Kion Group
Seite 3 von 21 Neuester Beitrag: 30.10.24 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.13 10:23 | von: Zitroneneis | Anzahl Beiträge: | 519 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 11:26 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 253.383 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Hab heute irgendwo gelesen das Kion jetzt evt. selbst zum Übernahmekandidaten gehandelt wird.
Kion befindet sich in einen wunderbaren Aufwärtstrend. Die Aktie konnte sich trotz schwachen Markt über die letzten Hochs etablieren. Es ist mit einer Fortsetzung in Richtung des Trends zu rechnen. Als Ziel sehe ich den Bereich um 53,30 €.
VG
nuessa
Über meine Handelsideen könnt ihr Euch jederzeit transparent unter http://www.wikifolio.com/de/130285 informieren!
Charttechnisch könnte das aufgehen. Allerdings ist das Potential nach oben begrenzt, solange das Unternehmen keine stärkeres Wachstum aufweisen kann. Die Bewertung erscheint auf aktuellem Niveau für mich weitgehend fair zu sein.
Günstiger leben (zum mitmachen): http://www.ariva.de/forum/...aarriva-s-Guenstiger-Leben-Thread-534079
Die Aktien der Kion Group AG konnten die vergangene Woche auf ein neues Alltimehigh ausbrechen.
Damit hat sich die Aktie weiteres Aufwärtspotenzial bis auf 57,50 € verschafft.
Die Hälfte der Position habe ich bereits zu 49,40 € verkauft. Die andere Hälfte verbleibt in meinem Wikifolio und wurde bei einem Kurs von 45,50 € abgesichert. Damit soll die weitere von mir erwartete Bewegung Richtung 57,50 € gehandelt werden.
Viele Grüße
nuessa
open end mit der WKN CR53XG. Werde ihn bei 56-57€ verkaufen, stehe gut im Plus,
hätte diesen Erfolg nie mit der Aktie geschafft.
Sehr stark hingegen wäre eine direkte Wiederaufnahme des laufenden Aufwärtstrends. Dafür sollten 48,90 EUR genutzt werden, um das Abwärtsgap zu schließen und weiter auf neue Hochs in Richtung 54 EUR durchzustarten. Gänzlich ausgeschlossen ist diese Entwicklung nicht, aber hierfür zumindest den heutigen Handelsschluss abzuwarten, scheint angesichts des Intraday-Abwärtsdrucks ratsam.