Knut-Ziehvater Thomas Dörflein gestorben!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.09.08 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.08 18:10 | von: Warren B. | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 24.09.08 00:16 | von: Scontovaluta | Leser gesamt: | 5.239 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/...4574404a4d123b305b2.html
R.I.P.
Sincerely,
Warren B.
Das du mit dem Thema nicht zurechtkommst habe ich schon einige Postings vorher gemerkt.
Aber du kennst mich besser als alle anderen, ich nehme kein Blatt vor dem Mund und sage was ich denke, auch wenn es nicht immer politisch korrekt ist.
umgeht, ich fand ihn auch recht sympatisch und ein Knut wohl auch.
Und wenn der ihn über alles liebte kann er ja eigentlich nur ein netter Mensch
gewesen sein.
Oder?
man sagt doch immer das Tiere einen besonderen Instinkt haben.
Deshalb sollte man doch nicht so auseinanderdriften, keiner von uns kannte ihn
persöhnlich aber medial war er eben präsent.
Wenn jetzt einige so oder so argumentieren ist das zwar OK nutzt aber eigentlich
niemanden.
Und Knut der eben ein süsses Eisbärjunges war würde euch gerade heute etwas
ganz anderes dazu posten.
Wenn er denn hier angemeldet wäre ;-)
Der Tierpfleger ist der (Ziehvater) von Kurt!
Das Er Tot ist,ist traurig!
Aber nicht weil er der (Ziehvater) war!
Sondern weil Er ein Mensch war!
Und weil Tiere Ihn mochten kann er kein schlechter Mensch gewesen sein.
Ich hoffe Tiere mögen Euch auch.
Seit nicht traurig (Gute Menschen kommen in den Himmel"oder wie immer man das nennen möchte")
Gruß Bf
...ich fand es im übrigen auch übertrieben, als ich heute hörte, dass Knut`s Pfleger in den Radionachrichten der Headliner war, doch gibts eben auch andere Menschen wie mich, die das eben anders sehen. Damit sollte man zurecht kommen können.
Aber es geht doch nichts über eine wolkige, leere Rhetorik, das Reden um des Redens willen, das wir hier nicht nur bei Ariva, nein, sondern auch täglich in Talkshows, Zeitungen, Magazinen, Radio, etc.,wahrnehmen dürfen. Das ist das allzeit begleitende Grundrauschen, das dir aber niemals die Sicht auf die grundlegenden Dinge versperren darf ;-)))
Horch’ hinein
Lauf nicht weg
Jedes Leben hat nun mal
Seinen dunklen Fleck
Aber mein Schlucken bedeutet nicht das ich hier Trauerthreads anfange, sondern, Mensch der war ja jünger als ich.
Ich kaufe hier einfach niemanden ab, dass er länger als zwei weitere Postings um wildfremde Menschen oder Katzen trauert, das alleine ist mein Problem.
Diese allgemeine Jammerduselei die sich hier eingebürgert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Leben gehört das Sterben, und wir werden leider nicht alle gleich alt.
Jeden Tag gibt es hier Trauerthreads, der ist am nächsten Tag, oder spätesten wenn die Medien davon ablassen vergessen.
Interessiert sich kein Schwein mehr für, jedesmal aus Neue. Es gibt keine Jahresgedächnistage, es gibt nur: Gib mir grün, ich weiss was!
Und du willst mir was von echter Trauer erzählen?
Das ist mal wieder so ein Posting wo ich überlege: Bringst du es oder nicht?
Das Schicksal hinter der Leinwand kennt niemand von uns und keiner will es auch wahrscheinlich je wissen und erfahren wollen.
Das würde den Eindruck unserer schönen Bilder trüben.
Ich bekomme hier laufend Klamotten an den Kopf geworfen wo kiiwii oder andere Konsorten aus der Meldeliste nicht mehr herauskämen. Ich haue auf den Putz und bekomme ein Echo, für mich ist das ok. Ich sehe halt viele Sachen anders als die Masse. Das man dafür Pfeffer bekommt ist auch ganz natürlich.
Ich reibe mich gerne und kenne keine Möglichkeit wo es besser geht:-)
Ich erwarte bei meinen Postings alles, aber niemals das ich eine überwältigende Zustimmung bekomme.
Man sollte nicht alles verfluchen, sondern als Denkanstoss in seine Überlegungen einbringen.