netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 2333 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:8.518.839
Forum:Börse Leser heute:1.743
Bewertet mit:
57


 
Seite: < 1 | ... | 2331 | 2332 |
| 2334 | 2335 | ... 2341  >  

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwLöschung

 
  
    #58301
31.05.23 20:05

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

4890 Postings, 3335 Tage PanellHmmmm,- da verstehe ich was nicht

 
  
    #58302
1
31.05.23 20:11

Auszug aus dem Audi-Update

"Es ist wichtig zu beachten, dass derzeit keine behördlichen Maßnahmen gegen das Unternehmen ergriffen wurden."



Aber donna, harry usw. behaupten doch ständig wie kriminell CM / NC ist und alles Betrug sei ....

Wieso haben die Behörden dann nicht schon längst Massnahmen gegen NC eingeleitet und es "nur" bei der Handelsaussetzung belassen bisher, weil das Unternehmen den Anforderungen nicht nachkommen konnte bisher, die Berichte so vorzulegen, wie die Behörden es wünschen und selber damit überfordert scheinen klare Aussagen zu treffen, wie man auch von anderen " Krypto-Segment-Firmen"  vernehmen muss, die behördlich überfordert sind / werden .

 

255 Postings, 689 Tage Net1985Okay Panell

 
  
    #58303
31.05.23 20:14
Dann Schieß mal los welche Krypto-Unternehmen auch vom Handel ausgeschlossen sind?! Danke im Voraus  

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwAlso kein Betrug?

 
  
    #58304
1
31.05.23 20:21
Alles die Schuld der Behörden und der bösen Realisten?

Ernsthaft Beneck, Panell wir müssen uns mal persönlich treffen, was ihr so alles herausgefunden habt..

Derrick und Sherlock NSA, FBI, BND und die Steuerbehörden In Kanada können da noch einiges lernen.

Behauptungen???

Wo sind die Belege das Clayton alle Aktien  legal verkauft und versteuert hat?

Falls nicht vorhanden steht es,

Realisten vs Fanclub 701 : 0

4890 Postings, 3335 Tage Panell@ Net1985

 
  
    #58305
31.05.23 20:43
ich werde bestimmt nicht meine Zeit für Leute investieren, die selber nicht in der Lage oder Willens sind, selber mal etwas zu googlen oder mit Scheuklappen nur eine Sichtweise und Darstellung sehen wollen.

@ Harry ....wer oder was bist du, dass du hier ständig deinen ungefragten, vor Langeweile hart gewordenen Senf abseierst ?
So wie ich mich erinnere, hast du hier schon öfter geschrieben, dass ich auf deiner Ignore-Liste stehe !

Auch wieder so ein Geschwätz von dir und passend zu all dem anderen, aufdringlichen Dauermüll den du hier im Thread ständig ablädst, weil du sehr offensichtlich keine andere Beschäftigung hast in deinem ebenso offensichtlichen, sehr frustrierten Leben voller Hass u.a. gegen ein Unternehmen , dass dich im Prinzip nichts angeht als Nicht-Aktionär.

Halte dich doch wenigstens mal an deine Aussage mich auf Ignore zu setzen und reagiere nicht sofort auf alles was von mir gepostet wird, als wenn du täglich 24 Stunden vor dem Thread sitzt und nur darauf wartest, dass hier was gepostet wird. Du mit Donna seid die aller-aller letzten Adressanten für Postings hier im Thread,- bzw. absolut nicht !!


Es ist absolut ekelhaft wie ihr euch hier  ständig aufdrängt mit Datenmüll.  

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwDatenmüll NC

 
  
    #58306
31.05.23 21:10
Gut Analysiert


Wir dürfen doch hinterfragen und unsere Meinung äußern, das FanBoys keine Argumente haben ist nicht wirklich neu, blättere mal grob 2333 Seiten zurück oder nutze doch Ignore wenn du magst

2657 Postings, 2336 Tage PapaSchlumpf41Du sagst die Krypto Firmen haben

 
  
    #58307
1
31.05.23 21:12
jetzt nach und nach Probleme.

Also hatten diese Firmen für das Jahr 2021 (2022) noch keine Probleme und nur NC?  

255 Postings, 689 Tage Net1985Schade Panell

 
  
    #58308
31.05.23 21:22
Wollte nur paar Namen von dir haben, den Rest hätte ich schon selber gemacht….Das zum Thema Scheuklappen, ich hinter Frage versuche zu analysieren, wer hat recht Panell oder Harry oder doch vielleicht Papaschlumpf …… Der Wille ist da nur die Hilfe wird versagt Danke Trotzdem Panell und ich hoffe nicht das du wegen mir Zeit verschwendet hast.  

4890 Postings, 3335 Tage PanellAlleine an solchen Äußerungen

 
  
    #58309
1
31.05.23 21:29
kann man merken, wie extrem undifferenziert und einseitig  ihr hier auftretet, bzw.  absolut kein Interesse an sachlichen Sichtweisen besteht, was über NC hinaus geht und nur annähernd einen Anschein erwecken könnte, dass nicht nur NC Probleme mit den Behörden / Berichten hat im Bereich Krypto.

Vor gut einem Jahr wurde z.B. die Aktie von IntellaBridge auch vom Handel ausgeschlossenen wegen gleicher "Problematiken "... Wer mehr Firmen wissen will, soll selber googlen und Zeit investieren, anstatt hier sinnbefreites Zeugs zu posten.

Die Regularien waren schon immer mehr als undurchsichtig definiert seitens der Behörden, weil sie sich selber auf absolut neuem Gebiet orientieren mussten und was und wie überhaupt politisch gewollt ist seitens des etablierten Finanzsystemes.

Der letzte große Knall im Kryptobereich hat alles nochmals verschärft. Aber, erkläre den Blinden die Farben, die sich gar nicht sehen wollen. Hauptsache dagegen mit Scheuklappen.  

3988 Postings, 2327 Tage donnanovada ist aber mal wieder jemand in seinem Element

 
  
    #58310
2
31.05.23 21:42
irgend einen NC Müll hochschwurbeln , den zynischen NC CEO verteidigen und aus der Schuld nehmen.

DIe Dolchstosslegende der bösen Behörden und bürokratischen Hürden nachbeten.

Gewohnt argumentationslos. Auf einfache Rückfrage welche vielen Unternehmen es denn seien kommt wie gewohnt nichts.
This is Netcents, zynischen , Anleger verachtenden Bullshit in homeopathischen Dosen und schon ruft es die NC Schwurbler und Verteidger auf den Plan.



 

575 Postings, 1466 Tage BeneckDas war vorprogrammiert...

 
  
    #58311
1
31.05.23 22:35
ein Chor von pessimistischen Enthusiasten singt falsche Lieder die total veraltet sind und in euren zitternden Stimmen ist Angst zu erkennen! Clayton beschleunigt grade die wichtigsten Prozesse... wird alles gut! NC wie Ihr seht ist nicht tot!
 

4890 Postings, 3335 Tage PanellAlleine dieser Artikel

 
  
    #58312
31.05.23 22:35

zeigt auf, wie sehr man sich uneins ist, wie man das ganze Segment überhaupt betrachtet und behandelt.

Handelt es sich um ein Finanzprodukt- / System oder Glücksspiel !? Worauf sollen sich Wirtschaftsprüfer stützen, wenn sämtliche Zahlen / Geschäftsvorgänge / Buchungen usw. ein großes ? darstellen.

Die Behörden warten doch selber auf politische Entscheidungen ... Wer das nicht mitbekommen hat oder ignoriert, der hat sich eh hochgradig disqualifiziert für  irgendwelche Äußerungen zu dem Thema hier und grundsätzlich den Handlesaussetzungen von Firmen an der Börse mit Schwerpunkt  Krypto / Zahlungssysteme.


https://cvj.ch/fokus/legal-compliance/...als-gluecksspiel-regulieren/

 

3988 Postings, 2327 Tage donnanovawas haben Unternehmen mit Schwerpunkt

 
  
    #58313
31.05.23 23:11
"Krypto / Zahlungssysteme" mit Netcents zu tun?

Kommst Du dir nicht blöd vor hier die billige Abzockmasche mit realen Unternehmen zu vergleichen?

Es gibt unzählige Unternehmen die Kryptozahlungen abwickeln und darüber auditerte Rechenschaft ablegen. U.A Kapitalgesellschaften mit geregeltem, regelmäßigem Berichtswesen.

"Clayton beschleunigt gerade die wichtigsten Prozesse"  so ein hirnloses Geschwurbel von euch Beiden letzte NC Verteidigern. Zum Fremdschämen.  

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwSie wollen und können nichts widerlegen

 
  
    #58314
2
31.05.23 23:17
SCAM ist SCAM, da kann man sich noch so peinlich und argumentativ unbewaffnet herumdrucksen,
CEO weg, Listing war nur ein Joke, wie der Rest des erbärmlichen NetDirtyTrick.

Beneck und Panell wollen an Erlösung glauben, richtig mehr als Glaube bleibt auch nicht.

„CEO will uns mit vorübergehendem Delisting „schützen hat ins meine Nonsens Top 10 geschafft und zeigt nur aus welchem Holz der verbliebene Rest des Fanclubs ist.

3988 Postings, 2327 Tage donnanovarichtig Harry gerade dieser Panell war ganz vorne

 
  
    #58315
1
31.05.23 23:33
vorne dabei solche Kalauer abzusetzen . Beispiel:
O Ton Panell der Neo Realist klang genau so:

Zitat Panell:
"CM wußte und weiß ganz genau, was er da ( bewußt ) angestoßen hat. Die Handelsaussetzung ist die vorangekündigte,- ich betone, DIE VORANGEKÜNDIGTE, zuerst negativ-anmutende Aktion ! ER sichert NC gerade für die Zukunft ab und entsteint den Weg für die ganz großen Dinge in diesem Business !!"

wie lange entsteinigt er denn noch, könnt ihr das mal eine Prognose abgeben?
 

575 Postings, 1466 Tage BeneckDas ist ein Armutszeugnis was

 
  
    #58316
01.06.23 10:23
die Realisten von sich geben...Ihr habt nichts zu verlieren und so laut...  

2031 Postings, 1377 Tage Boki_Boay@Beneck @Panell

 
  
    #58317
01.06.23 10:45
Nun euer Fazit zum Update?

Dachte 2021 war fertiggestellt und nun?  

2657 Postings, 2336 Tage PapaSchlumpf41Ich entsteine nur mein Obst vor dem verzehr.

 
  
    #58318
01.06.23 11:28
Marillen und Pfirsiche

NC sammelt eventuell Kieselsteinchen. Am Strand von Dubai.  

2657 Postings, 2336 Tage PapaSchlumpf41Und ich wüsste nicht was es für

 
  
    #58319
01.06.23 11:32
regulatorische Probleme gibt eine Gewinn/Verlust Rechnung zu machen.

Ich habe XY durch Crypto Transaktionen ein genommen und XYZ² für CEO Gehälter ausgegeben.
(und Beratung/Consulting vom CEO)
Dann noch zig Millionen neue Aktien durch P&D an den gutgläubigen (deutschen) Kleinanleger verhökert.
Damit man die XYZ² Gehälter, Prämien und Boni für das Management bezahlen kann.
(denn durchs operative Geschäft reichts grad einmal für ein Harz 4 Gehalt)

Dann habe ich noch X+Y+Z an Crypto Assets auf meinen Wallets welche zum Kurs A den und den Wert haben.

Wo ist da das Problem???  

4890 Postings, 3335 Tage PanellDas Problem liegt darin

 
  
    #58320
01.06.23 12:11
das du absolut keine Ahnung hast wie und was eine AG für Unterlagen einreichen muss.

Du schreibst hier als wenn es sich bei AG´s um Soloselbstständige mit Kleingewerberegelung handelt .

Es geht nicht nur um eine " Gewinn / Verlustrechnung ", sondern um die Ermittlungen und Buchungen von Positionen. Wenn es nur um eine schnöde Gewinn / Verlustrechnung ginge, warum war es dann bei WIrecard so undurchsichtig !?

Sowas kann nur aus dem Kopf von Jemandem stammen, der mit dem Mund schneller ist als mit dem Kopf .

@Boki

ich habe kein Fazit zu dem Update. Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis ohne Wertung, da ich nur auf Fakten ausgelegt bin die letztlich abgeliefert werden oder nicht, im Gegenteil zu denen, die nur darauf ausgelegt sind  alles sofort in den Dreck zu drehen, obwohl es sie wie immer nichts angeht, da sie nicht betroffen sind und demnach disqualifizierte Personen die nur den Thread zumüllen.  

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwPanell

 
  
    #58321
01.06.23 12:43
Schade das du dich der Wahrheit weiterhin verschließt.

Nach Jahren der nachweislich bekannten Lügen

ist deine Meinung immer noch konträr zur Realität


Übrigens wollte jemand gestern belegen das es sich hierbei nicht um einen SCAM handelt, ich warte noch immer....

:)  

4890 Postings, 3335 Tage PanellIch verschließe mich der Wahrheit

 
  
    #58322
01.06.23 15:19
ganz und gar nicht !

Ich differenziere nur, was Vielen hier fehlt.

Meine Meinung zu CM steht fest und hat sich im Laufe der Zeit entsprechend "geformt".
Ich steige aber nicht in eine Aktie ein, wenn ich dem CEO sowas sofort zumute, bzw. alle sind keine Hellseher, wie sich etwas entwickelt....hast du auch nicht bei Wirecard oder anderen Aktien wo jeder mal in die Kac... gegriffen hat.

Keiner der Aktionäre bestreitet doch diese negative Entwicklung die NC letztlich angenommen hat. Nur euch kann man das 100X sagen und ihr hämmert immer weiter in diese Kerbe, ls wenn ihr täglich von uns hören wollt, dass ihr es ja schon immer gewußt habt.... Ihr müsst echt unwahrscheinlich unter geringem Selbstbewusstsein leiden, dass ihr dermaßen nach Bestätigungen täglich hascht.

Nochmals,- wir Aktionäre waren uns dessen bewußt, dass  es ein heißes Eisen ist und auch das CM sein Ding macht. Solange man noch an der Vola mitverdienen konnte war das erträglich. Die Handelsaussetzung kam dann irgendwann dazwischen und halt zunächst alles mal gestoppt.... zunächst weil KEIN Delisting erfolgt ist bisher, was ja von euch schon vor 2 Jahre ausgerufen wurde.

Immerhin kann man sich als Aktionär noch an diesen Strohhalm klammern. Wenn er hält und man kommt aus der Sache wieder raus = prima. Wenn nicht, dann ist das auch so  und das Risiko hat zugeschlagen, dessen man sich bewußt war, wenn man in diese Aktie einsteigt.

Man kann hier eigentlich nur noch gewinnen, weil man innerlich nat. schon einen worst case eingepreist hat . Insofern ist es mehr als nervig, wenn ihr quasi täglich mit den gleichen Sachen kommt, die schon längst bei uns Aktionären abgehakt sind und nur noch interessiert was seitens NC kommen mag...so oder so.

In den Rückspiegel schauen, was ihr ja nur und ständig hier macht, bringt uns und dem Thread nichts...absolut nichts. Kein Handel, keine  " neuen Opfer " die es gilt zu schützen oder zu warnen. Die, die wir noch  in der Aktie hängen mit einem Bestand haben das innerlich wie gesagt abgehakt und machen derweil andere Trades seit 2 Jahren und haben  hoffentlich den schon eingepreisten Verlust anderweitig wieder relativiert. Wenn NC delistet werden sollte, dann wird die Aktie wertlos ausgebucht  und über die Steuererklärung mit Gewinnen pro Jahr bis 20.000,- € verrechnet. Also selbst da ist der Verlusttopf nicht verloren ,wo man sich noch was Geld zurückholen kann über die Steuererklärung.

Ich verstehe die ganze "Aufregung" gerade bei euch nicht. Wir Aktionäre fahren schon lange diesen Plan B und hocken nicht täglich bewegungslos vor NC .

Ich habe gelernt  vornehmlich von CAN-Buden zukünftig endgültig die Finger zu lassen, wobei ich jetzt schon mit einem blauen Auge weggekommen bin und hätte noch gerne die Kohle von meinem Restbestand im Depot in der Tasche gehabt. So what ....?!  

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwLöschung

 
  
    #58323
01.06.23 15:40

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.23 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

575 Postings, 1466 Tage BeneckHarry

 
  
    #58324
01.06.23 19:14
NC ist ein SCAM, du bist eine Frau und bei den Grünen sitzen nur kluge Köpfe...alles entspricht der Wahrheit!
Du hältst dein Mundwerk bis die richtigen Analysen veröffentlicht werden...  

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwLöschung

 
  
    #58325
01.06.23 20:05

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.23 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

Seite: < 1 | ... | 2331 | 2332 |
| 2334 | 2335 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben