Könnt ich Kotzen heute!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.10.11 23:31
Eröffnet am:06.10.11 10:45von: S.SmithAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:06.10.11 23:31von: supermaxLeser gesamt:1.152
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 >  

3889 Postings, 5052 Tage S.SmithKönnt ich Kotzen heute!

 
  
    #1
10
06.10.11 10:45
Wenn man Menschen hinter her trauert die mehr Kohle haben als das BIP von zweitgrößten Afrikanischen Staat wo am Tag tausende Menschen sterben die nicht mal irgendwo mit Namen erwähnt sind sondern in Bündeln, zu zehn oder mehr, in Löcher geworfen und verbrannt oder verscharrt werden.

Wenn man das ganze noch zelebriert mit Bildchen und Beileidsbekundungen wo doch belegt ist, das wegen solchen Tycoonen andere schwerst Leiden...andere eben die für solche Typen arbeiten müssen um überleben zu können!

Sowas ekelt mich einfach nur an! Perverse Gesellschaft und kranke Hirne die sowas einfach nur unüberlegt raus platzen lassen und publizieren.

Ich zünd in meiner Mittagspause jetzt auch ne Kerze in der kleinen Kapelle um die Ecke an, aber nicht für I-Phone & Co, sondern weil ich das Schicksal von verhungernden Kindern weit aus bewegender finde als den Krebstod von einem Industrie-Magnaten!  
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

15373 Postings, 5807 Tage king charlesS.J.

 
  
    #4
3
06.10.11 10:50
hat großes geleistet

Aplle war fast pleite, als S.J. übernommen hat

er hat dadurch viele Arbeitsplätze gerettet und geschaffen

32216 Postings, 7774 Tage Börsenfan#4 Klar hat er das, nur, wieviele sterben jeden

 
  
    #5
2
06.10.11 10:54
Tag, um die kein Hahn kräht ??? Nur weil einer viel Glück im Leben hatte und reich "war", muss der dann eine Extrabeileidskiste bekommen ?? Eine normale Trauer ist m.E. genug und nicht dieser Fanatismus der schon göttliche Ausmaße annimmt als wäre Ramses der II. davongegangen ...

15373 Postings, 5807 Tage king charles#5 ..Nur weil einer viel Glück im Leben hat

 
  
    #6
1
06.10.11 10:55
das war kein Glück sondern Leistung von S.J.

179550 Postings, 8259 Tage GrinchIch könnt auch kotzen...

 
  
    #7
3
06.10.11 10:55
hab irgendwie nen Kater von gestern... man is mir schlecht!

58960 Postings, 7753 Tage Kalli2003Glück im Leben?

 
  
    #8
7
06.10.11 10:56
mit 56 an Krebs sterben nennst Du Glück im Leben? Hmmm ...

10616 Postings, 5484 Tage rüganerWas ich immer nicht verstehe-

 
  
    #9
8
06.10.11 10:57
auf der einen Seite werden Milliarden verdient - und auf der anderen Seite müssen in den Fabriken die Leute für nen Hungerlohn schuften.
Was ist denn so schlimm daran, von den Milliarden was abzugeben , auch ohne Charity.
Mann, wenn ich z. B. 100 Millionen habe, reicht das doch für das ganze Leben, den Rest lass ich meinen Leuten zukommen....
Man kann auch als Milliardär nur auf 1 Klo gehen oder auch nur in einem Schlafzimmer schlafen,obwohl ich 20 davon hätte....
Mehr als ein Schnitzel am Tag schaff ich auch nicht...
Kann diese Gier absolut nicht nachvollziehen....
Ich geb beim Bäcker immer Trinkgeld, ich weiss ja, was die Verkäuferinnen verdienen...

11927 Postings, 6149 Tage demode66is ja guuuuut...nu isser ja tot...Meine Oma

 
  
    #10
3
06.10.11 11:01
hat immer gesagt:

"Man soll nicht schlecht über die Toten reden!"

Und ich seh das genauso.

Ob er nun einen langen Rechtsstreit mit Gott wg. eines
Plagiatsvorwurfes (der angebissene Apfel aus dem Paradies)
verloren hat...man weiß es doch nicht!

Also gucken wir lieber auf die neue Führung von Apple...
Der lebt noch. Den kann man auch angreifen und
von ihm verlangen, etwas zu verbessern!

10805 Postings, 5092 Tage sonnenscheinchenwollt ihr anderen vorschreiben

 
  
    #11
2
06.10.11 11:03
was angemessenes Beileid ist, oder wie?
Den Toten ist es glaub ich vollkommen egal.
Es ist auch nicht wichtig, ob tausende Verhungerte irgendwo mit Namen erwähnt werden oder betrauert werden. Sinnvoller wäre es eigentlich gewesen, sich dafür zu interessieren als sie noch am Leben waren.
Im Übrigen ist Hunger kein reales Problem der wohlhabenden Welt. Krebs schon. Die Aufmerksamkeit kann daher nicht wirklich überraschen.  

20 Postings, 5488 Tage chinamanauf deine dummheit könnte ich noch mehr kotzen

 
  
    #12
2
06.10.11 11:08
die menschheit macht fortschritt eben durch solche menschen, nicht durch den täglichen tod...

solches linke gedankengut ist scheinmoralisch, eigentlich menschenfeindlich.

ob kommunismus, oder nationaler sozialismus, das sind eigentlich beide seiten der einen medailleich vom sozialismus...

ich wundere mich nicht, daß kommunismus und ns den gleichen ursprung in deutschland haben, und wundere mich aber immer wieder, daß so was in deutschland in verschiedenen formen immer wieder hochkommt.  

32216 Postings, 7774 Tage Börsenfan#8 mit Glück meine ich nicht sein Schicksal,

 
  
    #13
1
06.10.11 11:10
das sollte wohl klar sein, das wünscht man auch keinem in diesem Alter, dies mal als Klarstellung Kalli !!!!

Ich meinte mit Glück sein Weg von der Garage zum industriellem Imperium, freilich steckt da auch viel Leistung dahinter, aber ohne Glück bringt auch die beste Leistung nichts, das ist einfach so.

95441 Postings, 8527 Tage Happy EndOha, chinaman hat seine ID

 
  
    #14
1
06.10.11 11:17
extra dafür aktiviert?  *lol*  

3889 Postings, 5052 Tage S.Smith#12 chinaman bist du nicht ganz dicht?

 
  
    #15
06.10.11 11:19
Das mit den Fortschritt kann ich noch nach vollziehen und stimm dem teilweise zu aber was danach kommt ist geistiger Dünnschiss!

ABER nur um Deine Assoziationen des Fortschritts mal auf die Spitze zu treiben (soll absolut kein Vergleich mit S.J. sein):
"Dr. Mengele war großartig in dem was er getan hat, die medizinischen Erkentnisse aus den Experimenten am lebenden Objekt sind in der Medizin legendär...die Menschheit macht Fortschritte eben durch solche Menschen."

Wow!

Merkst Du was? Das kann man beliebig fort führen und ist ebenso wie das Beileidsgewäsch absolut unüberlegt!  

58960 Postings, 7753 Tage Kalli2003Schmiddi, lies das mal

 
  
    #16
4
06.10.11 11:22
Nachruf auf Steve Jobs: "Niemand will sterben" | FTD.de
"Der Tod ist wohl die mit Abstand beste Erfindung des Lebens", sagte Steve Jobs einst - ausgerechnet in einer Rede vor jungen Leuten. Seit Jahren ...
.
.
SJ war schon jemand, der die Entwicklung geprägt hat. Er hat vllt. keine Menschenleben gerettet, wie letztendlich ein Heinz-Joachim Sykosch (http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/50-Jahre-Herzschrittmacher-article4446816.html). Aber eben Visionär, der die Massen begeistert hat.
Natürlich spielt auch eine Rolle, dass er viel zu jung an dieser Shice Krankheit gestorben ist.

2345 Postings, 4751 Tage Dax-Luchsbei der person verbuche ich es

 
  
    #17
2
06.10.11 11:26
als gerechte strafe  

69033 Postings, 7495 Tage BarCodeNun ist er tot

 
  
    #18
3
06.10.11 11:32
und genaus so tot wie jeder andere, ob arm oder reich. Sein Vermögen nützt ihm jetzt auch nix mehr. Aber es nützt immerhin all denen, die dadurch einen gut bezahlten Job haben. Immerhin ist es ein Produktivvermögen.

Dass das Vermögen AUCH auf Basis von übelsten Bedingungen bei den Lieferanten gewachsen ist, das allerdings schmälert den sozialen Wert. Gewaltig. Zumal es nur wenig teurere, aber unter sozialen und humanen Bedingungen wesentlich bessere Alternativen geben würde.

Aber grundsätzlich: Wenn jemand Geld, Ideen und Arbeitskraft investiert und damit großen Erfolg hat, dann wächst das Vermögen sprunghaft. Aber das ist nunmal funktioneller Teil unseres Systems, das uns nährt. Und wen juckt es, wenn einige sich sehr viel mehr leisten können, wenn sie gleichzeitig dafür sorgen, dass sich einige einiges leisten können und einer ordentlichen Arbeit nachgehen können. Die Betonung liegt auf ordentlich.

Schmarotzer sind es jedenfalls nicht. Die sitzen woanders im System.
Aber natürlich bleibt es ein ewiges Problem, dass die Konkurrenz, die auch dazu gehört, beschissene Blüten treibt und der brutalen Ausbeutung vorschub leistet. Hier die Grenzen zu setzen ist aber auch Aufgabe der Gesellschaft - und der Konsumenten.
Die tragen auch Verantwortung fürs Ganze. Es gibt immer was zu verbessern und man muss nicht alles kaufen. Und heutzutage gibt es auch meistens jede Menge Infos, wie ein Produkt zustande gekommen ist. Weil es eben immer auch Leute gibt, die daran arbeiten, dass sich was verbessert. Die sind genauso wichtig und wertvoll für die Gemeinschaft wie gute Unternehmer. Werden aber in der Regel weniger bewundert...
Ich glaube, der Jobs war kein gieriges Arschloch. Ich glaub, der wollte was erreichen. Ein Maniac. Und halt erfolgreich. Das ist kein Makel. Aber der o.g. Makel bleibt.
Gott hab ihn selig...  

2345 Postings, 4751 Tage Dax-Luchssonnenschein

 
  
    #19
06.10.11 11:33
"wollt ihr anderen vorschreiben was angemessenes Beileid ist, oder wie? "


lololololol  

2345 Postings, 4751 Tage Dax-Luchseine kleine charakteresierung vom genie lol

 
  
    #20
3
06.10.11 11:46
"Er beschaffte für Wozniak und sich einen Auftrag von Atari für das Spiel Breakout. Wozniak programmierte das Spiel in vier Tagen. Jobs behauptete, dass er nur 700 Dollar bekommen habe und gab Wozniak 350 Dollar, obwohl das Honorar 5000 Dollar betrug."

wiki  

27350 Postings, 5294 Tage potzblitzzz500 Dollar @Dax_Lux

 
  
    #21
06.10.11 12:15

11927 Postings, 6149 Tage demode66350 Dollar @potzblitzzz

 
  
    #22
1
06.10.11 12:18

2345 Postings, 4751 Tage Dax-Luchsna die 350 machen den kohl auch nicht fett

 
  
    #23
1
06.10.11 12:25
aber im vergleich zum gesamtbetrag doch erheblich  

11927 Postings, 6149 Tage demode66@ luchs...die 150 Dollar!

 
  
    #24
1
06.10.11 12:29
Du meintest doch die Differenz?

;-)

11942 Postings, 6310 Tage rightwinghirnfäule?

 
  
    #25
1
06.10.11 12:30
das eingangsposting erinnert mich an einen ralf könig comic
"...in new york f***** und blasen se jezz ... und wir hocken hier rum..."

hat nicht viel miteinander zu tun, hmmm?

stimmt, aber immer noch wesentlich mehr, als herr jobs und irgend welche arme menschen in afrika ... das hat nämlich auch nichts miteinander zu tun.

vielleicht können wir die betroffenheit doch noch etwas steigern, indem wir sagen:
" mit 90%er wahrscheinlichkeit wird die erde innerhalb der nächsten 500 - 3000 jahre von einem kometen von der grösse des "yucatan-killers" getroffen, der vor ca. 90 mio jahren die herrschaft der dinosaurier beendete ... und wir sitzen hier rum und trauern um einen einzelnen milliardär?"  

2345 Postings, 4751 Tage Dax-Luchssi senior, multo richtiko

 
  
    #26
1
06.10.11 12:33

1089 Postings, 8744 Tage supermax# 1 Selten so einen Schwachsinn gelesen.

 
  
    #27
1
06.10.11 23:31
Dass es dafür noch grüne Sterne gibt, ist nicht nur zum Kotzen sondern es offenbart, wie lächerlich und dumm diese perfiden Bewerter agiern.

Selbst zu blöd um selbst etwas  auf die Reihe zu bringen aber  einen hanebüchenen Vergleich eines anerkannten Genies mit Hungernden in Afrika anzustellen um sich dann heuchlerisch in Kumpanei mit dem Dummschwätzer  dieses Threads in die Gutmenschenposition zu drängen.

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben