3 wird auf der Elexxion-Homepage auch beworben und man kann sich sogar an Elexxion wenden, um eine der über 100 Praxen, die die Behandlung anbieten, mitgeteilt zu bekommen.
Hier nachlesbar:
https://www.elexxion.com/de/produkte/snore3/#beschreibung
Wenn das Thema nun wirklich so brandaktuell sein sollte, dann könnte es natürlich schon sein, dass auch Elexxion vom Interesse der Menschen daran, besser zu schlafen, profitieren kann.
Es bleibt spannend.
Seit 9 Uhr auf Xetra viele Käufe.
Kommen jetzt mal News oder wird hier nur gezockt?
In dieser Woche dürften mittlerweile mehr als 50% des Jahresumsatzes an der Börse gehandelt worden sein.
Sehr spannend, das zu verfolgen, v.a. da es noch ohne Nachrichten abläuft und jemand bei Kursen bis zu 0,50€ extrem zu sammeln scheint.