Klecks1 was nun?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.04 15:11
Eröffnet am:24.09.04 14:55von: Alois32Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:24.09.04 15:11von: Alois32Leser gesamt:755
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

67 Postings, 7259 Tage Alois32Klecks1 was nun?

 
  
    #1
24.09.04 14:55
Mit nur einem Hoden untauglich
Polizei nimmt nur ganze Männer  

Weil er nur einen Hoden hat, darf ein 20 Jahre alter Franzose nicht Gendarm werden. Der Anwärter für den Polizei-Beruf habe zwar den schriftlichen Einstellungstest bestanden, beim medizinischen Eignungstest sei er dann aber durchgefallen, weil er Übergewicht gehabt habe. 94 Kilogramm bei einer Größe von 1,76 Meter waren für die medizinische Kommission zu viel. Auch mit 87 Kilo sei er wieder abgelehnt worden, und erst als er auf 84 Kilo abgespeckt habe, sei er zur Ausbildung zugelassen worden.

Aber schon nach zwei Tagen habe ihn erneut ein Arzt untersucht - und ihn für "ungeeignet" erklärt, weil er nur einen Hoden habe. "Das Fehlen eines Hodens ist mit dem Diensteinsatz nicht vereinbar", erklärte ein Militärarzt. Wenn der junge Mann einen Unfall habe und ihm deshalb sein Hoden abgenommen werden müsse, könne er keine Kinder mehr zeugen und müsse sein Leben lang mit Hormonen behandelt werden.

Dieses Risiko könne die Polizeiverwaltung nicht eingehen, hieß es. Der Junge Mann will sich nun an das zuständige Ministerium wenden und zur Not eine Verwaltungsklage anstrengen.
 

8554 Postings, 8583 Tage klecks1JP: und tschüsss mit Alois-fake

 
  
    #2
24.09.04 15:08
aber bitte mit Sahne.

www.eklein.de  

67 Postings, 7259 Tage Alois32Was ist denn los mit Dir?

 
  
    #3
24.09.04 15:11
Ich hab Dich halt bedauert ,Du nimmst ab und schreibst es besteht trotz 98kg für Dich noch Hoffnung und nun die Geschichte mit den Eiern...
Tust mir leid und das wollte ich Dir mitteilen.
Aber Kopf hoch als Schülerlotze bekommt man auch eine schicke wichtige Uniform!  

   Antwort einfügen - nach oben