Kleinfeldt geht, ein Top-Manager kommt !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.04.07 22:29
Eröffnet am:25.04.07 21:50von: AcamporaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:26.04.07 22:29von: AcamporaLeser gesamt:5.724
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
6


 

1454 Postings, 9013 Tage AcamporaKleinfeldt geht, ein Top-Manager kommt !!

 
  
    #1
6
25.04.07 21:50
Ich möchte mich hier zu Herrn Kleinfeldt nicht auslassen (irgenwie erinnert der mich an den Telekom-Fuzzi Obermann..), aber die Geschäftsentwicklung von Siemens ist dem hervorragenden Martumfeld und nich t Herrn Kleinfeldt zuzuschreiben! Sollte nun ein Top-Manager wie Reitzle oder Cromme (vieleicht kommt ja auch Middelhoff), geht Siemens durch die Decke! Ich gehe davon aus, dass Siemens und Ackermann sich bald jemand aussuchen, der den Konzern professionell führt und nicht so mit "Studienabgängern" rumgeeiert!  

1454 Postings, 9013 Tage AcamporaIch glaube, beim Siemens-Vorstandswechsel tut sich

 
  
    #2
1
26.04.07 22:29
was. Weißer Rauch aus dem Kamin der Zentrale in München ...  

   Antwort einfügen - nach oben