Kinross Gold - Interessanter Trading Wert
Der Kurs wird allerdings von den Amis getrieben!
Good Trades
die Aktie von Kinross wurde schon ganz schön abgestraft. Ein Blick in die Bilanz zeigt die aufgelaufenen Verluste an. Dazu machen die aktuellen Reserven Sorgen. Allerdings ist die aktuelle Marktkapitalisierung sehr niedrig (ein Witz).
Was Russland angeht sehe ich keine Probleme. Sollte Kinross wider Erwarten die Tasiast-Expansion vorantreiben können ist damit eine extrem große Chance verbunden. Die Entscheidung zu warten ist m.E. goldrichtig. Warum nicht warten bis die weltweite Minenproduktion sinkt!
Hohes Risiko, aber tolle Chance.
Grüße, Bernhard
Da ist schon noch ein Puffer vorhanden!
--------------------------------------------------
Die Analysten von Raymond James bekräftigen in ihrer Kinross Gold-Aktienanalyse das "outperform"-Votum und senken das Kursziel von 4,75 auf 4,25 USD.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...usbrechen_Aktienanalyse-6418862
Hat jemand was aktuelles zu Kinross?
Gruß
Jemand Intelligentes hier der wissen/vermuten könnte was uns erwartet?
Angenehme Nacht!
Kinross Gold Corp. habe bereits angekündigt, dass das erste Vierteljahr das schwächste Quartal im Gesamtjahr 2015 sein werde. Die Analysten von Scotia Capital Markets rechnen mit einem Q1-EPS von 0,01 USD, was auch Konsensprognose entspreche. Die Goldproduktion werde bei 610.000 Unzen gesehen, wobei sich die Kosten auf 700 USD pro Unze belaufen dürften. Die Vor-Machbarkeitsstudien beim Pompeya- und Puren-Vorkommen bei La Copia würden hinsichtlich einer Fertigstellung im dritten Quartal 2015 im Zeitplan liegen.
...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Strategie_Aktienanalyse-6424861
Das Tief haben wir hier im November gesehen, da bin ich von überzeugt.
Irgendwann zieht es hier an, dann will ich halt nicht hinterher rennen.
Ich hoffe der Goldpreis bleibt und steigt weiter über die Widerstände!
Momentan sieht es aus als ob er nach oben ausbricht, sollte bis Juni Juli klappen, ich rechne zumindest damit! ;-)
Weiß jemand was mit Kinross los ist ??
Heute fast 10 % Absturz - innerhalb der woche fast 30% Minus
..ist denen das Gold ausgegangen ?
So fast alle Minen k......en momentan ab.