Kleiner Tip an Ariva bzgl. Suchfunktion OS


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.05.10 13:02
Eröffnet am:19.05.10 13:02von: Nimbus2007Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.05.10 13:02von: Nimbus2007Leser gesamt:4.190
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4620 Postings, 6402 Tage Nimbus2007Kleiner Tip an Ariva bzgl. Suchfunktion OS

 
  
    #1
19.05.10 13:02
Tach zusammen.

Ich fand ja bis dato die Suchfunktion zu OS bei Ariva ganz annehmbar. Nach der Änderung vor ein paar Wochen ist sie allerdings eine Katastrophe. Bin ich blind oder kann ich wirklich nicht mehr als Suchkriterium den Strikepreis eingeben???

Zudem liebe Leute...was bringt mir bei einem OS der Hebel? Der ist faktisch mal für die Füße....das was wichtig ist, ist das OMEGA (und natürlich auch die anderen Griechen).

Wer baut so ein Käse eigentlich? Sicherlich niemand, der Ahnung davon hat wie ein OS funktioniert bzw. der weiß, nach welchen Kriterien er diesen auswählt.

Geht nur mir das so oder finden auch andere die neue Funktion extrem schlecht?  

   Antwort einfügen - nach oben