Kinowelt unbedingt heute kaufen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.09.99 12:13
Eröffnet am:08.09.99 09:13von: PZuluAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:08.09.99 12:13von: PZuluLeser gesamt:2.003
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6 Postings, 8990 Tage PZuluKinowelt unbedingt heute kaufen!

 
  
    #1
08.09.99 09:13
Wer es noch nicht weiß: heute ist die letzte Gelegenheit, KNW-Aktien zu kaufen, wenn man noch in den Genuß kommen will, Bezugsrechte für KNW-Aktien (5:1) zum Preis von 59,- € zu bekommen.
Ich habe mich sowohl bei meiner Bank als auch bei Kinowelt (Frau Liebhard) erkundigt. Morgen beginnt die Bezugsfrist, d. h. morgen früh müssen die Aktien im Depot sein, für die dann das BzR
maßgebend ist.
 

69 Postings, 9006 Tage OlliRe: Kinowelt unbedingt heute kaufen!, so ein Quatsch!!!

 
  
    #2
08.09.99 10:46
Moin PZulu!!!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich heute bei Kinowelt einsteige??

Schau Dir mal die anhaltende Abwärtsbewegung an (heute -4%)!!!!

Diese Nachricht Ausgabepreis zu 59 Euro ist gewaltig nach hinten los gegangen. Denn 59 Euro ist in meinen Augen das Konsolidierungsziel für die nächsten Wochen.

Na denn mal viel Glück beim Pokern!! Bin gespannt ob Deine Rechnung aufgeht??

Grüß Olli  

6 Postings, 8990 Tage PZuluRe: Kinowelt unbedingt heute kaufen!

 
  
    #3
08.09.99 12:13
Moin Olli!

Natürlich bin ich ein Pusher, aber nur weil ich von der Aktie überzeugt bin. Der Tageschart zeigt auch, daß es wieder aufwärts geht.
Was mich betrifft: ich habe meine KNW-Aktien gestern für 75 verkauft und heute (natürlich billiger) wieder gekauft und zwar deshalb, weil der morgige Tag entscheidend ist für die BzR.
Wenn Du kein Vertrauen zu KNW hast, kannst Du ja heute kaufen und übermorgen wieder verkaufen. So wie mir der Mitarbeiter der Comdirektbank
versicherte, bekäme ich dann trotzdem die Bezugsrechte.  

   Antwort einfügen - nach oben