Knappschaftskassen hat sich selbst gesperrt!
Zufällig beim Klicken auf sein Profil fiel mir dieses auf.
Wieder ein stets freundlicher und angenehmer User, der Ariva verläßt. Und wieder ist Ariva um einen wie ich finde wertvollen User ärmer geworden, da seine Beiträge stets informativ, lesenswert und meist auch gut recherchiert waren. Und häufig auch mit einer saftigen Prise Ironie oder Zynismus gewürzt. Negativ aufgefallen ist er mir alle nie.
In besonderer Erinnerung wird mir immer bleiben, daß er stets jeden User höflich und korrekt mit seinem kompletten Nicknamen angeschrieben hat!
Sehr schade solch einen User zu verlieren. Ich werde seine Threads vermissen.
*schnüff*
Minesfan
Dies ist weder der Thread um eure Boardkämpfe auszuüben noch ein Wettbewerb wer die besseren Fäkalausdrücke beherrscht!
dein h4 thread sollte kein anlass sein - SO denkt die bevölkerung mehrheitlich nur traut sich kaum einer darüber zu sprechen weil es offensichtlich "political incorrect" und viel zu anonym ist.
würde jedem steuerzahler der entsprechende h4 empfänger zur betreuung zugeteilt dann sähe die motivation derer auch anders aus.
hätte ich einen jugentlichen zu betreuen der h4 bezieht - den würde ich höchstselbst jeden morgen um 6 aus dem bett treten und zum mallochen schicken - arbeit gibt es in deutschland wirklich mehr als genug!
*kopfschüttel*
Bitte erst richtig lesen, dann posten.
Mir ging es um die Selbstsperrung und die (wieder mal) völlig überflüssige Diskussion darum. Wozu diese Selbstsperrungen gut sein sollen, habe ich bisher sowieso nie verstanden (außer der Hoffnung vielleicht, dass man damit auffällt und diskutiert wird - erfolgreich, wie man an diesem Thread mal wieder sehen kann...)
Bin froh, dass ich diese Propagandamaschine hier nicht mehr lesen muss: auch bei 200.000 Postings dieser Art wäre die Einschätzung nicht anders geworden: ich schlafe nunmal nachts und deshalb ist es für mich am Tag hell. Das wird so bleiben, denke ich. Auch bei 300.000 Postings.