Kinnings, ich wollt' Euch nur mal sagen...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.05.07 23:25
Eröffnet am:18.05.07 22:42von: roundaboutsAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:18.05.07 23:25von: etküttwieetk.Leser gesamt:1.986
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

3903 Postings, 6380 Tage roundaboutsKinnings, ich wollt' Euch nur mal sagen...

 
  
    #1
3
18.05.07 22:42
es hat mir heute richtig Spaß gemacht mit Euch bei ARIVA.

Alle waren gut drauf, überwiegend locker, flockig, witzig und super gut gelaunt.
Jeder hatte heute so seine drolligen fünf Minuten (oder 10, 20, 30........), und ich kam nicht nur auf meine 400 Lacher, nein, es war ein Mehrfaches davon.

Das Leben ist ernst genug. Es ist für mich wichtig, auch einfach mal NUR Spaß zu haben.

Und deshalb möchte ich mal danke sagen, allen anständigen und fairen Arivanern, deretwegen ich dieses Board gern besuche. Wirklich netter Kontakt, immer wieder gerne *g*

Hier ein kleines Lied für Euch - Thank You Stars - Katie Melua.



Good Night and sweet dreams


________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21235 Postings, 6630 Tage Highway StarAch mein roundy schatzi

 
  
    #2
2
18.05.07 22:55
das Lied is einfach Zucker-süss
machs gut-angenehme Nachtruhe wünsch ich Dir
ps-dass Lied nimm ich jetzt gerade mit ins Bett
Thx
Gruss Jimmy  

19607 Postings, 6429 Tage etküttwieetküttGute Nacht - einen hab ich noch *g*

 
  
    #3
2
18.05.07 23:25

   Antwort einfügen - nach oben