Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank


Seite 28 von 47
Neuester Beitrag: 08.05.10 11:23
Eröffnet am:24.11.08 21:56von: adriano25Anzahl Beiträge:2.155
Neuester Beitrag:08.05.10 11:23von: tonjafloresLeser gesamt:176.379
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 47  >  

5001 Postings, 6388 Tage adriano25Schon wieder ein Analyst namens Alan Webborn

 
  
    #676
1
07.08.09 16:58
Sie vermehren sich wie die Ameisen. Sie halten Wache! Kaum das einer verschwindet, ist der nächste am Aplatz!
Solche Zerstörer, die die Träume der Kleinanleger zerstören wollen, handeln wie die Geier!
Sie sind nicht normal und vom Gier besessen!
Warum lässt man zu, solche Rücksictlose über unsere Unternehmen zu bestimmen und sie niederzu machen!
Alle gehören zu der gleichen Kategorie nämlich beschiessene Basher!  

5001 Postings, 6388 Tage adriano25Übrigens, dieser Volltrottel oben,

 
  
    #677
07.08.09 17:02
bewertet die CoBa-Aktie mit 3 Euro!
Das ist wirklich eine Sauerei!  

5700 Postings, 5738 Tage Gundobadadriano25: Keine Feier ohne Geier.

 
  
    #678
1
07.08.09 17:06
Man gewöhnt sich daran.  

7033 Postings, 5749 Tage dddidiPrima ist das ... einfach spitze

 
  
    #679
07.08.09 17:10
Wenn jetz noch die Sandy Chen versucht die Bank zu bashen steig ich sofort bei der DB aus und hier ein. Adriano man muss sie kennen die Bangster..... vordergründig ist die Coba wohl noch nicht überall als ernsthafte Konkurrenz wahrgenommen ... bei der SG sehr wohl. Und das wertet sie unheimlich auf. Und seht ihr wie lernfähig der Blessing ist.... dieses Mal hat er sich nicht vorführen lassen... Dafür schon mal ein Lob.....

5700 Postings, 5738 Tage Gundobaddddidi. Blessing.

 
  
    #680
1
07.08.09 17:16
Sein Dank ist Dir...na,ich weiß nicht...  

5001 Postings, 6388 Tage adriano25Ich bin zuversichtlich

 
  
    #681
1
07.08.09 17:21
dass die Aktie noch in diesem Jahr die 10 Euro übertreffen wird.
Die Aktie hat großes Potential
2003 kaufte ich sie um 5 € und verkaufte sie 2006 um 30 €
Ich habe sehr viel mit dieser Aktie verdient
Sie ist wirklich eine Perle  

481 Postings, 5839 Tage tonjafloresIch glaube auch an die 10€

 
  
    #682
07.08.09 18:06
Und hab mir ein eine Handvoll GS1W7H gekauft als es die noch für 0,07 gab.

Eigentlich hab ich gehofft, sie würde heute ein bisschen absacken zum nachlegen, zum Glück hab ich mich geirrt.

5001 Postings, 6388 Tage adriano25Schaut her!

 
  
    #683
1
07.08.09 19:18
US-Daten schieben Markt ins Plus:


ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: US-Daten schieben Markt ins Plus
http://www.ariva.de/news/...-US-Daten-schieben-Markt-ins-Plus-3043984

Unglaublich was für Trotteln die Europäer sind! Haben wir überhaupt Politiker? Ich sage , Ja!!!

Unsere Politiker sind Amerikaner!!!

Wozu brauchen wir europäische eigentlich Politiker? Wir sind zu 100% in jeder Hinsicht von USA abhängig

Ob Wirtschaft, Innenpolitik oder Außenpolitik, alles wird von dort gesteuert!

Unsere Politiker dürfen nur die eigene Bürger bestrafen. Das ist erlaubt ohne Rücksprache mit den Amis!  

5001 Postings, 6388 Tage adriano25Oben wurde wirklich mit europ. vertauscht

 
  
    #684
07.08.09 19:32
Aber ich glaube jeder hat das verstanden!  

752 Postings, 5597 Tage GesäßtrompeteNun ist es also geschehen, und wir mussten erleben

 
  
    #685
3
07.08.09 20:37
dass die Hürde der 6 Euro gerissen wurde...hart, sehr sehr hart liefen die Coba und somit auch ihre Anleger gegen diesen freistehenden stählernen Pumpenschwengel...

Was das nun zu bedeuten hat, weiß jeder, muss keinem erklärt werden.

In solchen Zeiten der Depression sucht man verzweifelt nach guten Nachrichten, irgendetwas, das Hoffnung geben könnte...

Und, was soll ich sagen ? Ja, es gibt sie, DIE gute Nachricht in dieser schweren Stunde für die ARIVA-Coba-Kleinanleger !!!

Sie lautet:

"Die Gesäßtrompete macht weiter !!!"

Ja, ihr habt richtig gelesen. Auf viele Bitten und Zuschriften und Mails hin habe ich mich in die Pflicht nehmen lassen und noch einmal verlängert. ...Ja, ich werde also weiter die richtigen Weichen für euch stellen und in die Coba-Threads befur...äh betröööten... Mit wichtigen Hinweisen auf die Realität, wie z. B. auf die heutige Neuigkeit, dass die Eurohyp fette Verluste schreibt...

Kopf Hoch an alle, es wird schon wieder... Geld und Vermögen machen allein nicht glücklich...

Besten Gruß !
tröööt
GT

2 Postings, 5603 Tage RadiolondonGesäßtrompete,

 
  
    #686
2
07.08.09 22:10
kannst Du nicht im Ü-Ei Forum schreiben ? Seit Tagen dieser geistige ...  

5700 Postings, 5738 Tage GundobadRadiolondon. Schade,...

 
  
    #687
1
07.08.09 23:02
...daß du auf Kurzwelle sendest.Wegen des fadings hab´ ich das Wesentliche überhört.Hätte gern drauf reagiert.  

5700 Postings, 5738 Tage GundobadGT. Deine Nachricht...

 
  
    #688
2
07.08.09 23:36
...ist längst eingepreist und deshalb nicht (kurs)relevant.Ich hätte trotzdem applaudiert(nicht nur wegen deiner bisher nicht widerlegten Rückprall-Hypothese;bist du etwa ein Popper(ianer)?);es ist mir aber von Arriva verwehrt worden.Nimm dir doch nochmal  den stählernen Pumpenschwengel vor,um ihn geistig nachzurüsten, dann hat  Radio London nichts mehr zu meckern.-Auch der bayrische Defiliermarsch wird von dir erwartet - hast du´s auch gelesen. Oder sind die Weichen schon anders gestellt?  

29693 Postings, 5786 Tage Rico11Guten Morgen an Alle Cobianer

 
  
    #689
08.08.09 11:24
Es war zu erwarten, daß die COBA zum Wochenschluß wieder an
einem Punkt scheitern wird. Ich halte zwar nicht viel von Analysten,
bin aber trotzdem froh, daß einer die COBA auch bei 3 EURO sieht.
Daher belassen ich meine KaufOrder unverändert bei 3 EURO.  

752 Postings, 5597 Tage GesäßtrompeteDer von Rico11 angesprochene Wert

 
  
    #690
2
08.08.09 15:51
von 3 Euro spiegelt noch am ehesten den tatsächlichen Value des Unternehmens wider.
Die FAZ hat hierzu in dieser Woche einige beachtliche Bemerkungen angebracht. Von besonderer Bedeutung war die Einschätzung, dass es sich um das 2. Quartal nur um ein sog. "Übergangsquartal" handele. Es würden noch erhebliche Dinge wertmindernd anstehen. Die Zeitung hat insoweit eine Drei-Säulen-Argumentation dargestellt. Dies meint, dass den Coba-Kleinanlegern noch die folgenden drei Effekte um die Ohren fliegen sollten:

1. Die Coba könnte gehalten sein, in die Eurohyp nachzuschießen.
2. Der Coba könnte durch die Sozialpolitiker von SPD und CDU, die 25 % plus eine Aktie besitzen, zu dem Nonsens angehalten werden, bei großzügigster Prüfung billigste Kredite an die mittelständischen Unternehmen, die vor dem Bankrott stehen, zu verteilen.
3. Die Coba könnte ferner noch überportional Milliarden abzuschreiben haben in den Bereichen Gewerbeimmobilien, Schiffahrt, Mittelstandskredite, Ostgeschäft.

:(
tröööt
gruß GT

752 Postings, 5597 Tage GesäßtrompeteBemerkenswert ist ferner, und

 
  
    #691
1
08.08.09 15:56
bestätigt das Anstehen des Ungemachs, dass bereits 2/3 des Geschäftsjahres

           - in Worten:  ZWEI DRITTEL -

verstrichen sind, und die Coba es gleichwohl abgelehnt hat, eine Jahresprognose abzugeben...

!!!

ohne Worte...

trööööt (für diddidi: huuuuup)

:/

752 Postings, 5597 Tage GesäßtrompeteGeradezu verzweifelt hat dann die Zeitung wohl

 
  
    #692
2
08.08.09 16:07
versucht, der Coba-Führung die dem Aktionär zustehenden Informationen aus dem Kreuz zu leiern....

Heraus kam ein Satz, ein einziger. Aber immerhin sagte der dann alles, ich zitiere die FAZ vom 7.8.2009:

""Ich kann hier keine Entwarnung geben", sagte Strutz auf die Frage, ob weitere Abschreibungen auf Firmenwerte zu befürchten seinen. "

:/

752 Postings, 5597 Tage GesäßtrompeteWir fassen zusammen:

 
  
    #693
1
08.08.09 16:15
Zwei Drittel des Geschäftsjahres ist herum.
Und die Coba-Führung weiß nicht annähernd, was Ende des Jahres im Endergebnis herauskommt.
Und sie weiß auch nicht, welche horrenden Abschreibungen noch anstehen.
Und sie kann nicht ausschließen, dass sie von der SPD und eventuell von GRÜNEN und PDS (Lafontaine) nach den BT-Wahlen zu allerhands Unsinn angezettelt werden wird...

autsch
tröööt
GT

7033 Postings, 5749 Tage dddidiJa es ist schon ein Problem mit der Blasmusik....

 
  
    #694
3
08.08.09 16:56
Von meinen männlichen Vorfahren mußte ich mich bereits in frühester Kindheit durch die Egerländer mit rauschenden Birken traktieren lassen und so kam es, das klein dddidi mit 5 Jahren nicht Lokomotivführer werden wollte sondern Holzfäller. Was die Faz angeht so wird der Herr Strutz sich in keiner Weise aufs Glatteis führen lassen. Allein schon für die Frage müsste es für den Reporter Ohrlaschen en Masse geben da die Abschreibung zum Wesen einer Bank gehört. Was die Coba so abzuschreiben gedenkt wird wohl in den Bilanzen auftauchen. Aber da wir nun am Rezessionsende angekommen sind sollten eher gute Geschäfte möglich sei. Im Ostgeschäft ist eher ein Aufschwung zu erwarten denn ein Abschwung allerding ist es üblich, dass sich zum Rezessionsende die ein oder andere Firma verabschiedet. Diese Geschichte ist aber mit der sehr hohen Risikovorsorge bestens abgedeckt. Man muss auch mal zwischen den Noten lesen können und da steht wir benötigen 5 Milliarden abgesichertes Geld nicht mehr.... Diese Aussage sagt mehr als ein dreistündiges Interview.

5700 Postings, 5738 Tage GundobadGTi. Akutem Zeitmangel und...

 
  
    #695
3
08.08.09 16:56
...dementsprechend mieser Stimmung zum Trotz erlaube ich mir folgende,spontan-subjektive,vorläufige Bewertungen:  690 : i , 691 ui , 693 i (mit,nota bene,surreal-absurder Note.)- Fehlende g.a. gehen m.E. zu Lasten der Fa(t)z(kes).---So long,g.

N.S.Kompetent(er)e Freunde der coba (als ich) mögen (erneut) argumentieren.  

5700 Postings, 5738 Tage GundobadDas ist ja wie im Märchen.

 
  
    #696
3
08.08.09 17:02
Der Wunsch ist noch gar nicht zu Ende gesprochen,schon ist seine Erfüllung da.Gruß (leider weg) g(ehen müssender).  

752 Postings, 5597 Tage Gesäßtrompetezu 694

 
  
    #697
1
08.08.09 17:41
zwar trifft laut Wilhelm Busch zu:

"Musik wird störend oft empfunden,
sofern sie mit Geräusch verbunden..."

Bei einer gut geölten Gesäßtrompete ist dies aber alles gaaaaaanz anders...

trööööööÖÖÖÖt
:)

5700 Postings, 5738 Tage GundobadGT. (Nur) was mich betrifft,...

 
  
    #698
1
09.08.09 00:25
...so bin ich zwar kein Maulwurf,aber ich erkenne in den Klage(gesänge)n der coba-Kleinaktionäre schon hin und wieder einen Bettlerchor,so hört sich das dann jedenfalls an.Das stört mich nicht.-Auch in der coba selbst ist ja Musik drin,die ich immer wieder mit Vergnügen heraushöre,zum Davonlaufen und unter der Erde verstecken war und ist das nicht,und wenn sie doch einmal zu laut wird,genügt es,zwischendurch ein bißchen auf Distanz zu gehn - umso mehr Freude macht dann die Wiederannäherung und gleicht die vereinzelt aufgekeimten Verlustängste mehr als aus.Ist aber kein Thema heute,und sollte es bald wieder eines werden,dann hat man gelernt,damit zu leben.---
Was nun deine Trompete betrifft,so wirst du sicher keinem einreden wollen,du werdest nächstens - nach deiner Wilhelm-Busch-Logik - auf Geräusche damit weitestgehend verzichten.Das wäre ja sinnwidrig;was willst du dann mit ihr überhaupt anfangen? - Nur herumfuchteln sicher nicht.(Dein Vorgänger hätte dir an dieser Stelle eine philologische Rüge erteilt - er war so ´ne Art Pauker,ein guter zwar,aber die Musik war nicht sein Fach.(Es hätte heißen müssen:"Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.")-Mir würde das natürlich nicht einmal im Traum einfallen.)  

5001 Postings, 6388 Tage adriano25Alle Augen richten sich nach Wall Street!

 
  
    #699
09.08.09 14:09
http://www.orf.at/090808-41307/index.html

Das ist das Dilemma bei den Europäern. Sie lassen sich führen und haben in dieser Hinsicht nicht zu bestimmen!  

29693 Postings, 5786 Tage Rico11@adriano

 
  
    #700
2
09.08.09 16:54
Ich glabe nicht, daß man hier von einem Dilemma sprechen kann.
Sicher die europ. Börsen folgen den Amerikanerin, wie der Hund dem Würstchen,
aber ohne die Amerikaner wäre hier tote Hose.
Die Chinesen sind da schon viel weiter. Sie machen ihr eigenes Ding,
was man auch an der Entwicklung in diesem Jahr sehen kann.  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben