Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank


Seite 35 von 47
Neuester Beitrag: 08.05.10 11:23
Eröffnet am:24.11.08 21:56von: adriano25Anzahl Beiträge:2.155
Neuester Beitrag:08.05.10 11:23von: tonjafloresLeser gesamt:176.352
Forum:Börse Leser heute:49
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 47  >  

7033 Postings, 5748 Tage dddidiLöschung

 
  
    #851
17.08.09 12:34

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.09 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - kann man so nicht stehen lassen

 

 

1612 Postings, 5523 Tage Spar-BüchseMan hat's oder nicht ...

 
  
    #852
17.08.09 12:42
Wahrheiten kann man natürlich aussprechen. Aber es ist lediglich eine eigenartige Vermutung das mit der Belastung. Und was Geschmacklosigkeiten anbetrifft: Entweder hat man das zu Hause gelernt oder auch nicht. Derjenige der es nicht gelernt hat, hat natürlich kein Störgefühl ... Aber lso habe ich Dich nach den gelesenen Beiträgen und Kommentaren bislang nicht eingeschätzt.. Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben !  

1612 Postings, 5523 Tage Spar-Büchseund...

 
  
    #853
17.08.09 12:43
wir wollen doch das Vorurteil : Geld verderbe den Charakter, nicht bestätigen. Oder ist das wirklich so?  

12342 Postings, 6048 Tage Maikeldnein

 
  
    #854
17.08.09 12:44
nur manche kommen mit ihren einstellungen einfach nicht aus der steinzeit heraus!

1612 Postings, 5523 Tage Spar-BüchseSteinzeiteinstellungen...

 
  
    #855
1
17.08.09 13:00
was die "Steinzeiteinstellungen" in der jüngeren deutschen Geschichte schon angestellt habe, wissen wir ja. Die Schwulen sind`s schuld, die Behinderten kosten zuviel, die Juden haben... Ich will nichts dramatisieren, aber so hat es Anfang der 30'er Jahre angefangen. Und die Menschen damals waren genausogut wie heute. Gewalt beginnt immer mit verbaler Diffarmierung und Entgleisung.  

7033 Postings, 5748 Tage dddidiNe Sparbüchse....

 
  
    #856
1
17.08.09 13:08
bitte nicht ablenken oder versuchen mir Honig ums Maul zu pinseln. Klare Sache es gibt Kulturen auf unserem Planeten die offen zur Schau gestellte Homosexualität nicht tolerieren. In unserer Gesellschaft verletzt sie eindeutig die religiösen Gefühle vieler Katholiken. Im Arabischen Raum ist der Umgang mit ihnen verpönt unde teilweise mit schweren Strafen belegt. Im Wertkonservativen Amerika (Die sind ja mit der Obamawahl nicht weg oder zu Sozialisten mutiert) wird die Homosexualität ebenfalls strikt abgelehnt (zumindest offiziell). Ich meine das sind doch erwähnenswerte Fakten die ich doch zum Abchecken der wirtschaftlichen Entwicklung nicht vernachlässigen darf. Deswegen den als gewählt einzuplanen halte ich für ....verfrüht.
Und das was du als gute Kinderstube bezeichnest hat eindeutig etwas mit Mangel an Zivilcourage zu tun. Nicht nur die Mitläufer, auch die Weggucker haben verheerende Folgen in unserer Geschichte herbeigeführt.

12342 Postings, 6048 Tage Maikeldwir

 
  
    #857
2
17.08.09 13:15
leben hier aber nun in unserem kulturraum und das ist gut so!
aber eigentlich geht es hier doch um die coba!

1612 Postings, 5523 Tage Spar-BüchseIch bin katholisch...

 
  
    #858
2
17.08.09 13:20
und habe diesen Haß der  von Dir kommt ,nie gelernt. Reichsaußenminister von Ribbentrop war nicht schwul, ebenso Himmler, Eichmann und wie sie alle hießen. Ablehnen kann man ja Homosexualität und anderes, aber die Menschen diffamieren, ihnen Freiheit und Entwicklungschancen zu nehmen, ist ein Verbrechen und hat mit christlichen Werten nichts zu tun.

Und lieber - wie Du auch immer heißt - solche Anwürfe in einem anonymen Chat von Dir zu geben ist harter Tobak. Oder gehörst Du zu denen, die das nur anonym tun und in der Öffentlichkeit den Biedermann spielen. Ich wiederhole mich : Daran ist unser Land schon mal jämmerlich und beschämend zugrunde gegangen.

Was Du hier von Dir gibst, ist zwar interessant entwaffnend, aber höchst bedenklich. Das könnte von einem Wahlplakat der NPD stammen. Das ist kein Geplänkel mehr....

Aber ich will mich nicht zu sehr ereifern. Ich spare meine Energie lieber dafür auf, nicht die Unverbesserlichen, sondern diejenigen zu erreichen, die noch erreichbar sind. Und das sind "Gott sei Dank" noch die Meisten.

Aber lassen wir das im Chat, hier geht es um die CoBa.  

5001 Postings, 6387 Tage adriano25Über Homosexualität

 
  
    #859
17.08.09 13:38
habe ich meine Meinung im folgende Thread geäußert. Jeder kann das lesen und auch die eigene Meinung dazu bilden!

http://www.ariva.de/forum/...chzumachen-382213?page=2&pnr=6206776

Beiträge # 60-74


@Zu CoBa
Heute geht es bei der Börse wieder abwärts und zwar auf allen Ebenen und nicht nur bei CoBa
Das sind wieder die Bekannten Am Werk
Es wird sich aber bald alles wieder beruhigen!

Die Leute wollen wie immer ihre Millionen verdienen!  

312 Postings, 5690 Tage ebayDa habt ihr was zum streiten

 
  
    #860
17.08.09 14:04
Konjunktur
Axel Weber fürchtet weitere Probleme bei Banken
Montag, 17. August 2009 12:00
Die deutschen Banken und Sparkassen sind noch nicht über den Berg. Zwar hat die deutsche Wirtschaft für Bundesbank-Präsident Axel Weber die Talsohle erreicht, aber die Arbeitslosigkeit werde noch steigen. So drohen den Geldinstituten neue Lasten durch Kreditausfälle infolge von mehr Pleiten bei Firmen und Privatleuten.

Foto: Getty Images/Getty Images EuropeBundesbank-Präsident Axel Weber warnt davor, das Ende der Finanzkrise zu früh auszurufen

Mehr zum Thema
Morgenpost Online
Horrorszenarien für Arbeitsmarkt werden abgesagt
Der Wirtschaft geht es längst viel, viel besser
Das Ende der Finanzkrise ist zu früh gekommen
Die deutsche Wirtschaft hat nach Einschätzung von Bundesbank-Präsident Axel Weber die Talsohle erreicht. Weber warnte allerdings vor steigender Arbeitslosigkeit und weiteren Problemen bei deutschen Kreditinstituten. „Ich warne davor, das Ende der Finanzkrise zu früh auszurufen“, sagte Weber der „Süddeutschen Zeitung“. Der Abschwung schlage sich bei Banken erst zeitlich verzögert nieder.
Anzeige
Nach Webers Einschätzung drohen den Instituten neue Lasten durch Kreditausfälle infolge von mehr Pleiten bei Firmen und Privatleuten. Die deutschen Banken und Sparkassen seien noch nicht über den Berg. Einige könnten auch noch beim Bankenrettungsfonds SoFFin vorstellig werden.
Zwar habe die deutsche Wirtschaft mit dem leichten Anstieg des Bruttoinlandsprodukts im zweiten Quartal die Talsohle erreicht. Aber Weber warnte: „Die Arbeitslosigkeit wird steigen, wenn die Kurzarbeit ausläuft. Das könnte den Konsum belasten, dürfte aber die Erholung insgesamt nicht gefährden, höchstens deren Dynamik schwächen.“
Die Bundesbank hatte für 2009 mit einem gesamtwirtschaftlichen Minus von sechs Prozent gerechnet. Weber sagte jetzt, vermutlich dürfte es etwas günstiger laufen. Von der nächsten Bundesregierung fordert der Notenbankpräsident einen schnellen Abbau der stark gestiegenen Staatsschulden. „Das muss ein zentrales Element des Koalitionsvertrages sein“, forderte Weber.
Er fügte an: „Auch der europäische Stabilitätspakt und die nationale Schuldenbremse gebieten eine entschlossene Haushaltskonsolidierung.“ Wenn die Ausgaben aber nicht drastisch heruntergefahren würden, wären höhere Steuern unvermeidbar. Er mahnte auch die Banken erneut, den Firmen genügend Darlehen zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, dass unsere Appelle ernst genommen werden“, sagte er.
Zu Gerüchten, er gelte als Kandidat für eine Nachfolge des Präsidenten der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet, sagte Weber, an solchen Spekulationen beteilige er sich nicht. „Als Bundesbankpräsident habe ich eine sehr interessante Aufgabe, darauf konzentriere ich mich  

5001 Postings, 6387 Tage adriano25@ebay

 
  
    #861
1
17.08.09 14:20
Was diese Spekulanten schreiben ist ihre Suppe! Ich glaube ihnen kein einziges Wort.
Ich glaube auch, dass die Meisten investierten hier die gleiche Meinung wie ich vertreten .
Die CopBa ist  wie der Beitrag # 831 zeigt, ein Imperium und niemand kann sie niedermachen. Warten wir ab!  

1612 Postings, 5523 Tage Spar-Büchse#adriano

 
  
    #862
17.08.09 14:25
Hier bin ich ganz bei Dir. Was zur Zeit passiert, ist der verzweifelte - immer auch wieder erfolgreiche - Versuch, die für das tägliche Gezocke notwendigen Kursausschläge zu provozieren.  

7033 Postings, 5748 Tage dddidiNun denn bist du wohl nicht richtig

 
  
    #863
17.08.09 14:29
katholisch. Dein Vorturner sieht das auf jeden Fall ganz anders. Er weigert sich hartnäckig Schwule oder Lesben in seinen Kirchen zu trauen. Im übrigen muß ich mich gegen die Unterstellung ich würde Schwule hassen energisch wehren. Dem ist nicht so. Und was Katholiken und Hass angeht so empfehle ich diese Lektüre. http://de.wikipedia.org/wiki/Bloody_Friday_(Belfast) Diese Liste ist beliebig erweiterbar. Im übrigen gehöre ich zu denen die offen Stellung beziehen insbesondere gegen Nazis aber auch gegen Typen die jeden, der nicht ihrer Meinung ist, in die rechte Ecke stellen wollen. Im übrigen bin ich auch dagegen, dass Berserker ihr Ego ausleben können.

312 Postings, 5690 Tage ebay@adriano25

 
  
    #864
17.08.09 14:45
den Präsidenten der Bundesbank als Spekulanten zu bezeichnen halte ich aber für leicht übertrieben.


@ dididi Wenn man Nichts zu sagen hat (zur Coba) dann einfach mal die F.... halten  

1612 Postings, 5523 Tage Spar-BüchseAls wahrer Katholik....

 
  
    #865
17.08.09 14:47
kann ich auch mit verirrten Schäfchen leben ..... Die "Diskussion" war imehr oder weniger nteressant ...

Und die CoBa macht ihren Weg, davon bin ich nicht nur als gläubiger Mensch überzeugt.  

7033 Postings, 5748 Tage dddidi@ Ebay....

 
  
    #866
17.08.09 15:01
sorry falls ich generft habe....

312 Postings, 5690 Tage ebay@ dddidi

 
  
    #867
1
17.08.09 15:08
Deine sehr guten Beiträge überwiegen bei weitem ;-)  

5001 Postings, 6387 Tage adriano25@ebay

 
  
    #868
2
17.08.09 15:25
Die Krise hat alle Banken stark in Mittleidgezogen
Am Meisten die Bank of Amerika
Die Amerikaner handelten aber sehr schnell und unterstützten ihre größte Bank mit Sage und Schreibe 70 Milliarden.
Im Februar 2009 notierte die Aktie von BOA 2,30 und jetzt notiert die Aktie ca. 12,50 Euro, also um mehr als das Fünfache

Weil unsere Regierung die CoBA mit 8 Milliarden unterstützte, regten sich alle auf
Die Aktie von CoBa notierte im Februar auch ca. 2,30 und jetzt nur 5,80

Jetzt sieht man den Unterschied zwischen den Amerikanern und uns!

Aber trotz allem bin ich überzeugt, dass die CoBa auf dem richtigen Weg ist. Nur wir müssen Geduld aufbringen.  

213 Postings, 5797 Tage peepshoweinstieg jetzt?

 
  
    #869
2
17.08.09 16:31

bin mittelfristig orientiert...ist das papier preiswert im moment?

habe mich mit der coba null auseinandergesetzt...

 

27083 Postings, 6063 Tage brunneta@peepshow: ich denke ja, sind gute kurse für

 
  
    #870
2
17.08.09 16:37
den einstig

752 Postings, 5596 Tage Gesäßtrompetebei 4 erscheint ein einstieg eher

 
  
    #871
2
17.08.09 17:11
lohnend als bei 5 Euro...

:)

752 Postings, 5596 Tage Gesäßtrompetenoch günstiger wären freilich 3 Euro !

 
  
    #872
2
17.08.09 17:14

2161 Postings, 5942 Tage Private BrokerWat habt ihr denn,...

 
  
    #873
2
17.08.09 17:22
...das Umfeld ist lausig, glaubt hier irgendjemand ernsthaft, daß sich die Coba dem entziehen kann? Im Übrigen, wenn ich mir die Zahlen / realistischen Perspektiven der Coba so angucke, stelle ich fest, daß sich die Coba doch recht gut hält...   ...besser als ich es erwartet hätte...

@adriano (#861): Was fällt Dir zu den Römern, Dschingis Khan/ Mongolen, den Persern (nur um einige Beispiele zu nennen) ein?
Richtig!
Das WAREN Imperien...      ... :-)

MfG PB  

5001 Postings, 6387 Tage adriano25@Brokerchen

 
  
    #874
1
17.08.09 17:33
Wie ich sehe, stellst du alles in Frage
Heute ist Dutschland eine Industrie-Nation
Morgen wird sie eine Bananenrepublik
und in ein paar Monaten werden die Deutschen Bushmänner

Das willst du uns übermitteln?

Warum nimmst du diese Mühe auf dich und kommst extra her und verteilst kostenlos Ratschläge?

Bereichere uns mit deinen Erfahrungen und führe uns in das Reich der Reichen und sage uns bitte:
Welche Aktie du uns empfehlst!
Wir warten gespannt auf deine Erlösung!  

5001 Postings, 6387 Tage adriano25Unser Brockerchen ist jetzt aufs Jagd gegangen

 
  
    #875
17.08.09 17:52
Der hat sich den falschen Namen gesucht.
Denn gerade die Brocker sind jenigen die am meisten kein Gewissen haben und die Kunden immer falsch beraten.
Das Pushen und Bashen kommt auch von ihnen. Und unser Gnädige tut das sogar hier!  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben