Köln: 17-jähriger Ausländer erstochen
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 31.01.08 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.08 20:01 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 130 |
Neuester Beitrag: | 31.01.08 16:45 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 28.090 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Was an Posting 1 "arisch" oder "unarisch" sein soll, ist mir auch nicht klar.
Und dass sich ein paar braune Sch..ßtypen hier zusammengeschlossen haben und rudelmäßig schwarzvergeben ist doch auch hinlänglich bekannt.
Andere provozieren und verarschen ist ja gut und schön, aber irgendwo gibts -zumindest für mich- geschmackliche und moralische Grenzen. Auch wenn es wunderbar funktioniert hat und sich die einschlägig politisch engagierten Personen diebisch drüber freuen.
siehe link im Eingangsposting.
Wer das als Provokation auffasst, muss sich auch provoziert fühlen.
Und wenn die braunen Schlußtypen rottenweise Schwarze auch in Antworten oder gar anderen Threads verteilen, spricht das ja für auch sich.
So, mehr sag´ich ned!
Ich behaupte, dass den Vorfall den Migranten vor Augen führen müsste, dass eine Verschärfung oder konsequente Anwendung des Jugendstrafrechtes sie nicht diskriminiert, sondern schützt. Eigentlich müssten jetzt alle mit einer Stimme sprechen.
Den Thread sehe ich weder als Provokation noch als Verarschung einer politischen Klientel, sondern als Illustration der selektiven Wahrnehmung. Im übrigen nicht nur der "Rechten", sondern auch der "Linken" - dass sich in den beiden Threads vor allem erstere verewigt und entblödet haben, dafür kann ich nichts. Oder es ist bezeichnend. Suchs Dir aus.
Soviel zu: "Den Bericht über den Tod eines Menschen"
Thomastradamus will alles haarklein erklärt haben - das wäre soweit auch ok. Sein Problem ist, dass er es in seinem Sinne erklärt haben will. Das hat ein paar Mal zwischen uns nicht funktioniert, deswegen pinkelt er mir jetzt bei Gelegenheit ans Bein. Aber damit kann ich auch gut leben.
Zum Rest: ach ja...
Entweder ist es mir entgangen (will ich nicht ausschließen), oder der von Dir postulierte Unterschied zw. Migranten und Deutschen ist hier tatsächlich erst von Dir thematisiert worden.
Egal ob Deutscher oder nicht: Notwehr ist Notwehr - hast Du den Artikel überhaupt gelesen?
@Happy
Wahrnehmung ist stets "selektiv", sonst würdest Du mit Deinen Sinnen den Wahrnehmungs-Overkill erleben! ;-)
Gruß,
T.
17-jähriger Deutscher in Notwehr von 20-jährigem Türken erstochen.
Dann schaun wir mal.
Dieses Braunen-Gestammel in diesem Zusammenhang ruft bei mir nur noch verwundertes Kopfschütteln hervor.
Du hast den Thread nicht verstanden, lmr, aber sei beruhigt - damit bist Du bei weitem nicht alleine.