Klopp vor Unterschrift beim BVB !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.05.08 12:48
Eröffnet am:22.05.08 12:42von: SWayAnzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:23.05.08 12:48von: SWayLeser gesamt:2.277
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

11123 Postings, 6882 Tage SWayKlopp vor Unterschrift beim BVB !

 
  
    #1
5
22.05.08 12:42
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...ift-dortmund.html

Klopp vor Unterschrift beim BVB
München - Kaum ist die Saison beendet, kaum geht der Blick Richtung Nationalelf und EM, schon rappelt's im Gebälk der Bundesliga. Nur vier Tage nach Ende der 45. Spielzeit mussten mit Thomas Doll und Michael Skibbe zwei Trainer ihren Spind räumen. Und beim BVB scheint der Nachfolger bereits gefunden: Jürgen Klopp.

Dass der BVB bereits mit dem Ex-Mainz-Coach Gespräche führt, bestätigte sein Berater Marc Kosice in der "Bild": "Ja, das stimmt. Wir reden."

Und wie es scheint, sind die Gespräche bereits sehr weit fortgeschritten. Im Anschluss an das letzte Testspiel der Borussia in Heidenheim traf sich Manager Zorc am Mittwoch zu erneuten Gesprächen mit Kloppo und dessen Berater.

Die Unterschrift soll noch diese Woche folgen.
Fans der ausschlaggebende Punkt

Das größte Pfund, das für einen Wechsel Klopps nach Dortmund spricht, sind nicht Spieler wie Mladen Petric, Alex Frei oder Tinga, sondern wuchert außerhalb des Platzes: die Fans. Das größte Stadion Deutschlands, seit gefühlten Jahrzehnten den höchsten Zuschauerschnitt der Liga, über 50.000 verkaufte Dauerkarten - trotz der armseligen fußballerischen Darbietungen halten die Fans dem BVB wie eh und je die Treue.

Wer das enge Verhältnis von Klopp zu den Mainzer Anhängern kennt, der weiß, dass die volle Unterstützung der Zuschauer eine wichtige Prämisse für die Arbeit des 40-Jährigen darstellt.

"Dortmund ist Kloppo näher"

Dies bestätigt auch Mainz 05-Präsident Harald Strutz, der mit Klopp 18 Jahre lang zusammengearbeitet hat, gegenüber SPOX.com: "Kloppo ist ein absolut leidenschaftlicher Trainer und braucht auch die Liebe der Fans. Er ist ein Trainer, der in einen Verein gehört, der eine große Fangemeinde hinter sich hat - und das hat Dortmund."

"Vom Gefühl und vom Typ 'Jürgen Klopp' her ist Dortmund Kloppo näher als Leverkusen", so Strutz weiter. Die Würfel scheinen gefallen.

---


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich werd bekloppt wenns denn wirklich passiert. Das wäre der ERSTE Trainer seit Hitzfeld dem ich etwas zutraue und den ich für kompetent halt. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

=>aber ganz ruhig, ganz ruhig noch ist nichts bestätigt....
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

36336 Postings, 6896 Tage Jutoman darf aber bei

 
  
    #19
1
22.05.08 13:06
der trainerdiskussion
nicht die mannschaft vergessen,

man hat fast das gefühl,
in dortmund wird die truppe ansich
aussen vor gelassen,
traurige spiele,
und sofort wird
der trauner kritisiert.

aber das ist gerade auf schalke und in dortmund leider normal,
ist nie ein friedliches pflaster dort für trainer gewesen

...

4742 Postings, 6140 Tage stan2007stevens...dann würden sie genau so

 
  
    #20
3
22.05.08 13:10
einen scheiß fussball wie in hh spielen...also...auch wenn er schon erfolge gehabt hat,die art wie der fussball spielen läßt,will doch kein mensch mehr sehen...selbst die größten hsv fans sind froh,dass der endlich weg ist...und das ist keine einzelmeinung....  

12104 Postings, 8069 Tage bernsteindas waren ja auch besondere umstände

 
  
    #21
4
22.05.08 13:24
beim hsv.hätte der "dussel" seinen abgang nicht so früh bekannt gegeben
wäre keine "leckmichamar...stimmung aufgekommen und hsv hätte die meisterschaft
spannender gemacht,stan  

11123 Postings, 6882 Tage SWayDoll war fertig als er Kringe aus dem Kader

 
  
    #22
2
22.05.08 13:33
schmiss und ihn dann 2 Tage später wieder zurück geholt hat.

Ab dem Zeitpunkt hatte ich KEINEN Funken Respekt mehr vor ihm und ich war da sicherlich nicht der Einzige...

11123 Postings, 6882 Tage SWayEinigung mit Klopp rückt näher

 
  
    #23
22.05.08 15:09

11123 Postings, 6882 Tage SWay11:00 Pressekonferenz live und Vorstellung des

 
  
    #24
2
23.05.08 09:18
neuen Trainers und wer ab sofort in Dortmud kein Gas gibt der wird verKloppt nach Strich und Faden...

Schluss mit dem Stehgegeige und Alibi Fussball der Kringes und Kringes

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaIch liebe ja immer diese Experten-Threads

 
  
    #25
1
23.05.08 09:29
Immer wieder lustig zu sehen, wie heute schon Leute wissen, ob Kloppo zum BVB passt oder nicht.

Also ich halte ihn für einen sehr guten Trainer im taktischen und psycholgischen Bereich. Ob er auch Mannschaften trainieren kann, die höhere Ansprüche als Mainz05 haben, wird man sehen. Ich traus ihm zu, aber wissen kann das eh niemand. Da wirds vor allem drauf ankommen, ob er auch im Bereich Neuverpflichtungen auf Spitzenniveau ein gutes Händchen beweist. Aus dem aktuellen Kader dürfte er mehr machen als Doll, aber der Kader ist einfach nicht gut genug für die UEFA-Cup-Plätze. Also muss er einfach ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen beweisen. Zorc und die diversen Trainer hatten es bisher nicht.

Warten wir doch einfach mal ab, was die erste Saison bringt! Selbst das erste Halbjahr würde ich nicht überbewerten. Nach einem Halbjahr wird sich höchstens rausstellen, ob die BVB-Fans wirklich so gut sind, wie es in obigen Artikel steht.

45706 Postings, 7603 Tage joker67Katjuscha, da wird dir aber das "Spätzchen"

 
  
    #26
1
23.05.08 09:37
widersprechen, denn man hat mir zu verstehen gegeben, das die Lüdenscheider (bis auf die Abwehr) einen tollen Kader haben.;-))

...und "Susi" hat auch immer toll eingekauft.;-))

478 Postings, 7000 Tage ohaseim endeffekt scheitern sie doch alle,

 
  
    #27
23.05.08 10:08
igendwann,
was heist das für klopp,
nach der letzten saison hat er die besten voraussetzungen den
tabellenplatz zu verbessern,
also ist er 2008/2009 ein guter trainer,
würde er  z B dritter werden, ware es  sehr gut,
aber schlecht für die saison 2009/2010,
 also kloppi        gut einteilen  

19524 Postings, 8491 Tage gurkenfredgurkenfred kurz vor unterschrift bei der Arge

 
  
    #28
2
23.05.08 10:09
Kaum ist die Kohle alle, kaum geht der Blick Richtung leerer Kühlschrank und schwindende Biervorräte, schon rappelt's im Gebälk des Qualitätsposters. Nur vier Tage nach der letzten Gehaltszahlung musste gurkenfred seine leere geldbörse zur Kenntnis nehmen. Und bei Gurkenfred scheint die Lösung bereits gefunden: Hartz 4.

Dass Gurkenfred mit der zuständigen Arge bereits Gespräche führt, bestätigte sein Berater Peter Polarschwein in der "Bild": "Ja, das stimmt. Wir reden."

Und wie es scheint, sind die Gespräche bereits sehr weit fortgeschritten. Im Anschluss an das letzte Besäufnis von Gurkenfred traf sich Arge-Leiter Jupp Weizenkeim am Mittwoch zu erneuten Gesprächen mit "Gurko" und dessen Berater.

Die Unterschrift soll noch diese Woche folgen.
Geldknappheit und ständiger Durst der ausschlaggebende Punkt

Das größte Pfund, das für einen Wechsel Gurkenfreds ins Hartz 4 - Milieu spricht, sind nicht Leidensgenossen wie Happy End, Checkerlarsen oder DarkKnight, sondern wuchert außerhalb des Talkboards: die zu verteilende Knete.

Der größte Geldtopf Deutschlands, seit gefühlten Jahrzehnten die bequemste Art und Weise, sein Bier zu finanzieren: Trotz des armseligen Daseins von Gurkenfred hält die Arge dem Qualitätsposter wie eh und je die Treue.


Wer das enge Verhältnis von Gurkenfred zur Arge kennt, der weiß, dass die volle Kasse eine wichtige Prämisse für die Arbeit des 40-Jährigen darstellt.

"Die Arge ist Gurko näher"

Dies bestätigt auch Beppo Klabuster, der mit Gurkenfred 18 Jahre lang zusammen geschluckt hat, gegenüber H4.com: "Gurko ist ein absolut leidenschaftlicher Zecher und braucht auch die Kohle der Arge. Er ist ein Trinker, der in ein sorgenfreies Umfeld gehört, daß ihn alle Geldsorgen vergessen läßt - und das hat die Arge."

"Vom Gefühl und vom Typ 'Gurkenfred' her ist die Arge Gurko näher als reguläre Beschäftigung", so Klabuster weiter. Die Flaschen scheinen geöffnet.

11123 Postings, 6882 Tage SWayWenn der Zorc in etwa so viel weiss über die

 
  
    #29
23.05.08 10:12
Niebaum Ära, wie die Taxi Fahrer am HBF in Dortmund dann wird es schwer den jemals weg zu bekommen...

Aber mehr sollte man darüber besser nicht sagen.

1163 Postings, 6893 Tage blueanarkiEs ist amtlich! ;)

 
  
    #30
1
23.05.08 11:25

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaAlso auf der PK ist er schon mal Spitzenklasse

 
  
    #31
23.05.08 11:38

19524 Postings, 8491 Tage gurkenfredhat er seinen

 
  
    #32
1
23.05.08 11:40
taktik-bildschirm dabei, um den jungs zu erklären, was er jetzt alles anders machen wird???

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha#32 na wenigstens hat er sowas

 
  
    #33
23.05.08 11:45
Bei anderen Trainern hab ich nicht das Gefühl, das sie mit Taktikbrett arbeiten.

45706 Postings, 7603 Tage joker67Auf der Pk ist er schon mal Spitzenklasse??

 
  
    #34
23.05.08 11:51
Was macht er denn so??

Dreifachen Handstandüberschlag in den eingesprungenen Rittberger? ;-))

Oder feuert er gerade den Zorc?? *gg*

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschajoker67, es gibt auch bei Humor

 
  
    #35
1
23.05.08 11:57
irgendwann ne abfallende Kurve. Du bist gerade auf dem absteigenden Ast. :)

11123 Postings, 6882 Tage SWayHier Katjuscha, das enspricht in etwa dem Niveau

 
  
    #36
1
23.05.08 12:08

11123 Postings, 6882 Tage SWayund was sagt Slomka dazu ?

 
  
    #37
1
23.05.08 12:16

12104 Postings, 8069 Tage bernsteinpos.25

 
  
    #38
23.05.08 12:20
zum glück haben wir ja dich,lieber sbornaja erfahrener,russischer granatwerfer.  

11123 Postings, 6882 Tage SWaykatjuscha, wegen #25

 
  
    #39
23.05.08 12:24
Ich denke meine Meinung darf man sich dazu ruhig anhören und soll ich Dir auch sagen warum na ich mach es einfach. Weil ich zwar Dortmunder bin aber keine Brille auf habe.
Es gab seit Hitzfeld NUR schlechte Trainer und das habe ich immer kommuniziert egal gegen wen und keiner davon (ganz besonders nicht Sammer) passte zum BVB.

DIESER Trainer passt zum BVB und DIESER Trainer wird Erfolg haben.

und woher weiss ich das Alles ?

=> GOTT, liebt mich !

45706 Postings, 7603 Tage joker67SWay...Chapeau...du bist einer der wenigen

 
  
    #40
23.05.08 12:24
Lüdenscheider, der "Niveau" richtig geschrieben haben.;-)

Ansonsten hat dein jpg.einen Bart,der ist soooooo lang,aber was neues fällt euch ja auch nicht ein.;-))

Kreativ wart ihr ja noch nie.



11123 Postings, 6882 Tage SWayNein, sind wir nicht ? Vielleicht nicht so wie die

 
  
    #41
23.05.08 12:27
Mainzer aber Euch schlagen wir noch ettliche Male und jetzt komm langsam runter sonst rufe ich gleich Strattmann an... *fg*

http://www.barop.net/bolzen/img/keineschale.jpg

45706 Postings, 7603 Tage joker67Bin noch nicht mal auf dem halben Weg nach oben;-)

 
  
    #42
23.05.08 12:32

11123 Postings, 6882 Tage SWayMich haben se mal hinten im Golf eingesperrt

 
  
    #43
23.05.08 12:48
und auf einer nie endenden Fahrt Schalker Fan Lieder vpn Kassette gespielt...

Ich bin verdammt zäh ! Ausserdem hat mir der BVB selbst schon weitaus mehr Schmerzen und Entäuschungen bereitet als das alle Schalker zusammen das könnten.  

Ich hoffe jedenfall das Ihr die Quali übersteht und weit kommt.

Von mir aus, wie damals nur andersherum. ;)

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben