Kommt DRDGold zurück?
Der kleine Ebi hat schon wieder ein paar günstig aufsaugen können! Jetzt muss ich aber aufhören, sonst ist eine Stimmrechtsmitteilung vorgeschrieben!
War nur Spass, schönes Wochenende!
War nur Spass, schönes Wochenende!
mein Nachkauf war eine gute Entscheidung! Goldkurs zieht in Asien kräftig an! (locker wieder über 1500$) Was so eine kleine Drohne alles bewirkt? Dann wird wohl die Entscheidung der Fed, die Zinsen in USA nicht zu erhöhen, weiteren Auftrieb geben!
Nur meine Meinung!
Auf eine grüne Woche, verpasst den Zug nicht!
Nur meine Meinung!
Auf eine grüne Woche, verpasst den Zug nicht!
Hatte eine schöne Order für 0,375 gesetzt! Wird wohl nichts mehr, die Entscheidung der Fed wird gleich für ein Feuerwerk sorgen!
Plus 6,4%! Goldkurs ohne relevante weltpolitische Horrormeldung weiter im Aufwind! Wenn jetzt noch positive Nachrichten von DRD kommen, nicht auszudenken, was auf uns zukommt!
Schönes sonniges Wochenende!
Schönes sonniges Wochenende!
Wir werden reich! Hoffendlich kriegt das meine Ex nicht mit, sonst kommt wieder so ein Bettelbrief von ihrem Anwalt!
Jetzt sind die 50 Cent schon ohne Fernglas zu erkennen! Und das auch ohne relevante News. Ich erwarte, dass da bald was kommt!
Zahlen waren top und die Dividende wurde angehoben (im Oktober). Das nächste, was kommt müsste der Finanzierungsplan für die 2.Phase der Far West Gold Recoveries sein - der wird happig, dürfte aber im momentanen Umfeld sicherlich für DRD gut machbar sein. Im Augenblick hangelt sich die Aktie von einem 52-W-Hoch zum nächsten. Bei fast 180% Plus denke ich öfters ans verkaufen... aber warum eigentlich?!
der gestern Abend so abrupt geendet hat, setzt heute die Reise Richtung Norden fort. Schaun wir mal, ob die Amibanken den Goldkurs heute wieder runterprugeln können!
wurde vor Ablauf des Zeitrahmen gestrichen, mit der Begründung, dass ein Nebenrecht wirksam wird (z.B. Dividendenzahlung oder Kapitalmassnahme)
Könnte sogar für dich zum Glücksfall werden! Der kleine Rücksetzer durch den nach unten gezockten Goldkurs und kleine Gewinnmitnahmen hat den Kurs von DRD doch wieder recht günstig beeinflusst! (zum aufspringen)!
Und jetzt noch einen drauf! Ich bin immer noch 135% im Plus!
Also hat der kleine Ebi noch viel Luft!
Nur Gold ist Geld, alles Andere ist Kredit und bald futsch!
Also hat der kleine Ebi noch viel Luft!
Nur Gold ist Geld, alles Andere ist Kredit und bald futsch!
Handel war am Freitag Ex Dividende, dazu kam der schwächelnde Goldkurs. Meine Begründung für den Kursrucksetzer!
momentane Kurs sehr verlockend, ausserdem gibt's Montag Stütze! Werde wohl mal wieder aufstocken müssen, auf dem Konto das Geld liegen lassen bringt auch nichts!